Fehlercode CE-34878-0

Diskutiere Fehlercode CE-34878-0 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Freut mich ja für dich, ist allerdings keine Fehlerlösung für das eigentliche Problem, auf welche ich heute noch "warte".
  • Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #21
Freut mich ja für dich, ist allerdings keine Fehlerlösung für das eigentliche Problem, auf welche ich heute noch "warte".

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #22
danke, naja genau dieser Fehlercode kam ja bei mir, hatte dieses Thema ja erstellt!

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #23
Halloich hatte soeben zum ersten Mal diesen Fehlercode.Hab danach das Spiel deinstalliert & erneut installiert. Bis jetzt kam der Fehler nicht wieder.Was kann das gewesen sein?Danke!

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #24
vielleicht ein Server oder online datenfehler!?

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #25
Gestern trat der Fehler nach mehreren Wochen wieder auf! Im WM Modus beim herunterladen der Onlinekader. Ich habe es mehrfach probiert, leider ohne Erfolg. Ohne aktive Internetverbindung lief es problemlos, vorher hatte ich das Problem bei aktiver Verbindung nicht.

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #26
Hier ein interessantes Zitat zum Fehlercode.
Quelle ist DMAX.

Nachdem bereits kurz nach Erscheinen der PlayStation 4 von berichtet wurde, treten jetzt wieder vermehrt Meldungen von Spielern auf, deren Konsolen den Fehlercode CE-34878-0 verzeichnen. Dieser Fehler kann zerstörte Speicherstände nach sich ziehen. Stellenweise wird sogar von Spielen berichtet, die sich nicht mehr starten lassen. Die Meldung ist dabei nicht auf ein bestimmtes Spiel beschränkt – in dem offiziellen Forum der PlayStation Community berichten Spieler von verlorenen Fortschritten in Titeln wie NBA 2K14, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4 und Assassin’s Creed IV: Black Flag. Die Speicherstände, die PlayStation Plus-Abonnenten online in der sogenannten „Cloud“ zwischengespeichert haben, sollen ebenfalls nach dem Fehler nicht mehr funktionstüchtig sein. Sony ist derzeit den Problemen auf der Spur, hat aber noch keine Lösung gefunden.
Der Community Koordinator vom offiziellen PlayStation-Forum hat währenddessen schon einen ersten Lösungsvorschlag für Betroffene: „Wenn ihr von Fehler CE-34878-0 betroffen seid, schließt bitte die Anwendung, installiert das letzte System Update und danach den aktuellen Patch des betroffenen Spiels. Wenn der Fehler danach immer noch auftreten sollte, sichert ihr bitte eure Daten und setzt die PlayStation 4 zurück. Übermittelt bitte alle Berichte von Abstürzen, nachdem die Konsole neugestartet wurde. Ich hoffe, das hilft.“ Die Aussage des Community Koordinators darf sicherlich nicht als offizielle Hilfestellung seitens Sony gewertet werden, könnte euch aber durchaus helfen, solltet ihr betroffen sein.

Anscheinend weiß Sony selbst nicht genau, woher dieses Problem kommt. Bei betroffenen können u.a. auch Speicherstände beschädigt werden.
Im obigen Zitat gibt es allerdings einen Lösungsansatz, was auch der Hauptgrund ist, wieso ich es direkt kopiert habe.

Ich hatte den Fehlercode bisher noch nicht.

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #27
Ich hatte einige Zeit Ruhe, seit ca. 14 Tagen kommt der Fehler wieder häufiger. Gibt es nichts Neues dazu?

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #28
Also ich hab an sich kaum Schwierigkeiten mehr. Den Fehler in letzter Zeit nur zwei mal bei nem Freeze von Ghosts gehabt, aber auch das ist schon wieder ne Weile her.

• Fehlercode CE-34878-0 Beitrag #29
Bei mir ist der Fehler das erste mal bei Fifa 14 aufgetreten und vor 2 Tagen bei Worms Battlegrounds

Thema:

Fehlercode CE-34878-0

Fehlercode CE-34878-0 - Ähnliche Themen

PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Fehler-Fifa17: Hey Leute, hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens der Fehler CE-34878-0 Auftritt. Der...
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle, seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben