PS4 Kamera: Mikrofonempfindlichkeit

Diskutiere PS4 Kamera: Mikrofonempfindlichkeit im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, kann man nirgends die Mikrofonempfindlichkeit der Kamera einstellen? Die jeweiligen Einstellungen sind bei mir ausgegraut. Ich...
  • PS4 Kamera: Mikrofonempfindlichkeit Beitrag #1
S

sasH1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann man nirgends die Mikrofonempfindlichkeit der Kamera einstellen? Die jeweiligen Einstellungen sind bei mir ausgegraut. Ich weiß nämlich nicht, ob man eine Tonrückkopplung in der Party hat, da die Lautsprecherboxen ziemlich nah daneben stehen (habe die PS4 am Computerbildschirm + PC Lautsprecher.)

Danke für hilfreiche Tipps!

• PS4 Kamera: Mikrofonempfindlichkeit Beitrag #2
Hi.
Die empfindlichkeit einstellen geht glaube ich nicht, kannste blos ganz stumm schalten soweit ich weis.

• PS4 Kamera: Mikrofonempfindlichkeit Beitrag #3
Hallo doch musste gehen.
Kann sein das sie grau sind wenn nicht an oder nicht gebraucht.
Geh mal in eine Party und probiere es dann noch mal

• PS4 Kamera: Mikrofonempfindlichkeit Beitrag #4
Und hast du es schon probiert?

Thema:

PS4 Kamera: Mikrofonempfindlichkeit

PS4 Kamera: Mikrofonempfindlichkeit - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben