Netzwerkfehler!

Diskutiere Netzwerkfehler! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo!! habe seit neuestem bei jedem spiel einen verbindungsfehler. Manchmal hat es mich nach ca 40 min raus und manchmal schon nach nur 5...
  • Netzwerkfehler! Beitrag #1
T

Thm16

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

habe seit neuestem bei jedem spiel einen verbindungsfehler.
Manchmal hat es mich nach ca 40 min raus und manchmal schon nach nur 5 min...
ich habe das lan kabel angeschlossen & folgende daten beim ps4 verbindungstest : download -27 mgb/s , upload - 5 mgb/s ! Wie kann das sein dass es mich dann immer aus einem online spiel raushaut???
Bitte um hilfe!!!
Mfg thomas!

Thema:

Netzwerkfehler!

Netzwerkfehler! - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben