Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echo im Party-Chat
Diskutiere Echo im Party-Chat im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute
Habt ihr auch das Problem des Echos im Party-Chat.
Egal, welches Headset ich anschliesse, egal welche Einstellungen ich im Menü mache, es...
Echo im Party-Chat Beitrag #1
E
Eddi1
Punkte Reaktionen
5
Hi Leute
Egal, welches Headset ich anschliesse, egal welche Einstellungen ich im Menü mache, es bessert sich nicht.
Ich habe auch das Internet durchsucht, nichts gefunden.
Jemand von euch ne Lösung?
Hi Leute
Egal, welches Headset ich anschliesse, egal welche Einstellungen ich im Menü mache, es bessert sich nicht.
Ich habe auch das Internet durchsucht, nichts gefunden.
Jemand von euch ne Lösung?
Ist ein bekanntes Problem. Das hat also weniger was mit der Qualität des Headsets zutun, da selbst Leute mit einem SONY Pulse, oder Tritton Pro teilweise ein Echo im Partychat hören. Bei manchen weniger, bei manchen mehr.
Playstation 4 > Einstellungen > Sound und Bildschirm > Audioausgabe-Einstellungen > Ausgabe über Kopfhörer > Chat-Audio
Bei mir ist das Echo jetzt weg!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echo im Party-Chat Beitrag #5
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Echo hört man meistens dann, wenn deine Sprache über das Micro der anderen Spieler wieder aufgenommen wird und dadurch zu dir zurück gelangt. Das kann schnell passieren je nach Lautstärke und Aufnahmemethode.
Echo im Party-Chat Beitrag #6
D
DigitalFux
Punkte Reaktionen
0
Hey, in diesem Video wird das erklärt wie man das abstellen kann :
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen.
Höre in meiner Party keine Freunde.
Hab ein USB Headset.
Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen,
ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften
UWQHD
Höhenverstellbar
Scharfes Bild
Nach Möglichkeit...
Fliege ständig aus Partys: Seit knapp 2 Wochen fliege ich ständig aus Partys raus, dabei ist egal ob ich, oder jemand anders die Party erstellt hat. Es kann aber nicht am...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...