Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3

Diskutiere Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo Leute, kann mir jemand erklären wie ich mit dem vodafone umts stick online auf der ps3 zocken kann??? habe dafür auch ein Laptop zur...
  • Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #1
1

123456

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

kann mir jemand erklären wie ich mit dem vodafone umts stick online auf der ps3 zocken kann???
habe dafür auch ein Laptop zur Verfügung.
+++bitte um Hilfe +++

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3

Anzeige

• Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #2
geht das überhaupt?

• Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #3
also man findet ne menge Anleitungen im Net, aber ich krieg es nicht hin.

Weiss jemand vielleicht was ein switch ist?

• Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #4
ja abba nur bei lan.... das ist ein gerät wo das kabel reinkommt welches vom router ausgeht. in dem switch sind dan 4 eingänge oder mehr, an die man dann n pc, ps3 etc anschliesssen kann. ist sehr nützlich auf lanparties^^

mfg

• Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #5
danke erstmal, ich glaube mir bleibt keine andere Wahl als ein umts Router zu kaufen.

Thema:

Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3

Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben