14-tägige Testversion nicht erhältlich?

Diskutiere 14-tägige Testversion nicht erhältlich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, undzwar habe ich das Problem,dass ich mir heute die 14-tägige Testversion erwerben wollte, jedoch ging dies nicht. Hängt es vielleicht damit...
  • 14-tägige Testversion nicht erhältlich? Beitrag #1
S

SBeatz1

Punkte Reaktionen
0
Hey,
undzwar habe ich das Problem,dass ich mir heute die 14-tägige Testversion erwerben wollte, jedoch ging dies nicht. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich mir vor ein paar tagen die 2 kostenlosen tage von destiny erworben habe?
Danke im Voraus .

• 14-tägige Testversion nicht erhältlich? Beitrag #2
AW: 14-tägige Testversion nicht erhältlich?!?

Denke schon

• 14-tägige Testversion nicht erhältlich? Beitrag #3
AW: 14-tägige Testversion nicht erhältlich?!?

Ein kostenloses Abo (egal wie lang) ist pro PSN ID nur einmal möglich!

Thema:

14-tägige Testversion nicht erhältlich?

14-tägige Testversion nicht erhältlich? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam: Hallo zusammen Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben