Die Xbox One kommt im September nach China

Diskutiere Die Xbox One kommt im September nach China im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bleibt abzuwarten wie sich die Zahlen entwickeln, wenn MS in die grösste Volkswirtschaft der Welt liefert... Fun Fact: Die Wirtschaft in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #61
Bleibt abzuwarten wie sich die Zahlen entwickeln, wenn MS in die grösste Volkswirtschaft der Welt liefert...

Fun Fact: Die Wirtschaft in Deutschland wächst pro Jahr ungefähr um 0,6 Prozentpunkte, die der USA um ca 2,0 und die von China liegt bei ca 7,0 ;P

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #62
Exodus schrieb:
ja ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das ändert trotzdem an den Durchschnittzahlen nichts. Es bleibt wie es ist. Sony hat trotz 6 fachem marktanteil nicht wesentlich mehr Konsolen verkauft als Ms.

Bringst Du da jetzt nicht etwas durcheinander?! Wenn, nur um irgendein Beispiel zu nennen, insgesamt 10 Millionen Einheiten von einer Sache verkauft worden sind und Unternehmen A 7 Millionen verkauft hat, hat Unternehmen A einen Marktanteil von 70 %.Wie kommst Du auf Faktor 6 und erwähnst im gleichen Satz, dass sie nicht wesentlich mehr Konsolen verkauft haben?

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #63
solange sich beide konsolen gut verkaufen ist es doch eigentlich egal wer gewinnt. davon kann sich keiner von uns was kaufen.aber was wir alle nicht wollen ist doch folgendes :

wir wollen kein monopol, egal von welchem konsolenanbieter. das wäre das schlimmste was uns passieren könnte.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #64
Iceman_Leo schrieb:
Bringst Du da jetzt nicht etwas durcheinander?! Wenn, nur um irgendein Beispiel zu nennen, insgesamt 10 Millionen Einheiten von einer Sache verkauft worden sind und Unternehmen A 7 Millionen verkauft hat, hat Unternehmen A einen Marktanteil von 70 %.Wie kommst Du auf Faktor 6 und erwähnst im gleichen Satz, dass sie nicht wesentlich mehr Konsolen verkauft haben?

Ja ok, mit 6 fachem Marktanteil meinte ich die 6 fache anzahl an verfügbaren länder. In diesem zusammenhang hat sony nicht wesentlich mehr verkauft.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #65
Exodus schrieb:
Milchmädchenrechnung? Ha der war gut. Sowas nennt man Dreisatz. Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst! Wa? Egal nochmal nur für dich, damit auch du es verstehst. MS 13Länder 4,2 mio Konsolen = 323076 Konsolen Pro Land (durchschnitt) sony 72 Länder 7 mio Konsolen =97222Konsolen Pro Land (Durchschnitt) also wer ist im Vergleich erfolgreicher? Bestimmt nicht Sony. Oder willst du behaupten dass Mathematik lügt?

Betrachte die Länder im einzelnen, welche es sind, berechne ihr Bruttosozialprodukt und das Durchschnitts Einkommen mit ein

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #66
t12totalxyzb00 schrieb:
Betrachte die Länder im einzelnen, welche es sind, berechne ihr Bruttosozialprodukt und das Durchschnitts Einkommen mit ein
Und dann haben wir immer noch das gleiche ergebniss.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #67
t12totalxyzb00 schrieb:

Verstehe ich nicht.......:)

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #68
So meine Raubkatzen. Wir haben uns jetzt alle lieb kuscheln mit unserer Konsole die wir gern haben und sind alle wieder entspannt :)

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #69
StefN schrieb:
Verstehe ich nicht.......:)

Ein Brasilianer kann sich anders als ein Deutscher keine Xbox oder PS4 leisten. Nicht alle Länder sind gleich.
Und MS hat in den Einkommens stärksten keine Kasse gemacht, warum also jetzt in Afrika oder Osteuropa

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #70
Um das ganze nochmal aufzufrischen: MS hat übrigens NICHT 5 Millionen Konsolen verkauft, sondern 5 Millionen Konsolen ausgeliefert. Wie viele davon nun tatsächlich bereits an die Kunden gegangen sind, bleibt abzuwarten. Bei Sony sind es 7,2 Millionen an den Endkunden verkaufte Konsolen.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #71
headus schrieb:
Um das ganze nochmal aufzufrischen: MS hat übrigens NICHT 5 Millionen Konsolen verkauft, sondern 5 Millionen Konsolen ausgeliefert. Wie viele davon nun tatsächlich bereits an die Kunden gegangen sind, bleibt abzuwarten. Bei Sony sind es 7,2 Millionen an den Endkunden verkaufte Konsolen.

Moin

Wenn ich so in den Elektrofachmärkten mich so umschaue,haben sie bestimmt nicht so viel Verkauft:D

Den die einzige Nextgen Konsole die dort rum steht ist die Box one:D

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #72
headus schrieb:
äh sorry aber die zahlen sind bekannt. Es sind 4,2 mio Konsolen. Deine info is a bisl alt.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #73
wieso geilt ihr euch denn jetzt seit tagen so an den verkaufszahlen auf? könnt ihr euch davon was kaufen? nein. also warum das ganze? du meine güte, ich verstehe es nicht.:D

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #74
SamFlynn schrieb:
wieso geilt ihr euch denn jetzt seit tagen so an den verkaufszahlen auf? könnt ihr euch davon was kaufen? nein. also warum das ganze? du meine güte, ich verstehe es nicht.:D

Ganz einfach um euch XBoxler zu ärgern:D;-)

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #75
Oepfel schrieb:
Ganz einfach um euch XBoxler zu ärgern:D;-)
wenn wir die schlechtere Konsole hätten, würden wir uns ärgern. :) :)duck und wech :freu:

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #76
Vor allem wenn man mit Zahlen jongliert, sollte man immer drauf achten, dass dann da keine Milchmädchenrechnung bei rauskommt...

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #77
ok dann sage ich auch nochmal kurz was dazu.

Microsoft verkauft in 13 Ländern

Sony verkauft in 72 Ländern

da brauch ich nicht erst groß zu rechnen warum die ps4 vorne liegt und da könnt ihr sagen was ihr wollt. das ist schon ein gutes stück mehr, was die verfügbaren regionen angeht.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #78
Dann nimm die Länder in denen die xbo und die ps4 verkauft werden und vergleiche nochmal. Und dann zeigt sich, dass Länder wie Deutschland oder GB ganz klar in Sonys Hand sind. Lediglich die Usa ist immer noch ms Land. Zudem gibt es nur ungenaue Berichte bzw. geschätzte Verkaufszahlen. Da das Fiskaljahr jetzt abgeschlossen wurde, kann man sicherlich in Kürze mit offiziellen Zahlen rechnen

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #79
deutschland und ein großteil von europa waren schon immer pro sony. ist ja nun wirklich nichts neues. die ps4 verkauft sich nur besser wegen den 100 euro, welche man gegenüber der xone spart und wegen dem hype um diese überbewerteten 1080p.

• Die Xbox One kommt im September nach China Beitrag #80
SamFlynn schrieb:
deutschland und ein großteil von europa waren schon immer pro sony. ist ja nun wirklich nichts neues. die ps4 verkauft sich nur besser wegen den 100 euro, welche man gegenüber der xone spart und wegen dem hype um diese überbewerteten 1080p.

Aha. Aber kinect bringt dir mehr auf lange Sicht wie 1080p Hardware.

Sicherlich.

Hey, surprise, makes no sense.

PS: Die 100€ weniger spart kinect ein und gibt einem bessere und Zukunftssichere Hardware.
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Xbox One kommt im September nach China

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben