Headset Ps4/PC

Diskutiere Headset Ps4/PC im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey liebe Community, folgendes Problem hab eine Logitech G930 womit ich eigentlich zufrieden bin was Thema Komfort angeht. Mein Problem jedoch...
  • Headset Ps4/PC Beitrag #1
A

Apofes_Gameplay

Gast
Hey liebe Community,

folgendes Problem hab eine Logitech G930 womit ich eigentlich zufrieden bin was Thema Komfort angeht. Mein Problem jedoch liegt gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Mikrofon von dem Headset auch an der PS 4 nutzen kann? Den Ingame Sound höre ich via PC, da ich den Sound von der PS 4 via Sound Adapter mit beiseitigen 3.5 mm Klinke an mein PC verbunden habe. Das heißt höre das Spiel als auch die Leute in Skype an meinem PC. Würde jedoch auch gerne ab und zu während ich in Skype drinnen bin auch im Ingame reden also den Ingame-Chat nutzen....

hat einer eine Lösung für mich oder Vorschläge??? Kann das Headset was ich gestern gekauft habe leider nicht zurück geben da es laut Media Markt ein Hygiene Produkt ist. Sonst hätte ich mir die Astro a50 geholt :)))

Freue mich auf eure Antwort

Thema:

Headset Ps4/PC

Headset Ps4/PC - Ähnliche Themen

Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben