Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Diskutiere Was für TV`s habt ihr so zum zocken? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; http://www.lg.com/de/tv/lg-47LA8609 dieser dort ist meiner. wäre cool wenn alle auch nen link zu ihrem gerät rein stellen. was nützt mir der name...
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #21

dieser dort ist meiner.
wäre cool wenn alle auch nen link zu ihrem gerät rein stellen.
was nützt mir der name :D will ja nicht 20 mal googeln um genau zu wissen was ihr da so habt

aber das nur mal so eine idee von mir.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Anzeige

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #22
SAMSUNG UE60D8090 ...in 6 Wochen kommt dann mein Beamer Epson Eh tw9200w

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #23
Moin. Ich benutze schon seit ein paar Jahren meinen 46SV685 von Toshiba. Das Baby ist ein Full Backlight LED Fernseher mit Localdimming. Nicht so ein Edge Mist.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #24
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #25
"absolut lagfrei" gibt es nicht und geht auch nicht, dann hätte der TV ja überhaupt garkeine Berechnungszeit mehr, nur "spürbar lagfrei" ist möglich, das wäre dann alles unter 16ms...

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #26
OCV schrieb:
"absolut lagfrei" gibt es nicht und geht auch nicht, dann hätte der TV ja überhaupt garkeine Berechnungszeit mehr, nur "spürbar lagfrei" ist möglich, das wäre dann alles unter 16ms...

erbsenzähler... dann halt spürbar lagfrei -.-

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #27
Grad nochmal recherchiert, der Samsung hat per CRT Messmethode 16ms und per Leo Bodnar Messmethode 28ms (Im Game Mode), also bewegt sich der lag IMMER im Rahmen von 1Frame, also kann man merken wenn man Beatem Up spieler ist und Framegenaue Aktionen beherrscht...

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #28
OCV schrieb:
Grad nochmal recherchiert, der Samsung hat per CRT Messmethode 16ms und per Leo Bodnar Messmethode 28ms (Im Game Mode), also bewegt sich der lag IMMER im Rahmen von 1Frame, also kann man merken wenn man Beatem Up spieler ist und Framegenaue Aktionen beherrscht...

woher hast du die werte?

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #29
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #32
Du weisst aber schon dass

1. er nicht wirklich 800Hz hat sondern dass das eine reine Werbelüge ist
2. Man auch garnicht 800Hz braucht in keinster Weise, 100-200Hz reicht völlig

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #33
ja na klar du musst es halt mal so sehen. Die Heutigen Handys haben auch über 400 PPI obwohl das Menschliche Auge nicht mehr als 300 PPI wahrnehmen kann. Trotzdem sind die aktuellen handys mit hohen PPI ein Bestandteil damit die Displays so knackig aussehen.
Genauso ist es beim Fernseher. Samsung hat sich den namen CMR (Clear Motion Rate) ausgedacht. Natürlich sind die 800 Hz keine 800 Hz. Dies ist nur eine Berechnung einiger Faktoren. Viel Wichtiger sind die Hz wegen dem Zuspiel der Blinking Backlight und anderen Faktoren. Wäre jetzt zuviel zu erklären. Wichtig ist das es sich schön anhört wenn irgendwo steht 1200 Hz etc. Das hat einfach was mit der dahinter steckenden Technologie zu tun. Im Endeffekt sind es im 100-200 Hz Panels die verbaut sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #34
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #35
Samsung UE46 ES6100 bin eigtlich absolut zufrieden mit dem TV.
Will mir aber dieses jahr noch nen neuen holen.
wird wohl auch wieder samsung , allerdings 50-55 zoll diesmal :)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #36
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #37
Seit drei Wochen darf ich den Samsung UE65F9090 mein eigen nennen. Bin mit den Gerät sehr zufrieden.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #38
LG 47LM760S

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #39
Samsung PS50C6500

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #40
Samsung UE46ES6100WXZG

allerdings finde ich nirgends gescheite Bildeinstellungen, mit dem "Spielemodus" den Samsung anbietet bin ich nicht zu 100% zufrieden.

Thema:

Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Was für TV`s habt ihr so zum zocken? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben