Es ist immer wieder krass, wie Leute ihre eigene Meinung nicht vertreten können, sondern diese den anderen in einem Art "Krieg" aufschwätzen wollen.
Ob Xbox oder PS4, die beiden Konsolen geben sich nicht viel, beim Blick auf die Hardware hat die PS4 eben die Nase vorne, bei anderen Dingen ist die X1 eben wiederum besser.
Das ihr eine eigene Meinung habt ist euer gutes Recht, aber das man seine X1 in einem PS4-Forum so hochreden muss zeugt nicht gerade von Intelligenz, sondern mehr von Verzweiflung.
Sorry, aber es gibt auch X1 Foren...
Bleibt bitte bei eurer eigenen Meinung, jeder sieht das anders.
Ich bin zb. Samsung-Fan und finde nichts an Apple-Modellen aus persönlicher Erfahrung, trotzdem muss man ja keine Apple-User beleidigen, diese Kriege gibts schon zu oft...
Oder beleidigt ihr eure Freunde, weil ihr Diesel tankt und die Benzin ?
Beleidigt ihr eure Freunde, weil ihr lieber Nike tragt statt Adidas ?
Beleidigt ihr eure Freunde, weil sie Deutsch lieber mögen als Kunst ?
...
Ich könnte ewig so weiter machen...
JEDER Mensch denkt anders, jeder hat andere Vorlieben, ich habs langsam satt jeden Tag einen virtuellen Schwanzvergleich zu lesen, wenn ihr das per PN klärt ist mir das total Schnuppe, aber wenn man Themen mit interessantem Inhalt immer so zumüllen muss, dann will ich mir das nicht geben !
Im Endeffekt verkaufen sich beide Konsolen, dh. beide sind gut !
Aber jedesmal seine eigene Meinung jedem auf den Rücken binden zu müssen, das ist langsam zuviel...
Gruß...