Die Xbox One kommt im September nach China

Diskutiere Die Xbox One kommt im September nach China im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tja, aber das hilft dir auch nix, USA ist eben nicht Europa.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #81
SamFlynn schrieb:
deutschland und ein großteil von europa waren schon immer pro sony. ist ja nun wirklich nichts neues. die ps4 verkauft sich nur besser wegen den 100 euro, welche man gegenüber der xone spart und wegen dem hype um diese überbewerteten 1080p.

Tja, aber das hilft dir auch nix, USA ist eben nicht Europa.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #83
Sehr interessant und hört sich absolut plausibel an, besonders der kulturelle Aspekt.
Chinesen haben halt gar keine Zeit (so wie wir Deutschen) um stundenlang vor der Konsole zu hängen ;).
Außer sie machen das Hauptberuflich z.B. als Farmer bei WoW oder so ^^.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #84
ich habe lieber 900p mit geilen deatils und effekten ( siehe ryse) , als 1080p mit abstrichen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #85
SamFlynn schrieb:
ich habe lieber 900p mit geilen deatils und effekten ( siehe ryse) , als 1080p mit abstrichen.

Ihr habt nicht mal 720p mit heilen Details bei multi Plattform :p

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #86
t12totalxyzb00 schrieb:
Ihr habt nicht mal 720p mit heilen Details bei multi Plattform :p

das sieht man mal, das du absolut KEINEN plan hast. nen mir mal ein spiel auf der xone, welches nicht einmal 720p erreichen würde? du willst doch wieder nur deine dummen, hirnlosen sprüche raushauen und haten.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #87
StefN schrieb:
Sehr interessant und hört sich absolut plausibel an, besonders der kulturelle Aspekt.
Chinesen haben halt gar keine Zeit (so wie wir Deutschen) um stundenlang vor der Konsole zu hängen ;).
Außer sie machen das Hauptberuflich z.B. als Farmer bei WoW oder so ^^.

Nunja, man muss ja kein Asienwissenschaftler sein für diese Erkenntnis, hat sich eigentlich schon weltweit rumgesprochen wie es mit der Konsolen-Zocker-Mentalität in China aussieht...

Jeder weiss, dass bei denen an erster Stelle der PC (liegt vor allem daran, dass sehr lange offiziell Konsolen verboten waren aber der PC erlaubt, da er ja auch Arbeits- und Lerninstrument ist)und an 2. Stelle die Arcades/Spielhallen stehen und dann kommt ganz lange nix und dann kommen die Konsolen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #88
SamFlynn schrieb:
das sieht man mal, das du absolut KEINEN plan hast. nen mir mal ein spiel auf der xone, welches nicht einmal 720p erreichen würde? du willst doch wieder nur deine dummen, hirnlosen sprüche raushauen und haten.

Naja, es erreichen die meisten 720p aber nicht bei geilen Details ;)

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #89
t12totalxyzb00 schrieb:

Was ist denn das für ein müll das du da redest? Auf der xbox gibt es 29 1080p spiele, 6 900p und 7 720p Spiele. Und auf den meisten multispielen hat die One dtrotz der niederen Auflösung die besseren Texturen und details. Bestes Beispiel Trials und Bf4 gibt noch mehr Beispiele, die ich gerne zeigen kann, wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #90
t12totalxyzb00 schrieb:

dummschwätzer sage ich da nur. wieso mischst du dich hier überhaupt noch ein? jeder weiss, du willst nur haten. gibs doch einfach auf. du bringst andauernd nur unruhe in die freds. das muß doch nicht sein. was bringt dir der mist überhaupt? ein gutes gefühl oder was?

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #91
Exodus schrieb:
Was ist denn das für ein müll das du da redest? Auf der xbox gibt es 29 1080p spiele, 6 900p und 7 720p Spiele. Und auf den meisten multispielen hat die One dtrotz der niederen Auflösung die besseren Texturen und details. Bestes Beispiel Trials und Bf4 gibt noch mehr Beispiele, die ich gerne zeigen kann, wenn du willst.

Hihi, was soll das jetzt? 29 Kleine spiele ?
Unter den 720p spielen sind die kracher xD

Cod, Bf4, Titanfall.

Und wo hat BF4 bei Xbox die besseren Texturen?
Ich hab hier beide stehen, ich weiß wovon ich rede

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #92
bitteschön
bf4-xboxone-vs-ps4_4.png
bf4-xboxone-vs-ps4_1.png

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #93
SamFlynn schrieb:

Komisch, kann ich so nicht bestätigen

Wenn man die PS4 über Splitter und so anschließt ist klar das es schlechtere Qualität ist

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #94
t12totalxyzb00 schrieb:
Wie sonst?

Ernsthaft?
Das kann ich schon lange in der Sache nicht mehr, die Typen die verzweifelt versuchen die one zu verteidigen sind armselig
Ne armseelig sind Typen, die 1080p mit guter Grafik verwechseln.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #95
Exodus schrieb:
Ne armseelig sind Typen, die 1080p mit guter Grafik verwechseln.

Schließt sich nicht aus.:p
Zu guter Grafik gehört eine standesgemäße Auflösung.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #96
Naja es wird hier ne kleine Gruppe von Leuten geben die beide Konsolen haben, aber es ist und bleibt ein PS Forum. Das heißt im Klartext, dass alle hier entweder ne ps4 haben oder sich eine zulegen wollen. Auch wenn da Leute schon Monate drauf warten und sich schon lange ne One hätten holen können, haben sie sich doch für die PS entschieden. Und das weil die in unseren Augen einfach besser ist.
Natürlich artet das in einer Art digitalen Schwanzvergleich aus, wobei der Logik nach der dicke 1080p Schwanz das kümmerliche 900p Ding um Längen schlägt.
Auch kann ich verstehen, dass sich die Leute die ne One haben jetzt verteidigen, aber ich erwarte von ner Next-Gen (!) Konsole, die auch noch 100 Euro (!!) teurer ist, dass sie wenigstens die Bildschirm-Auflösung von meinem Smartphone voll ausreizen können sollte.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #97
t12totalxyzb00 schrieb:
Schließt sich nicht aus.:p
Zu guter Grafik gehört eine standesgemäße Auflösung.
tja das ist der punkt. Du hast nichts verstanden. Auflösung hat mit Grafik nichts zu tun. Man kann eine sehr gute Grafik trotz minderer Auflösung haben. Die Berechnungspoewer die die Ps4 benötigt büsst sie in der darstellung von Texturen ein. Damit das bei der One nicht passiert wählt man eine niedrigere Native Auflösung. Das ist der Grund weshalb bei der One die Texturen und der Kontrast besser als bei der Ps4 ist. Ausserdem geht man den Umweg über den Upscaler für 1080p. Im endeffekt sind alle Spiele auf der One in 1080p mit dem Unterschied, dass bei der One keine zusätzlichen Rechenaufwendungen dafür von nöten sind. Und das Ergebnis sieht man bis auf MGS bei allen spielen.

Rouv-boy schrieb:
Naja es wird hier ne kleine Gruppe von Leuten geben die beide Konsolen haben, aber es ist und bleibt ein PS Forum. Das heißt im Klartext, dass alle hier entweder ne ps4 haben oder sich eine zulegen wollen. Auch wenn da Leute schon Monate drauf warten und sich schon lange ne One hätten holen können, haben sie sich doch für die PS entschieden. Und das weil die in unseren Augen einfach besser ist.
Natürlich artet das in einer Art digitalen Schwanzvergleich aus, wobei der Logik nach der dicke 1080p Schwanz das kümmerliche 900p Ding um Längen schlägt.
Auch kann ich verstehen, dass sich die Leute die ne One haben jetzt verteidigen, aber ich erwarte von ner Next-Gen (!) Konsole, die auch noch 100 Euro (!!) teurer ist, dass sie wenigstens die Bildschirm-Auflösung von meinem Smartphone voll ausreizen können sollte.
Tja und für uns ist die One die bessere Konsole. Und dein Logik bespiel wurde mit den Vergleichsbildern bereits zerfezt. Denn wie gesagt alle Spiele werden auf der One in 1080p dargestellt. Was man also vergleichen kann ist die Grafik, sprich Texturen und hier schlägt die One die Ps4 um längen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #98
Hochrechnen ist nicht das gleiche wie nativ dargestellte Auflösung :) ich brauch ja auch keine bluerays, mein tv zeigt die dvd auch in full hd :D

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #99
Exodus schrieb:
tja das ist der punkt. Du hast nichts verstanden. Auflösung hat mit Grafik nichts zu tun. Man kann eine sehr gute Grafik trotz minderer Auflösung haben. Die Berechnungspoewer die die Ps4 benötigt büsst sie in der darstellung von Texturen ein. Damit das bei der One nicht passiert wählt man eine niedrigere Native Auflösung. Das ist der Grund weshalb bei der One die Texturen und der Kontrast besser als bei der Ps4 ist. Ausserdem geht man den Umweg über den Upscaler für 1080p. Im endeffekt sind alle Spiele auf der One in 1080p mit dem Unterschied, dass bei der One keine zusätzlichen Rechenaufwendungen dafür von nöten sind. Und das Ergebnis sieht man bis auf MGS bei allen spielen.

Tja und für uns ist die One die bessere Konsole. Und dein Logik bespiel wurde mit den Vergleichsbildern bereits zerfezt. Denn wie gesagt alle Spiele werden auf der One in 1080p dargestellt. Was man also vergleichen kann ist die Grafik, sprich Texturen und hier schlägt die One die Ps4 um längen.

720p und gute Grafik schließt sich aus.
Es geht nicht.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #100
Rouv-boy schrieb:
Hochrechnen ist nicht das gleiche wie nativ dargestellte Auflösung :) ich brauch ja auch keine bluerays, mein tv zeigt die dvd auch in full hd :D
eh Falsch. In der Hochrechnung hast du auch 1080 pixel. Und dein tv hat kein prozessor um sd in Hd zu berechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Xbox One kommt im September nach China

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben