Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode CE-34878-0
Diskutiere Fehlercode CE-34878-0 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hi habe den fehlercode immer wenn ich in den proclub gehen will er läd und dann kommt dierekt der fehlercode! anfangs hat es geklappt! habe alles...
Hi habe den fehlercode immer wenn ich in den proclub gehen will er läd und dann kommt dierekt der fehlercode! anfangs hat es geklappt! habe alles deinstaliert und wieder neu draufgeladen sowie mein pro gelöscht und wieder neu erstellt, bringt alles nichts! was kann man da machen?? das ärgerliche ist das ist die einzige trophy die mir noch fehlt!
danke, habe es ausprobiert aber es klappt immer noch nicht! könnte es auch an der cd liegen? aber das komische ist das ich das Anfang Mitte Dezember noch problemlos spielen konnte! was noch ein Problem war, war das nirgends originale Spieler Namen standen das Problem habe ich behoben mit Manschaften zurücksetzten! komisch oder?
Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #4
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
OK,schade.
Aus einem anderen Forum:
"So ging es für mich und alles läuft top
1) Lösche Fifa 14 auf der PS4, alle Updates und Gamesaves
2) ausloggen von PSN und disconnect die Internetverbindung
3) installiere Fifa 14 neu
4) spiel ein Normales Spiel (nicht Ultimate) z.B Dortmund vs. Bayern bis zum Ende
5) speichere das Spiel bzw. autosave
6) verbinde dich zum Internetund logge dich bei PSN ein
7) downloade das update
8) installiere das update"
klappt auch nicht! :-( aaaahhhhhhhh
gibt's noch eine lösung? hatte bei pro auch eine eigene manschaft die immernoch gibt, normalerweise müsste ich doch auch da raus sein!?
Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #6
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Sorry fürs hochholen, aber bei mir taucht mittlerweile der Fehler nach JEDEM Match in der FIFA 14 Karriere auf.
Wie siehts bei euch aus, haben irgendwelche Massnahmen gefruchtet?
Ich hab FIFA 14 (Downloadvariante) zweimal gelöscht und wieder neu installiert, achnschliessend das System neu initialiesiert - Nichts!
Hab mal den Fehlerverlauf meiner PS4 durchgewühlt und bemerkt, dass selber Fehler bei eigentlich fast jedem Spiel mittlerweile wenigstens einmal aufgetreten ist. Mit den anderen Titeln jedoch keine Probleme mehr mittlerweile, es ist nur FIFA das einfach nicht laufen will.
Im Netz werde ich nicht weiter fündig, wie es da seitens Sony mittlerweile ausschaut, man scheint noch vor einem Rätsel zu stehen...!?
Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #7
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Ist nicht Sonys schuld, EA schafft es nicht
Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #8
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Das hat NICHTS mit EA zu tun, sonst würde der Fehler wohl kaum auch bei mir bei zB Zen Pinball, NBA 2K14 und Ghosts vorkommen, oder? Ich bin kein größer Freund von EA, aber hier muss ich die glaube ich mal in Schutz nehmen.
Das hat NICHTS mit EA zu tun, sonst würde der Fehler wohl kaum auch bei mir bei zB Zen Pinball, NBA 2K14 und Ghosts vorkommen, oder? Ich bin kein größer Freund von EA, aber hier muss ich die glaube ich mal in Schutz nehmen.
Bei mir passiert das mit dem Fehlercode öfters bei NBA Live 14!! Ist eben auch wieder mitten im Ultimate Team Modus abgestürzt... bei der Live Season in den "BIG Moments" auch schon mal. Habe den Fehlercode jedesmal an Sony gesendet, also diesen Bericht der dann kommt plus Beschreibung. Werde aber nichts selber unternehmen, von wegen alles löschen und neu installieren und so, dann wäre ja mein ganzes Team aus Goldspielern, verdiente Münzen, NBA Points etc. weg, nee danke... :schock: solange das nicht immer auftritt geht's ja, PC Spieler haben sowas fast täglich je nach Anwendung bzw. Spiel xD
Sooo.. jetzt bin ich aber dann auch kurz vor dem ausrasten!! Bei mir kommt exakt derselbe Fehlercode jetzt jedesmal kurz bevor ich ein Match im Ultimate Team starten will, allerdings bei NBA Live 14. Denke mal, das es wirklich ein EA-Problem ist dann, toll... -.-' was jetzt auch passiert ist, das bei jedem Start der Anwendung, also des Spiels die aktuellen, neuen Updates immer wieder neu installiert werden wenn die Verbindung zum EA Server aufgebaut wird :schock: ich weiß auch nicht mehr weiter jetzt, vor allem kann ich jetzt die save games nicht löschen und sowas, da hängen meine ganzen verdienten Münzen und wertvollen Spieler dran, kann ja wohl nicht wahr sein, ehrlich... :wand:
Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #11
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
Hatte den Fehler bei jedem Spiel. Behoben durch neue PS4...
Habt Ihr schon versucht, die Spielstände in die cloud zu sichern und danach die Spiele neu zu installieren?
Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #12
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich weiß nicht ganz warum das mit EA was zu tun haben sollte!? Ich mein, umsonst kommt der Fehler nicht bei so ziemlich allen PS4 Spielen. Im Prinzip allerdings auch völlig wurscht, ich möchte ja nur in Ruhe daddeln können! Also Sony, EA oder wer auch immer, Problembeseitigung bitte...!!!
Ich habe den Fehler eben sozusagen selbst "überbrückt" !! Habe mich für Spaß mal auf meinem alten AT-Account angemeldet und dort NBA Live 14 gestartet. Das Spiel hat sofort wieder funktioniert, Ultimate Team konnte ich uneingeschränkt spielen und alles andere auch. Blöde nur das ich natürlich die Spielstände auf meinem ersten, deutschen Account alle erspielt habe... habe dann eben nochmal meinen Nutzer gewechselt, also wieder auf meinem deutschen Account zurück angemeldet und dann nochmal NBA Live gestartet, das Spiel funktioniert jetzt auch dort wieder einwandfrei, ich konnte es kaum glauben, habe mich gefreut wie ein kleines Kind :freu: was auch immer diesen Fehlercode CE-34878-0 auslöst, ich hab's irgendwie umgangen durch das wechseln zweier Accounts, vielleicht hilft das auch Leuten bei anderen Spielen wo es auch passiert mit diesen Spielabstürzen. Will jedenfalls hoffen, dass dieser Fehler jetzt nicht wieder auftaucht...
Bin leider auch betroffen, echt mies. In den letzten Jahren habe ich eigentlich dauernd nur den Managermodus gezockt. Aber dieses Jahr gegen nur Freundschaftspiele.
Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #15
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Jo Freundschaftsspiele hatte ich am letzten We auch mit nem Kumpel fleißig gedaddelt, da geht's. Der Rest bleibt allerdings wie gehabt. Hatte vor FW 1.7 ja noch auf Besserung gehofft, mittlerweile hab ich's dann aber auch aufgegeben. Schade nur halt ums investierte Geld...
Jo Freundschaftsspiele hatte ich am letzten We auch mit nem Kumpel fleißig gedaddelt, da geht's. Der Rest bleibt allerdings wie gehabt. Hatte vor FW 1.7 ja noch auf Besserung gehofft, mittlerweile hab ich's dann aber auch aufgegeben. Schade nur halt ums investierte Geld...
Allerdings. Ist übrigens auch eine absolute Frechheit von Sony, das da aber auch rein gar nichts kommt... keine Stellungnahme, nichts.
Keine Ahnung inwieweit man EA da verantwortlich machen kann, aber das Spiel hat mich 70 Euro gekostet und wenn man dann nur Freundschaftsspiele spielen kann, ist es 70 Euro zu viel. Das ist eigentlich nur eine Demo. (Auf dem PC kann man in der Demo [und mit einem kleinen Programm] auch die Zeit eines Freundschaftsspiels verändern).
Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #17
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Genau das ist es das mich am meisten aufregt: Keine Stellungnahme von irgend jemandem. Ich hätte durchaus noch Verständnis dafür wenn man noch auf der Suche ist und bisher nichts gefunden hat. Auch dann kann man allerdings mal Stellung zur Sachlage beziehen, so geht mal garnicht!
Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #18
B
blackhawk046889
Punkte Reaktionen
4
Komischerweise scheint sich wirklich niemand für diesen, seit November auftretenden Fehler zu interessieren. Anscheinend kann er auch nicht eingegrenzt werden (Soft/Hardware/Internetverbindung?). Bei Sony sagte man mir nur es gehen verschiedene Schubladen auf und eine klemmt...ich sollte doch bitte alles sichern und neu installieren. Das nutzt aber, wie man hier nachlesen kann, auch nichts. Ausserdem sehe ich das auch nicht ein. Ansonsten läuft auch alles. Deswegen schrecke ich vor einem Tausch der Konsole noch zurück, da man ja noch mehr in die Scheisse greifen kann. Weiss wirklich niemand mehr über diesen Fehlercode???
Naja wie ich es weiter oben schon bereits beschrieben habe, es ist bisher alles wohl eher "experimentell" zu sehen, leider. Bin wegen diesem Thema auch sehr verärgert. Bei NBA Live tritt der Fehler nur noch ganz selten auf, also sporadisch. Bei Fifa hatte ich bisher diesen Fehler gar nicht.
also Leute hatte folgendes Problem! Fifa 14 alles hatte wunderbar geklappt aber sobald ich auf pro Club gedrückt hatte wurde ich aus dem spiel geworfen hatte alles ausprobiert was ich im Internet lesen konnte, zum Schluss als alles nichts gebracht hatte, habe mit EA telefoniert und sie sagten das ist das Problem von Sony da können die nichts machen! darauf hin habe ich da angerufen und eine email geschrieben, hatte gebeten mein Club zu löschen! darauf kam eine email nur ea könnte das, daaarauf hin habe ich eine email an ea geschrieben mit dem Text von Sony dazu, siehe da, mein Club war gelöscht und konnte wieder mit meinem online pro spielen! geht doch ;-)
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo
Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb
festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen
Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...
Fehler-Fifa17: Hey Leute,
hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens
der Fehler CE-34878-0 Auftritt.
Der...
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle,
seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...