Die Xbox One kommt im September nach China

Diskutiere Die Xbox One kommt im September nach China im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; wenn du ein wenig Ahnung von Geheimdiensten hättest, würdest du wissen, dass jedes Gerät welches Kamera und Mikrofon verwendet, von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #21
t12totalxyzb00 schrieb:
Welche Länder gibt es PS4 und welche gibt es Xbox One? Die one wird dort nicht verkauft weil die 360 sich dort auch miserabel verkauft hat.
Deshalb.

Nur in Europa und USA und ich glaube Russland.
Und wo liegen 90% der weltweiten geldmittel? Richtig, dort.

PS: Kamera und Mikrofon bei einem open source Betriebssystem kann man kontrollieren.
wenn du ein wenig Ahnung von Geheimdiensten hättest, würdest du wissen, dass jedes Gerät welches Kamera und Mikrofon verwendet, von Nachrichtendiensten zu spionage Zwecken verwendet werden kann.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #22
Exodus schrieb:
wenn du ein wenig Ahnung von Geheimdiensten hättest, würdest du wissen, dass jedes Gerät welches Kamera und Mikrofon verwendet, von Nachrichtendiensten zu spionage Zwecken verwendet werden kann.

Nicht wenn ich die scheiß Treiber entfernt habe ;)

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #23
t12totalxyzb00 schrieb:
Nicht wenn ich die scheiß Treiber entfernt habe ;)
was du ja im Täglichen leben ständig tust gell?

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #24
zum thema:

wenn die xone erst einmal in weiteren ländern released, dann werden auch die verkäufe wieder wesentlich mehr ansteigen. vor allem vom chinesischen markt erwarte ich großes interesse bezüglich der xone.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #25
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #26
Ich glaube sehr stark daran, dass wir mit den beiden Konsolen die 200 mio Marke durchbrechen werden. Voraus gesetzt die Gen wird auch 7-8 Jahre bestehen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #27
Exodus schrieb:
Ich glaube sehr stark daran, dass wir mit den beiden Konsolen die 200 mio Marke durchbrechen werden. Voraus gesetzt die Gen wird auch 7-8 Jahre bestehen.

nicht ganz unrealistisch. das könnte sogar hinkommen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #28
Exodus schrieb:
Immer ruhig blut jungs und zurück zu Thema. Fakt ist, mit der One geht es nicht bergab. Im vergleich ist sie sogar erfolgreicher als die Ps4. Die One wird in nur 13 Länder verkauft und liegt bei 4,2 mio. Die Ps4 wird in 72 Länder verkauft und schafft es mit biegen und brechen gerade mal auf 7 mio. Dafür das die Ps4 in fast 6x mal soviel Länder verkauft wird, müsste sie 24 mio Exemplare verkaufen um an den Erfolg der One anzuknüpfen. Und wer hier behauptet Kinect wäre was für NSA, der soll sich mal sein Smartphone oder Laptop genauer anschauen. Die Technik mit Kamera und Mikrofon gibt es nicht seit gestern ;)

Und warum? Weil Sony nicht mit der Produzierung nachkommt da die Nachfrage einfach zu groß ist, sonst wären die Verkaufszahlen bei weitem höher. Ganz einfach. Es geht hier nicht darum welche Konsole besser ist. Letztendlich gibt es auf beiden Seiten Hater und Fanboys also bringen solche Diskussionen nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #29
@ Diry

da stimme ich dir voll zu . beides sind tolle konsolen.;-)

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #30
Ja Verkaufszahlen vergleichen bringt auch erst etwas wenn alle Leute mal die Möglichkeit haben sich ihre Wahlkonsole zu kaufen.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht in China lebe, wüsste nicht was an ner xbox schädlicher für Kinder sein sollte, als das was dort zu Normalität zählt :D

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #31
Exodus schrieb:
Immer ruhig blut jungs und zurück zu Thema. Fakt ist, mit der One geht es nicht bergab. Im vergleich ist sie sogar erfolgreicher als die Ps4. Die One wird in nur 13 Länder verkauft und liegt bei 4,2 mio. Die Ps4 wird in 72 Länder verkauft und schafft es mit biegen und brechen gerade mal auf 7 mio. Dafür das die Ps4 in fast 6x mal soviel Länder verkauft wird, müsste sie 24 mio Exemplare verkaufen um an den Erfolg der One anzuknüpfen. Und wer hier behauptet Kinect wäre was für NSA, der soll sich mal sein Smartphone oder Laptop genauer anschauen. Die Technik mit Kamera und Mikrofon gibt es nicht seit gestern ;)

sorry, aber was ist denn das bitte für eine Milchmädchenrechnung? Weil ich Produkt A 100x in 20 Ländern verkaufe, Produkt B 50x in 7 Ländern ist Produkt B erfolgreicher?

Ich bin z.B. jeden Tag in diversen Läden und schaue wegen Angeboten. Was immer auffällt: Die XBO ist überall verfügbar, mittlerweile 100 EUR unter dem offiziellen VK und trotzdem kauft sie keiner. Die PS4 ist SOFORT vergriffen, sobald sie eintrifft.

Würden Sony und MS im gleichen Atemzug in 10 gleichen Ländern 1 Million Konsolen auf den Markt bringen, welche Million wäre da wohl eher ausverkauft? oder in den von dir erwähnten Ländern.

Das dazu.

Andere Sache nochmal zu Seite 1 und unseren Spaßvögeln. Wenn ihr euch mit Schmutz bewerfen wollt, bitte, aber ihr wisst ja: NICHT HIER. Und wenn ihr euch weiterhin derartig benehmt, naja...ihr kennt den Rest.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #32
Hea du bist auch etwas verblendet. Das ist Fakt das sie in viel weniger Ländern verkauft wird bislang. Wir werden das ja langfristig sehen. Und falls es euch fanboys nicht aufgefallen ist, ist das einfach Marketing von Sony das sie absichtlich nicht viel ausliefern um das Gefühl von "muss haben" auszulösen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #33
cRyptoYX schrieb:
Hea du bist auch etwas verblendet. Das ist Fakt das sie in viel weniger Ländern verkauft wird bislang. Wir werden das ja langfristig sehen. Und falls es euch fanboys nicht aufgefallen ist, ist das einfach Marketing von Sony das sie absichtlich nicht viel ausliefern um das Gefühl von "muss haben" auszulösen.

Also dein Argument, Sony würde die Verfügbarkeit mit Absicht verknappen, ist einfach falsch. Gerade beim Start eines neuen Produktes, wo es den unmittelbaren Konkurrenten direkt nebenan auf dem Tisch liegen gibt, wird kein Konzern freiwillig Bestände zurückhalten. Neben den eingefleischten Kunden, für die die Entscheidung, ob PS4 oder X Box one, feststeht, gibt es genug andere Kunden, die sich nicht sicher sind und diese greifen dann wahrscheinlich zum Konkurrenten von Sony, nämlich Microsoft. Sony wird im Moment jede nur irgendwie verfügbare Konsole in den Handel bingen wollen!
Freundliche Grüße
Leo

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #34
Achja, du willst mir erzählen das man schon so lange nach Release nichts auf die Kette bekommt, sogar wenn du Fachhändler frägst sagen die auch das ist Marketing. Aber glaubt was ihr wollt. Es ist logisch das ein Produkt wenn es beliebt ist am Anfang nicht verfügbar ist aber das ist mittlerweile offensichtlich das da anderes hinter steckt.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #35
Also über 7 Millionen verkaufte Geräte würde ich nicht als "nichts auf die Kette bekommen" hinstellen. Es ist einfach so, dass am Anfang eines Produktlebenszyklusses ein Produkt vermutlich sehr beliebt ist und "alle es haben wollen". Diese Phase wird sich aber nach dem ersten Ansturm legen, ob dieser nun 1 Monat, oder 6 Monate andauert, hängt vom Produkt ab. Für einen Hersteller, sagen wir mal Sony ;) , ist es aber nicht rentabel, neue Produktionsstätten zu bauen, nur damit einige Leute nicht vielleicht ein paar Wochen auf ihr Gerät warten müssen. Früher oder später werden die vorhandenen Produktionsstätten hinreichen, um die laufende Nachfrage decken zu können, im Moment jedoch nicht.
Freundliche Grüße
Leo

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #36
Naja wie gesagt deine Meinung dazu meine ist wie bereits erwähnt einfach Marketing. Damit hat sich das :)

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #37
cRyptoYX schrieb:

?!? hab ich irgendwo geschrieben, dass sie in weniger Ländern verkauft wird?..

Und wenn Sony die Konsolen tatsächlich knapp hält, jeder Mensch kann immer noch was anderes kaufen. Und von wegen "muss haben". Sorry, aber so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht gesehen oder gelesen. Diese Reaktion tritt nur auf, wenn man sagt: Wir bauen nur 100 Stück, danach gibt es sie nicht mehr (siehe die CE von COD mit der Nachtsichtbrille, wo dann aber komischerweise noch 100.000 Stück auftauchten).

Und natürlich entscheidet sich immer am Ende, was mehr verkauft wurde. Davon mal abgesehen, es sollten bis zu 1 Million Geräte pro Monat produziert werden. Zum Verkaufsstart sollten ca 1,5 Million zur Verfügung stehen. 6 Monate = 6 Millionen Konsolen + ca. 1,5 Millionen vom Start = ca. 7,5 Millionen und das entspricht den ungefähren Angaben der verkauften Geräte.

Zudem ist das eh alles Theorie im Bezug auf das was Sony macht und was nicht. Fakt bleibt: Die Leute wollen offensichtlich die PS4 eher haben als die XBO. Selbst bei einem fast gleichen Verkaufspreis (Medimax 429,--, Titanfall Ed. 439,-- EUR), es kauft keiner. Die Kunden warten lieber und kaufen die PS4.

Und natürlich spielt die E3 vom letzten Jahr immer noch eine große Rolle. Da hat es Microsoft ordentlich versaut und Sony hat sich das zunutze gemacht, obwohl das Konzept fast identisch sein sollte (DRM,etc).

Microsoft muss auf der diesjährigen E3 schon einiges bieten um die Kunden zurückzugewinnen.

Doch eine Frage zur angeblichen Verknappung hätte ich noch: Wenn Sony angeblich absichtlich die Konsolen limitiert, wieso bringt MS eigentlich die XBO z.B. in Schweden erst 1 Jahr nach dem offiziellen Release heraus? Ihre Begründung mit der Übersetzung des Dashboards war ja nun mehr als peinlich. Dafür braucht man kein Jahr.

Aber was wissen wir schon, wir sind ja nur Fanboys. (ps: und wenn schon)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #38
Meine Meinung steht drin, daher hab ich dein Text nur überflogen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #39
na das ist ja auch ne Argumentation...aber als Fanboy muss ich das nicht verstehen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #40
cRyptoYX schrieb:
Meine Meinung steht drin, daher hab ich dein Text nur überflogen.

Aha, nichts lesen aber beschweren?
Sieht Xboxern Ähnlich

Zitat South Park: " thats how Xbox people are"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Xbox One kommt im September nach China

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben