14-tägige Testversion nicht erhältlich?

Diskutiere 14-tägige Testversion nicht erhältlich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, undzwar habe ich das Problem,dass ich mir heute die 14-tägige Testversion erwerben wollte, jedoch ging dies nicht. Hängt es vielleicht damit...
  • 14-tägige Testversion nicht erhältlich? Beitrag #1
S

SBeatz1

Punkte Reaktionen
0
Hey,
undzwar habe ich das Problem,dass ich mir heute die 14-tägige Testversion erwerben wollte, jedoch ging dies nicht. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich mir vor ein paar tagen die 2 kostenlosen tage von destiny erworben habe?
Danke im Voraus .

• 14-tägige Testversion nicht erhältlich? Beitrag #2
AW: 14-tägige Testversion nicht erhältlich?!?

Denke schon

• 14-tägige Testversion nicht erhältlich? Beitrag #3
AW: 14-tägige Testversion nicht erhältlich?!?

Ein kostenloses Abo (egal wie lang) ist pro PSN ID nur einmal möglich!

Thema:

14-tägige Testversion nicht erhältlich?

14-tägige Testversion nicht erhältlich? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam: Hallo zusammen Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben