Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Diskutiere Was für TV`s habt ihr so zum zocken? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute Bin mal neugierig was ihr für TV`s habt , ich fang mal an Phillips 55PFL8008s12
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #1
B

brazy187

Punkte Reaktionen
7
Oberstetten, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
Hi Leute

Bin mal neugierig was ihr für TV`s habt , ich fang mal an

Phillips 55PFL8008s12

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Anzeige

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #2
AW: Was für TV`s habt ihr so zum zocken

LG 42LM620s

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #3

Zur Zeit nur nen Sony KDL-40W4000, was bei meinem Dachbodenzimmer mit den schrägen zZ das Maximum ist :-D

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #4

Für Beatem Ups nutze ich den 23 Zoll Eizo FS2223, den lagfreisten Bildschirm der Welt

Und für alle anderen Games und für Filme den 40 Zoll Sony KDL40EX725, hat mit 16ms Inputlag ja auch nen Lagwert der bei keinem Nicht-Beatem-Up Game auffallen kann...

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #5

Samsung PS64D8090

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #6

Panasonic TX-P42STW60, mein erster Plasma-TV. Input Lag soll ja nicht so toll sein, mir ist das aber noch nicht negativ aufgefallen. Das Bild ist über fast jeden Zweifel erhaben. Ein LED kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus, der Unterschied in der Bildqualität ist riesig. Kein Clouding, deutlich bessere Kontraste, deutlich mehr Plastizität usw. usw.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #7

46" Sony Bravia. Wahnsinns Bild :)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #8

LG 47LM620s

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #9

Samsung UE46 ES6710.

Mir kommt nix kleineres als nen 46" mehr ins Haus :D

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #10

Aktuell hab ich den *Samsung ue46 d6700* und auch sehr zufrieden. Doch morgen kauf ich ein *Sony kdl50 w656* bin gespannt..

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #11

SHARP LC60LE740E 152 cm (60 Zoll) 3D LED Backlight Fernseher

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #13

Ich besitze einen Samsung LE37C630. Bin damit auch noch zufrieden. Hab den schon paar Jahre (3-4 ca.) aber er macht seine Arbeit immer noch gut :)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #14
Ich zocke auf einem Sharp LC-60LE635E (60zoll,ohne 3D)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #16
Ich habe 2 zur Auswahl Normaler TV ist ein Samsung UE50F6470 wenn ich jedoch shooter spiele dann kommt mein LCD Bildschirm von LG 24" ran ist angenehmer und bessere reaktionswerte (ms)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #18
Also wenns um den Sound geht bin ich glaub ich auch ganz gut dabei mit meiner 7.1 DTS-HD Master Audio von Yamaha mit Denon Speakern und Harman-Kardon Subwoofer

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #19
Hallo,

hab den Grundig 40 VLE 8120BG LCD . Find des Teil bringts echt. Kann absolut nicht klagen.
Der Sound is sogar nedmal schlecht.
Aber ich hab die PS4 und 3 trotzdem an der Onkyo Anlage hängen.

Gruß!

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #20
Mein Sound wird von einem Yamaha A-S700 Verstärker und 2 nubert nuBox 511 mit Tuningmodul rausgeblasen, kommt gut.

Thema:

Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Was für TV`s habt ihr so zum zocken? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben