30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hier auch ü30, u40 :D. Nach längerer Zockabstinenz wollte ich auch mal wieder ein bisschen das Gamepad schwingen :P. PSN: muppathor Spiele...
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #41
Hier auch ü30, u40 :D.

Nach längerer Zockabstinenz wollte ich auch mal wieder ein bisschen das Gamepad schwingen :p.

PSN: muppathor

Spiele momentan Rayman Legends und Dead Nation.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #42
.. was ein herrlicher Thread ;-)

45 und fast ausschliesslich Fifa 14 mit nur gelegentlichen Siegen gegen die junge Generartion die viel schnellere Finge haben als ich ;-) .. na uund Spaß macht es trotzdem ;-)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #43
Hi, bin 31 und zocke im moment rayman legends :D sonst auch ac4 und cod.

psn : tomsen8305

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #44
Ach wie schön ;). Bin auch ü30 und habe mir Anfang des Jahres (nach langjährigem nicht zocken, da ich der Meinung war, jetzt ist man langsam auch zu alt um ständig vor der Konsole zu hocken), eine WiiU und PS4 gekauft. Habe anscheinend absoluten Nachholbedarf ;).
Was die PS4 angeht. Habe sie bei MediaMarkt vorbestellt, soll aber diesen Monat noch geliefert werden. PSNetworkkarte und Fifa14 liegt schon Zuhause. Sobald ich meine PS4 habe adde ich einfach mal ein paar von euch Rentnern ^^.

Dieser Thread zeigt mir eindeutig, dass man nie zu alt zum zocken ist. Besonders unsere Generation, die mit Atari und Nintendo groß geworden ist. Weiß im Nachhinein auch nicht warum ich mir das zocken so viele Jahre selbst verboten habe.
Muss aber sagen, dass die grafische Entwicklung, bei einer so langen Pause wirklich gewaltig ist. Freue mich wie ein kleines Kind auf TheOrder ;D.

MfG StefN

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #45
Seniorentreff finde ich auch als Idee sehr gut,bin noch 39 Jahre jung (bald 40),mein Gamertag lautet BRATWURSCHT.Spiele zur Zeit Zen Pinball und Need for Speed,Headset habe ich natürlich auch,bin meistens immer so gegen 22 Uhr online,dann immer sehr lange (wird meistens immer 3-4 Uhr)...

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #46
Hallo, ich bin gerade vor kurzem 37 J. Geworden und hab mir eine PS4 gekauft. Bin sozusagen von der Xbox 360 gewechselt. Spiele zur Zeit COD Ghost und Killzone. Bin fast immet Freitagsabends online ider wenn meine Frau nicht da ist:D
Übrigens bin ich in einem 30+ Forum, nennt sich PSN Senioren.

X30_Sandman schrieb:
Hallo, ich bin gerade vor kurzem 37 J. Geworden und hab mir eine PS4 gekauft. Bin sozusagen von der Xbox 360 gewechselt. Spiele zur Zeit COD Ghost und Killzone. Bin fast immet Freitagsabends online ider wenn meine Frau nicht da ist:D
Übrigens bin ich in einem 30+ Forum, nennt sich PSN Senioren.

Upps vergessen
PSN-ID: X30_Sandman.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #47
TheNeon schrieb:
.. was ein herrlicher Thread ;-)

45 und fast ausschliesslich Fifa 14 mit nur gelegentlichen Siegen gegen die junge Generartion die viel schnellere Finge haben als ich ;-) .. na uund Spaß macht es trotzdem ;-)

Genau das ist es ,es geht nur um den Spaß :wink:

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #48
Hallo zusammen,

freut mich zu sehen, dass die ?ältere? Generation noch fleißig am zocken ist?.

Ich bin 33 Jahre alt und habe bis vor einem Jahr noch fleißig am PC gezockt.
wenn man Kinder bekommt ändert sich halt einiges und so habe ich beschlossen mir jetzt die PS4 zu holen. Einiges fällt mir schwer mit dem Controller, mit der Maus geht es doch viel bequemer. :)
Ich bin im Moment relativ unregelmäßig online, da ich Arbeitstechnisch viel unterwegs bin quer durch Deutschland. Wenn ich aber dann online bin, ist es meistens so ab 21 Uhr. Headset ist auch vorhanden. Bin aber eher der Fun Zocker, die Zeiten wo man Tagelang ohne schlaf gezockt hat sind bei mir zumindest vorbei ;-)

Vielleicht sieht man sich in dem einen oder anderen Spiel

PSN-ID: gremgall

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #49
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern für Battlefield 4.

ich selbst spiele überwiegend abends ( ab 19 Uhr ) und am Wochenende.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar freundliche Mitspieler finden würden.

meine PSN ID icewalker80

gruss

ice

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #50
Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #51
Hallo Ihr

Und hier der bruchfreund (30+)

Spiele meist abends oder am Wochenende.Versuche mich gerade an BF4

Addet mich einfach

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #52
Super Sache :buba:

Ich bin 34 und zocke zur Zeit NFS Rivals und BF4.

Mit ein paar Freunden macht es gleich viel mehr Laune.
Nach einem stressigen Tag im Büro gibt es Abends öfter mal ein paar schöne Runden ;-)

Mein Tag lautet: Naxus79

Gruß Stefan aus Hilden

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #53
Na Hallo,gutes Thema...ich wird nun auch schon 38 und habe mit Master System angefangen..Ich spiele momentan Rayman um endlich die Platin Trophäe zu bekommen.Ansonsten gestern Steamworld Dig runtergeladen und durchgespielt.Dableibt auch erstmal Thief links liegen...ansonsten freu ich mich mal wieder auf ein schönen Shooter a´la Wolfenstein!

PS Id : Metroidmarkus

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #54
Hallo an alle ü30 Zocker !!

Ich bin gerade 30j geworden, bin aber trotzdem ein Alt-Zocker der ersten Stunde. C64 und Amiga500 haben mich durch meine Kindheit begleitet.
Später kam dann die PS One, PS2, PS3 und jetzt die PS4 !!!!!

Headset habe ich ab Mitte April.
Momentan im Muliplayer läuft bei mir Injustice und Rayman Legends, aber vor allem Battlefield4 !!!
Würde mich wirklich freuen hier ein paar Gleichgesinnte ü30er zu finden um mal online was zu daddeln :)

habe auch noch andere Games wie MGS 5 Ground Zeroes oder Thief, aber das sind ja Einzelspieler Games.

Wegen beruf und Familie bin ich nur jedem zweiten Abend on, ungefähr 2 Stunden.
Wer Interesse hat Freundschaftsanfrage an

Meine PS4 ID: Agent_Germany

Ihr könnt ja dabei schreiben das ihr meine Nachricht hier im PS4 Forum gelesen habt !!!!
Also dann auf ein paar gesellige und spaßige online Matches !!! ????????????????????????

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #55
hallo ihr Weisen Zocker.

Ich bin 37 und zocke am meisten COD Ghost und suche noch ein paar nette Mitspieler für die PS4
Habe auch noch Killzone und Black Flag habe sie aber noch nicht Online gespielt.Freue mich über eure Anfragen.Psn Id : BREZELPOMMES

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #56
Nabend,
Mich dürfts auch adden. ID is wie nick hier.
Zocke CoD, Trials, Killzone und warte sehnsüchtig auf Destiny.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #57
31, psn id: ak666mod

FIFA14, AC4 Black Flag.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #58
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und suche nette Leuts zum zocken. Ich selbst bin 37 Jahre jung und spiele seit meiner Kindheit. PSN is Bobby_Flitter. Würd mich auf ne Freundschaftsanfrage freuen.

Zocke Final Fantasy und auch shooter. Zocke keine renn- und Sportspiele sonst aber alles.

Gruß Bobby

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #59
Moin,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PS4 und suche noch den ein oder anderen Partner zum spielen.
Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und bin im Moment nur Fischfutter für alle meine Gegner, weil ich mit dem PS4 Pad überhaupt noch nicht klar komme. Also wenn bei BF 4 z.B. jemand im Dreck liegt...das bin ich.
Spiele habe ich momentan BF 4, FIFA 14, Infamous, Killzone, Trials und bald Child of Light.
Headset besitze ich ebenfalls, hab allerdings bisher keine Möglichkeit gefunden das Mikro auszuprobieren, hoffe das funktioniert.
Abends kann ich allerdings nicht so laut sprechen weil meine Frau nebenan schläft, bin aber eh eher der ruhige Typ.
Ich würde mich über jede Freundesanfrage freuen und hoffe mal auf positive Resonanz auf meinen Post.

MfG

Online_ID: Crazy_OId_Man (das I in OId ist ein großes i)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #60
Hallo bin 31 und komme aus Köln.
Suche Mitspieler für alle möglichen Games auf der PS4 .
Hab zur Zeit Infamous ,Killzone,Fifa 14,Child of Light ,Pinball Arcade,Rayman Legends,Trails Fusion usw.
Könnt mich gerne adden bzw. mir Freundschaftsanfragen stellen..

Meine ID : Bravestar-82-

Wir sehen uns im Spiel

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben