Die Xbox One kommt im September nach China

Diskutiere Die Xbox One kommt im September nach China im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Für die,die es Interessiert.:-p Nach gut 14 Jahren ist es nun soweit: Microsoft wird die Xbox One nach China bringen. Seit dem Juni 2000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Für die,die es Interessiert.:p

Nach gut 14 Jahren ist es nun soweit: Microsoft wird die Xbox One nach China bringen.

Seit dem Juni 2000 verbot China den Besitz und Import, dieser bleibt weiterhin verboten, von Konsolen. Nun wird dieses Gesetz aufgehoben, aber dafür wurden auch Bedingungen aufgestellt. In Spielen müssen u.a. folgende Sachen beachtet werden: Gewaltszenen werden zensiert oder entfernt, sie dürfen China und seine Souveränität nicht angreifen und sie müssen in der Freihandelszone Shanghai produziert werden. Diese Aufhebung wurde unter Vorbehalt ausgesprochen und kann daher jederzeit zurück genommen werden. Die damalige Begründung war die physische Schädigung bei Kindern.

Yusuf Mehdi, Xbox-Manager, berichtet neben dem Verkauf der Geräte in China, welche dort ab September diesen Jahres erscheinen sollen, auch, dass der Gaming Markt in China 2013 rund 13 Milliarden US-Dollar Umsatz gemacht hat und das in China rund eine halbe Milliarde an Gamer leben. Diese würden momentan aber hauptsächlich Spiele im Internet, klassische Computerspiele oder an mobilen Geräten spielen. Wie die Xbox One in China ankommen wird, ist noch ungewiss, aber ob es den Verkaufszahlen helfen kann, welche momentan bei 5 Millionen liegen (Vergleich Sony Playstation 4 7 Millionen [Stand 1.4.2014]), kann man sicherlich schon vermuten.

Ha ich denke MS muss ein paar mehr Konsolen verkaufen damit sie nicht ganz den Berg ab gehen mit der Box.

Quelle Text www

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #2
den berg abgehen ?? was redest du da für nen müll?? die verkaufszahlen der xone sind für die verfügbaren länder absolut top. besser vorher nachdenken als so nen quatsch zu schreiben.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #3
SamFlynn schrieb:
den berg abgehen ?? was redest du da für nen müll?? die verkaufszahlen der xone sind für die verfügbaren länder absolut top. besser vorher nachdenken als so nen quatsch zu schreiben.

Eben nicht gut weil bei der Xbox One handelt es sich bei den verkaufs zahlen darin wie oft es an händler verkauft wurden.
Bei der Ps4 handelt es sich darum wie oft es vom Händler an ein Kunden (an uns) verkauft wurden.
also ist die Ps4 eindeutig die bessere verkaufte Konsole.
weil denk mal nach egal in welchen Laden ich gehe überall türme von Xbox One und keine einzige Ps4.
also Xbox verkaufzahlen geht darüber was sie an die Händler verkauft haben (Satun, Media Markt, Gamestop und und und).
Ps4 jedoch wie oft sie wirklich verkauft worden ist an uns.

also "besser vorher nachdenken als so nen quatsch zu schreiben."
soll kein xbox gehate sein aber wollte mal dir klar machen wieso xbox 5million hat weil die hälfte noch in den läden rum steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #4
Jeff069 schrieb:
Eben nicht gut weil bei der Xbox One handelt es sich bei den verkaufs zahlen darin wie oft es an händler verkauft wurden.
Bei der Ps4 handelt es sich darum wie oft es vom Händler an ein Kunden (an uns) verkauft wurden.
Woher hast du diese Information?

@ China:
Da sieht man einmal mehr, was für Freaks dort an der Macht sind... :ugly:

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #5
Weil die infos selber von Microsoft kam und sie selber sagten das die Verkaufszahlen darin bestehen wie oft die Xbox One an händler verkauft wurden ist und nicht wie oft sie über die laden theke ging.

informiere dich bitte mal

SlaystationFear schrieb:
Woher hast du diese Information?

@ China:
Da sieht man einmal mehr, was für Freaks dort an der Macht sind... :ugly:

Lese bitte den ganzen bericht dan weisst du bescheit gibt noch viele andere seiten die das bestätigen unter anderem Microsoft selber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #6
SamFlynn schrieb:

Sorry das ist fakt.....lese doch mal die ganzen Berichte über die Verkaufszahlen,da liegt die PS4 mit 2 Millionen verkauften Konsolen vorne oder nicht.

Allein wenn ich schon Berichte gelesen und Videos gesehen habe von Hardcore Fans von MS die jetzt MS den rücken gekehrt haben,sagt das doch schon alles aus.

Aber lieber Sam.....bei Dir darf man so wie so nix schreiben über die Box.....und ich werde mich jetzt nicht auf einen Konsolen krieg mit Dir einlassen das ist mir nämlich zu doof.

Da ich der Starter dieses Themas war Bitte ich darum einen der Mods den Thread zu löschen oder zu closen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #7
xbox one wurde 4.5 millionen mal verkauft. die xone ist in nur 13 ländern erhältlich.
die ps4 dagen ist in 72 !!! ländern erhältlich. also ist die xone auf die verfügbaren länder gesehen ein erfolg.

13:72 länder. klar liegt da die ps4 vorne. aber auch nicht so weit vorne wenn man die länder zählt.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #8
Immer ruhig blut jungs und zurück zu Thema. Fakt ist, mit der One geht es nicht bergab. Im vergleich ist sie sogar erfolgreicher als die Ps4. Die One wird in nur 13 Länder verkauft und liegt bei 4,2 mio. Die Ps4 wird in 72 Länder verkauft und schafft es mit biegen und brechen gerade mal auf 7 mio. Dafür das die Ps4 in fast 6x mal soviel Länder verkauft wird, müsste sie 24 mio Exemplare verkaufen um an den Erfolg der One anzuknüpfen. Und wer hier behauptet Kinect wäre was für NSA, der soll sich mal sein Smartphone oder Laptop genauer anschauen. Die Technik mit Kamera und Mikrofon gibt es nicht seit gestern ;)

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #9
Exodus schrieb:
Immer ruhig blut jungs und zurück zu Thema. Fakt ist, mit der One geht es nicht bergab. Im vergleich ist sie sogar erfolgreicher als die Ps4. Die One wird in nur 13 Länder verkauft und liegt bei 4,2 mio. Die Ps4 wird in 72 Länder verkauft und schafft es mit biegen und brechen gerade mal auf 7 mio. Dafür das die Ps4 in fast 6x mal soviel Länder verkauft wird, müsste sie 24 mio Exemplare verkaufen um an den Erfolg der One anzuknüpfen. Und wer hier behauptet Kinect wäre was für NSA, der soll sich mal sein Smartphone oder Laptop genauer anschauen. Die Technik mit Kamera und Mikrofon gibt es nicht seit gestern ;)

schön gesagt.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #10
Oepfel schrieb:
Moin

Ha ich denke MS muss ein paar mehr Konsolen verkaufen damit sie nicht ganz den Berg ab gehen mit der Box.

Quelle Text www

Ich zitiere mich mal selber:D

Ich habe nicht geschrieben das die Konsole Berg ab geht,sondern nicht ganz.:wand:

Und auch ich habe eine Boxone:p

Handy habe ich keins und Cam beim Laptop ist abgeklebt:p

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #11
Oepfel schrieb:

Ich habe nicht geschrieben das die Konsole Berg ab geht,sondern nicht ganz.:wand:

trotzdem stimmt deine aussage diesbezüglich nicht. die xone geht kein bissel den berg ab.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #12
Oepfel schrieb:

Auch das implementiert, dass die One nicht erfolgreich sei. Fakt ist, dass die One erfolgreicher ist als die 360, im selben Zeitraum seit release.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #13
SamFlynn schrieb:
trotzdem stimmt deine aussage diesbezüglich nicht. die xone geht kein bissel den berg ab.

OK Du hast recht und ich meine Ruhe.......dann geh mal bitte das Net durch und beschwere Dich bei allen die es so in meiner Art geschrieben haben,nur weil ich ein Satz nicht so geschrieben habe wie Du ist das den eine falsche aussage.

PS Gerade von einem im Net diesen Satz gelesen: Was denkt ihr ? Kann man das als eine Verzweiflung seitens Microsoft sehen, da die Verkaufszahlen der XboxOne nicht gerade viel versprechend waren ? DIESER SATZ IST NICHT VON MIR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #14
Geht ja hier zu wie in der South Park Black Friday Folge - Console Wars = Serious Biz anscheinend mal wieder halt, gleich kommen Bill Gates und Kazuo Hirai und fechten das für euch aus ;)

Scherz beiseite, so wie der Thread sich entwickelt hat gehts natürlich garnicht klar, da muss ich mal etwas aufräumen und würde euch darum bitten ab jetzt nur noch sachlich zu argumentieren und nicht persönlich zu werden...

Auch würde ich an dieser Stelle um mehr Toleranz bitten, wir sind zwar in nem PS4 Forum und damit de facto "pro Sony" aber deswegen müssen wir nicht gleich Leute abwertend betrachten die die Xbox haben oder haben wollen, Toleranz und Sachlichkeit sind hier die Stichpunkte an denen man sich orientieren sollte...

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #15
Oepfel schrieb:
OK Du hast recht und ich meine Ruhe.......dann geh mal bitte das Net durch und beschwere Dich bei allen die es so in meiner Art geschrieben haben,nur weil ich ein Satz nicht so geschrieben habe wie Du ist das den eine falsche aussage.

PS Gerade von einem im Net diesen Satz gelesen: Was denkt ihr ? Kann man das als eine Verzweiflung seitens Microsoft sehen, da die Verkaufszahlen der XboxOne nicht gerade viel versprechend waren ? DIESER SATZ IST NICHT VON MIR.

ist das ein link von dir ? wenn ja, dann funzt der nicht.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #16
Exodus schrieb:

Welche Länder gibt es PS4 und welche gibt es Xbox One? Die one wird dort nicht verkauft weil die 360 sich dort auch miserabel verkauft hat.
Deshalb.

Nur in Europa und USA und ich glaube Russland.
Und wo liegen 90% der weltweiten geldmittel? Richtig, dort.

PS: Kamera und Mikrofon bei einem open source Betriebssystem kann man kontrollieren.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #17
t12totalxyzb00 schrieb:
Welche Länder gibt es PS4 und welche gibt es Xbox One? Die one wird dort nicht verkauft weil die 360 sich dort auch miserabel verkauft hat.
Deshalb.

Nur in Europa und USA und ich glaube Russland.
Und wo liegen 90% der weltweiten geldmittel? Richtig, dort.

PS: Kamera und Mikrofon bei einem open source Betriebssystem kann man kontrollieren.

was ist denn das bitte für eine logik? nur weil die 360 sich in manchen regionen schlechter verkauft hat , deswegen wird die xone dort nicht verkauft? die xone wird in noch vielen weiteren regionen released werden. auch in denen wo dei 360 nicht so erfolgreich war. selbst in japan wird sie released.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #18
SamFlynn schrieb:
was ist denn das bitte für eine logik? nur weil die 360 sich in manchen regionen schlechter verkauft hat , deswegen wird die xone dort nicht verkauft? die xone wird in noch vielen weiteren regionen released werden. auch in denen wo dei 360 nicht so erfolgreich war. selbst in japan wird sie released.

Und damit fliegen sie genauso auf die fresse wie mit der 360 xD

Und zum Thema: Das ist Logik der Manager und so weiter.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #19
t12totalxyzb00 schrieb:
Und damit fliegen sie genauso auf die fresse wie mit der 360 xD

Und zum Thema: Das ist Logik der Manager und so weiter.

wenn du meinst und dich das befriedigt.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Xbox One kommt im September nach China

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben