Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler
Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi! 41 COD
Kevrobdee oder wie die meisten sagen "sch.... Camper" 
Habe mich vertan, PSN ID : Kevrob_Dee
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #21
Kevrob_dee
Punkte Reaktionen
5
Hi! 41 COD
Kevrobdee oder wie die meisten sagen "sch.... Camper" 
Hi Leute, bin 37 und zocke meistens COD, ansonsten noch Killzone und Assasssins Creed.
Auf der PS3 noch überaus gerne Gran Turismo 5 und 6
Könnt mich gerne adden
PSN ID : TerEx_76
Gruß Nico
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #23
K
kampfwurst79
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin auch ü30 und ich suche auch für Abends Leute die mitspielen, bin meistes ab 21.30Uhr online, meistens am Wochenende. Spiele ausschließlich COD leider noch mit mäßigem Erfolg wegen dem mäßigen Gamplay bei Ghost. Am liebsten spielen wir Privat, das macht am meißten Spaß...Müssen aber ja mindestens 6Mann sein...
PS4-Forum Nick=PSN Name
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #24
P
PaxXSix
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten zum Zocken. Headset hab ich im Moment nur das welches bei der Lieferung dabei war. Hab noch mein Turtle Beach von der xbox 360..... Aber da ist ja nix kompatibel.
bin ü30 und eher unregelmäßig online
wer Lust hat Battlefield 4 zu zocken---just for Fun--- würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
keiner der Leute mit den ich 360 gespielt habe, ist auf PS 4 umgestiegen....die Wissen einfach nicht was gut ist
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #25
Vocho
Punkte Reaktionen
0
Find das Super das sovielmal ü30 Gamer am Start sind .. Dachte die Sterben aus
wie wäre es wenn man sich mal am Freitag so gehen 21 Uhr online trifft und die ganze Sache mal ins rollen bringt. Also wer Lust und zeit hat ist herzlich eingeladen .
online id : Vocho
game : Cod ghost
Bin mal gespannt wer und wieviele dabei sind ..
mfg
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #26
P
PaxXSix
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine tolle Idee.....leider hab ich keine Zeit.
hoffentlich nächstes Mal
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #27
K
kampfwurst79
Punkte Reaktionen
0
Ich bin dabei!!!
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #28
M
Mordred
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe mir als alter PCler auch mal die PS4 zugelegt und würde gerne mal online zocken.
Online ID: Mordred1076
Spiele: Fifa 14 und AC4, bislang aber nur single-Player. Auf ne Online-Party Fifa hätte ich aber mal Lust. Bin meistens abends online, am WE auch sonst mal.
Headset ist derzeit nur das Teil aus der PS4-Packung
Könnt mich gerne als Freund adden.
VG
P.S.: muss mich erstmal an so einen Controller gewöhnen ;-)
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #29
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Vocho schrieb:
Find das Super das sovielmal ü30 Gamer am Start sind .. Dachte die Sterben aus
wie wäre es wenn man sich mal am Freitag so gehen 21 Uhr online trifft und die ganze Sache mal ins rollen bringt. Also wer Lust und zeit hat ist herzlich eingeladen .
online id : Vocho
game : Cod ghost
Ich kann erst ab 23 Uhr
Muss warten bis der General ins Bett geht
Habe noch vergessen das ich auch Headset habe
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #30
S
Skipi11
Punkte Reaktionen
1
Trage mich hier auch gerne mal ein. Bin schon 47 und relativ neu beim Online spielen, was ich aber ändern möchte. Spiele seit kurzen auch auf der PS4 .
Headset derzeit nur das was dabei war, aber werde mir ein neues besorgen mit den es wohl besser geht.
akms17b
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #31
Alles querbeet !
Von Killzone bis Rayman Legends,allerdings absolut keine Sportpiele wie z.B Fifa .
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #36
N
nichteysondernh
Punkte Reaktionen
1
Tach jesagt meine ID AlterMann74 und mein Alter ergibt sich aus der ID spiele Ghosts Multiplayer ( seit MW2 keine Minute Singleplayer gespielt )! Als HS hab ich Turtle Beach XP 500 CoD Edition
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #37
Ist ja Wahnsinn was sich hier bei dem Thema tut. Bin auch ein "old Zocker" aber schon Ü50 !
Spiele eigentlich gerne seit es Computerspiele gibt und habe mir vor Weihnachten mal eine PS4 gegönnt. Dazu natürlich BF4 mit dem Einstieg in das online spielen.
Am Anfang (und teilweise immer noch) ist es sehr frustig wenn man ständig abgeschossen wird und kann sich nicht erkären warum (Gegner erschiessen Einnen auch wenn sie hinter Wänden verschwinden, Panzer erwischen Einen obwohl man sich schon fast unter der Grasnabe befindet etc.). Aber ich habe mich schon ein wenig hoch gearbeitet und freue mich auf neue Freunde im Online-Universum.
Ist ja Wahnsinn was sich hier bei dem Thema tut. Bin auch ein "old Zocker" aber schon Ü50 !
Spiele eigentlich gerne seit es Computerspiele gibt und habe mir vor Weihnachten mal eine PS4 gegönnt. Dazu natürlich BF4 mit dem Einstieg in das online spielen.
Man könnte auch sagen das Leute wie wir die jenseits der 30 sind die Pioniere der Computerspiele sind ohne uns gäbe es doch die Game Industrie wie sie heute existiert nicht !
Hätten wir nicht etliche Dmark in Space Invaders oder ein Donkey Kong gesteckt würden die Leute immer noch Briefmarken sammeln oder was es sonst noch für abartig langweilige Hobbys gibt
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #39
Hi
bin Anfang 30, und seit dem achten lebensjahr leidenschaftlicher Gamer
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #40
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Für alle BF4-Oldies habe ich einen guten Tipp, nämlich einen lockeren Nullverpflichtungs-Clan namens "Rollator Boys", der Name sagt ja eigentlich schon alles, und das Logo mehr als 1000 Worte. ;-)
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli