Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3

Diskutiere Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo Leute, kann mir jemand erklären wie ich mit dem vodafone umts stick online auf der ps3 zocken kann??? habe dafür auch ein Laptop zur...
  • Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #1
1

123456

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

kann mir jemand erklären wie ich mit dem vodafone umts stick online auf der ps3 zocken kann???
habe dafür auch ein Laptop zur Verfügung.
+++bitte um Hilfe +++

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3

Anzeige

• Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #2
geht das überhaupt?

• Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #3
also man findet ne menge Anleitungen im Net, aber ich krieg es nicht hin.

Weiss jemand vielleicht was ein switch ist?

• Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #4
ja abba nur bei lan.... das ist ein gerät wo das kabel reinkommt welches vom router ausgeht. in dem switch sind dan 4 eingänge oder mehr, an die man dann n pc, ps3 etc anschliesssen kann. ist sehr nützlich auf lanparties^^

mfg

• Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 Beitrag #5
danke erstmal, ich glaube mir bleibt keine andere Wahl als ein umts Router zu kaufen.

Thema:

Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3

Mit Laptop und Vodafone-Stick online zocken auf der PS3 - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben