Die Xbox One kommt im September nach China

Diskutiere Die Xbox One kommt im September nach China im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nein? 1080 nativ und upscaled sind was anders
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #101
Exodus schrieb:
eh Falsch. In der Hochrechnung hast du auch 1080 pixel. Und dein tv hat kein prozessor um sd in Hd zu berechnen.

Nein?
1080 nativ und upscaled sind was anders

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #102
t12totalxyzb00 schrieb:
720p und gute Grafik schließt sich aus.
Es geht nicht.

wieder einmal ein blödsinniger kommentar. wie immer.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #103
t12totalxyzb00 schrieb:
720p und gute Grafik schließt sich aus.
Es geht nicht.
deswegen sieht bf4 und trials bei der one auch besser aus. Man junge komm wieder wenn du den unterschied zwischen Grafik und Auflösung verstanden hast.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #104
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #105
t12totalxyzb00 schrieb:
Ich Krieg mich nicht mehr, hat 100€ mehr für Schwachsinn ausgegeben und versucht sich darüber zu profilieren :pp
mmh das untersuchen wir mal genauer. Bessere Bearbeitungsqualität=xbox one, besserer Controller = xbox one, bessere Kamera= xbox one,bessere Exclusives=xbox one, weniger stromverbrauch=xbox one, bessere server =xbox one, bessere Grafik=xbox one,multitasking=xbox one,sprach und gestensteuerung=xbox one, besseres spielerlebnis=xbox one. All das kann deine Billig Konsole nicht bieten.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #106
Exodus schrieb:
mmh das untersuchen wir mal genauer. Bessere Bearbeitungsqualität=xbox one, besserer Controller = xbox one, bessere Kamera= xbox one,bessere Exclusives=xbox one, weniger stromverbrauch=xbox one, bessere server =xbox one, bessere Grafik=xbox one,multitasking=xbox one,sprach und gestensteuerung=xbox one, besseres spielerlebnis=xbox one. All das kann deine Billig Konsole nicht bieten.

Bessere Grafik = PS4.
Besserer Controller = PS4.
Kamera? Who cares?
Spiele erlebnis? Subjektiv. Aber Grafik + Controller = Spieleerlebnis
Verarbeitungsqualität?
Bei mir steht die und ich trag sie nicht rum xD
Multitasking?
Genau, das konnte schon die PS3 besser als die 360
Exclusives sind noch nicht mal draussen xD

Warte mal auf Crash, LBP, Gran Turismo, Driveclub, Uncharted, infamous ist schon da, killzone war n fail ok

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #107
SamFlynn schrieb:
doch . z.b deine behauptungen bezüglich der 720p oder titanfall liefe laut deinen links auf der ps4. na merkste was ? dieses wurde von mir und exodus widerlegt.

p.s. so gehe jetzt formel 1 schauen, wir lesen uns noch.

720p ist nicht zeitgemäß?
Ist so.
Mein Handy kann mehr.
Und Titan Fall sollte auf PS4 rauskommen

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #108
t12totalxyzb00 schrieb:
Bessere Grafik = PS4.
Besserer Controller = PS4.
Kamera? Who cares?
Spiele erlebnis? Subjektiv. Aber Grafik + Controller = Spieleerlebnis
Verarbeitungsqualität?
Bei mir steht die und ich trag sie nicht rum xD
Multitasking?
Genau, das konnte schon die PS3 besser als die 360
Exclusives sind noch nicht mal draussen xD

Warte mal auf Crash, LBP, Gran Turismo, Driveclub, Uncharted, infamous ist schon da, killzone war n fail ok
zeig mir deine grafik bespiele! Kamera mich interessierts und viele andere auch, kinect + rumblemotoren= besseres spielerlebnis also xbox one, verarbeitungsqualität tja bei uns nutzen sich die sticks nicht ab und kippeln tut unsere konsole auch nicht. Multitasking tja wir reden aber nicht von der ps3, sondern von der 4 und one,exclusives bei uns sind die schon draussen und viele sind am kommen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #109
t12totalxyzb00 schrieb:
BF4 kamera?
Wo das bitte?
Kinectspiele?
Lame.
Skype?
Ok das ist n Punkt, aber das mein Handy auch.
Anmeldung?
Ach bitte controller drücken zu anstrengend?

xD so kann nur ein Sonykind denken?
Ich glaube du kannst nicht denken wenn du denkst das wir denken was du denkst dass wir denken

Du willst wissen wo bei bf4 kinect zum einsatz kommt? Ehrlich?

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #110
Exodus schrieb:
Du willst wissen wo bei bf4 kinect zum einsatz kommt? Ehrlich?

Jep.
Bei uns neigt der Controllerndas Sichtfeld :p

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #111
t12totalxyzb00 schrieb:
Jep.
Bei uns neigt der Controllerndas Sichtfeld :p

Tja und wir haben die Finger für andere Tasten frei. Wir können mit dem Oberkörper uns von einer Deckung neigen. In Fahrzeugen müssen wir nur den Kopf bewegen um in alle Richtung zu schauen. Befehle und hilfe anfordern geht ganz simple mit Sprachbefehlen. In Kombination mit den Rumblemotoren bei denen jede Waffe sich beim Feuern anders anfühlt, haben wir meiner Meinung nach das bessere Spielerlebniss.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #112
Kommt mal alle jetzt wieder runter, hier sollte eigentlich nicht der 100. Console War ausbrechen, sondern um die Einführung in den chinesischen Mart der X1 diskutiert werden...

Habe mal die Posts, die überhaupt nichts mit Konsolen zu tun hatten entfernt, es darf gern wieder zum Thema X1 in China gewechselt werden, PS4 vs X1 Diskussionen sind hier allerdings nicht angesagt und wenn das nicht läuft mit dem Ontopic und es auch weiterhin unter der Gürtellinie hier zu geht sind weitere Löschungen und (Ver)Warnungen quasi vorprogrammiert...

t12totalxyzb00 schrieb:
720p ist nicht zeitgemäß?
Ist so.
Mein Handy kann mehr.
Und Titan Fall sollte auf PS4 rauskommen

Da muss ich, auch wenn es offtopic ist kurz einwerfen, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen soll... Mein Handy und mein Tablett können auch beide Full HD, aber das gilt selbstverständlich nur für Videos und "billige" spiele, die kaum HW Anforderungen haben, das schaffen die Konsolen nämlich auch... Versuch mal ein Game, was hohe Hardware Vorraussetzungen hat auf dem Handy zu starten, da ruckelt es oder das Game stürzt direkt ab, bei Konsolen ist das nicht anders, man muss die Auflösung auf die Hardware halt anpassen, sodass die Performance nicht den Kürzeren zieht - daher hinkt der Vergleich auch mit dem Handy, lass doch mal ein Benchmark drüber laufen zB mit der Anwendung "Ice Storm" der App "3D Mark", dann siehste wie das Ding ins Schwitzen kommt... Ein Handy kann nicht mehr als ne Current Gen Konsole von der Leistung und Performance her

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #113
Exodus schrieb:
Tja und wir haben die Finger für andere Tasten frei. Wir können mit dem Oberkörper uns von einer Deckung neigen. In Fahrzeugen müssen wir nur den Kopf bewegen um in alle Richtung zu schauen. Befehle und hilfe anfordern geht ganz simple mit Sprachbefehlen. In Kombination mit den Rumblemotoren bei denen jede Waffe sich beim Feuern anders anfühlt, haben wir meiner Meinung nach das bessere Spielerlebniss.

Ich kann meinen controller neigen und das erledigt alles.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #114
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #115
Exodus schrieb:
und was ist realistischer?

OT an Ich frage mich was Ihr vor 20 Jahren gemacht hättet. OT aus

Und habt Ihr gelesen was OCV geschrieben hat?

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #116
Oepfel schrieb:
OT an Ich frage mich was Ihr vor 20 Jahren gemacht hättet. OT aus
Wir leben aber nicht in vor 20 Jahren.

Aber hast recht lassen wir die Diskussion. Er ist mit seiner Ps4 zufrieden und ich mit der One. Er wird mich nicht von seiner Meinung überzeugen und ich ihn mit meiner nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #117
Es ist immer wieder krass, wie Leute ihre eigene Meinung nicht vertreten können, sondern diese den anderen in einem Art "Krieg" aufschwätzen wollen.

Ob Xbox oder PS4, die beiden Konsolen geben sich nicht viel, beim Blick auf die Hardware hat die PS4 eben die Nase vorne, bei anderen Dingen ist die X1 eben wiederum besser.
Das ihr eine eigene Meinung habt ist euer gutes Recht, aber das man seine X1 in einem PS4-Forum so hochreden muss zeugt nicht gerade von Intelligenz, sondern mehr von Verzweiflung.
Sorry, aber es gibt auch X1 Foren...

Bleibt bitte bei eurer eigenen Meinung, jeder sieht das anders.

Ich bin zb. Samsung-Fan und finde nichts an Apple-Modellen aus persönlicher Erfahrung, trotzdem muss man ja keine Apple-User beleidigen, diese Kriege gibts schon zu oft...

Oder beleidigt ihr eure Freunde, weil ihr Diesel tankt und die Benzin ?
Beleidigt ihr eure Freunde, weil ihr lieber Nike tragt statt Adidas ?
Beleidigt ihr eure Freunde, weil sie Deutsch lieber mögen als Kunst ?
...
Ich könnte ewig so weiter machen...

JEDER Mensch denkt anders, jeder hat andere Vorlieben, ich habs langsam satt jeden Tag einen virtuellen Schwanzvergleich zu lesen, wenn ihr das per PN klärt ist mir das total Schnuppe, aber wenn man Themen mit interessantem Inhalt immer so zumüllen muss, dann will ich mir das nicht geben !

Im Endeffekt verkaufen sich beide Konsolen, dh. beide sind gut !

Aber jedesmal seine eigene Meinung jedem auf den Rücken binden zu müssen, das ist langsam zuviel...

Gruß...

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #118
wer ernsthaft wert auf grafik legt sollte von beiden kosolen abstand nehmen, der pc hat da die nase vorn! meine olle gtx570 kann das besser wie die ps4, dennoch finde ich die ps4 ein gelungenes spielzeug ;)

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #119
PS4-83 schrieb:
wer ernsthaft wert auf grafik legt sollte von beiden kosolen abstand nehmen, der pc hat da die nase vorn! meine olle gtx570 kann das besser wie die ps4, dennoch finde ich die ps4 ein gelungenes spielzeug ;)

da hast du recht.;-) es sind beides tolle konsolen, ohne wenn und aber. auch ich werde mir in den nächsten monaten die ps4 kaufen. ich warte lediglich den sommer ab. da ich, auf grund des internen netzteils bedenken bezüglich der hitze entwicklung habe. doch solche typen wir dieser t12totalxyzb00, denken wohl, sie befänden sich auf einem kreuzzug. sie sind der meinung, jedem anderen die xone schlecht machen zu müssen und zu haten. er versucht ja sprichwörtlich, einen anderen von seiner meinung und seiner hardware zu missionieren. und wenn er ohne argumente nicht weiter kommt, also fast immer, so wird beleidigend und hatet um so mehr. so etwas ist nicht normal, jetzt mal ehrlich.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #120
Wie lächerlich es ist wegen Konsolen aufeinander los zu gehen. Mal im Ernst, wie alt seid ihr?
Beide Konsolen haben sicher ihre Vor- und Nachteile. Jeder entscheidet für sich selbst was ihm wichtiger ist. Und das muss man dann akzeptieren, alles Andere ist Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Xbox One kommt im September nach China

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben