30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi! 41 COD Kevrobdee oder wie die meisten sagen "sch.... Camper"  Habe mich vertan, PSN ID : Kevrob_Dee
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #21
Hi! 41 COD

Kevrobdee oder wie die meisten sagen "sch.... Camper" 

Habe mich vertan, PSN ID : Kevrob_Dee

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #22
Hi Leute, bin 37 und zocke meistens COD, ansonsten noch Killzone und Assasssins Creed.
Auf der PS3 noch überaus gerne Gran Turismo 5 und 6

Könnt mich gerne adden
PSN ID : TerEx_76

Gruß Nico

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #23
Hey, ich bin auch ü30 und ich suche auch für Abends Leute die mitspielen, bin meistes ab 21.30Uhr online, meistens am Wochenende. Spiele ausschließlich COD leider noch mit mäßigem Erfolg wegen dem mäßigen Gamplay bei Ghost. Am liebsten spielen wir Privat, das macht am meißten Spaß...Müssen aber ja mindestens 6Mann sein...
PS4-Forum Nick=PSN Name

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #24
Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten zum Zocken. Headset hab ich im Moment nur das welches bei der Lieferung dabei war. Hab noch mein Turtle Beach von der xbox 360..... Aber da ist ja nix kompatibel.

bin ü30 und eher unregelmäßig online
wer Lust hat Battlefield 4 zu zocken---just for Fun--- würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

keiner der Leute mit den ich 360 gespielt habe, ist auf PS 4 umgestiegen....die Wissen einfach nicht was gut ist

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #25
Find das Super das sovielmal ü30 Gamer am Start sind .. Dachte die Sterben aus 😁
wie wäre es wenn man sich mal am Freitag so gehen 21 Uhr online trifft und die ganze Sache mal ins rollen bringt. Also wer Lust und zeit hat ist herzlich eingeladen .

online id : Vocho
game : Cod ghost

Bin mal gespannt wer und wieviele dabei sind ..

mfg

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #26
Das ist eine tolle Idee.....leider hab ich keine Zeit.

hoffentlich nächstes Mal

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #27
Ich bin dabei!!!

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #28
Hi!

Habe mir als alter PCler auch mal die PS4 zugelegt und würde gerne mal online zocken.

Online ID: Mordred1076

Spiele: Fifa 14 und AC4, bislang aber nur single-Player. Auf ne Online-Party Fifa hätte ich aber mal Lust. Bin meistens abends online, am WE auch sonst mal.

Headset ist derzeit nur das Teil aus der PS4-Packung

Könnt mich gerne als Freund adden.

VG

P.S.: muss mich erstmal an so einen Controller gewöhnen ;-)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #29
Vocho schrieb:
Find das Super das sovielmal ü30 Gamer am Start sind .. Dachte die Sterben aus 
wie wäre es wenn man sich mal am Freitag so gehen 21 Uhr online trifft und die ganze Sache mal ins rollen bringt. Also wer Lust und zeit hat ist herzlich eingeladen .

online id : Vocho
game : Cod ghost

Bin mal gespannt wer und wieviele dabei sind ..

mfg

Ich kann erst ab 23 Uhr
Muss warten bis der General ins Bett geht:D

Habe noch vergessen das ich auch Headset habe:cool:

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #30
Trage mich hier auch gerne mal ein. Bin schon 47 und relativ neu beim Online spielen, was ich aber ändern möchte. Spiele seit kurzen auch auf der PS4 .

Headset derzeit nur das was dabei war, aber werde mir ein neues besorgen mit den es wohl besser geht.

akms17b

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #31
Hi

bin anfang 30+

ID : gelinis

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #32
na echt toll was sich hier tut :).Ab heute wider einsatz fähig der Hand gehts wider gut :).px4 headset ist auch da :)).Heute Abend mal testen ....

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #33
ID: Retro Punk

Also in dem Club hier wär ich genau richtig;)

Allerdings würde ich nicht Alt-Gamer sagen sondern vielmehr Profi Spieler mit antikem Hintergrund ;D

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #34
Was spielst du denn hauptsächlich?

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #35
Alles querbeet !
Von Killzone bis Rayman Legends,allerdings absolut keine Sportpiele wie z.B Fifa .

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #36
Tach jesagt meine ID AlterMann74 und mein Alter ergibt sich aus der ID 😏 spiele Ghosts Multiplayer ( seit MW2 keine Minute Singleplayer gespielt )! Als HS hab ich Turtle Beach XP 500 CoD Edition

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #37
Hallo Leute

Ist ja Wahnsinn was sich hier bei dem Thema tut. Bin auch ein "old Zocker" aber schon Ü50 !
Spiele eigentlich gerne seit es Computerspiele gibt und habe mir vor Weihnachten mal eine PS4 gegönnt. Dazu natürlich BF4 mit dem Einstieg in das online spielen.
Am Anfang (und teilweise immer noch) ist es sehr frustig wenn man ständig abgeschossen wird und kann sich nicht erkären warum (Gegner erschiessen Einnen auch wenn sie hinter Wänden verschwinden, Panzer erwischen Einen obwohl man sich schon fast unter der Grasnabe befindet etc.). Aber ich habe mich schon ein wenig hoch gearbeitet und freue mich auf neue Freunde im Online-Universum.

- PSN: spaetverlobter
- PS4
- Headset TurtleBeach X-Ray

Gruß Uwe

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #38
Bullenreiter schrieb:
Hallo Leute

Ist ja Wahnsinn was sich hier bei dem Thema tut. Bin auch ein "old Zocker" aber schon Ü50 !
Spiele eigentlich gerne seit es Computerspiele gibt und habe mir vor Weihnachten mal eine PS4 gegönnt. Dazu natürlich BF4 mit dem Einstieg in das online spielen.

Man könnte auch sagen das Leute wie wir die jenseits der 30 sind die Pioniere der Computerspiele sind ohne uns gäbe es doch die Game Industrie wie sie heute existiert nicht !
Hätten wir nicht etliche Dmark in Space Invaders oder ein Donkey Kong gesteckt würden die Leute immer noch Briefmarken sammeln oder was es sonst noch für abartig langweilige Hobbys gibt :D

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #39
Hi
bin Anfang 30, und seit dem achten lebensjahr leidenschaftlicher Gamer ;)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #40
Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben