Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Sers, Meine PS4 connectet nicht zum PSN. Ich kann auch nicht auf die Homepage von Playstation. Woran meint ihr liegt es? Habe echt keinen Plan.
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #1
J

Jannis92

Punkte Reaktionen
0
Sers,
Meine PS4 connectet nicht zum PSN. Ich kann auch nicht auf die Homepage von Playstation. Woran meint ihr liegt es? Habe echt keinen Plan.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #2
Bei mir wurde angezeigt das das PSN gewartet wird

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #3
Ja würd gewartet haben sich der beste Tag rausgesucht

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #4
Ich auch nicht. ein Freund von mir spielt angeblich schon online. Er meint man muss einfach den Router reseten. Hab ich gemacht aber klappt immer noch nicht

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #5
Bin grad wieder reingekommen

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #6
Bin auch wieder drinne :D

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #7
komme nicht rein....

Edit: Bin wieder Online

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #8
Ist jemand wieder mittlerweile rausgeflogen? Ich nämlich schon

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #9
Halil89 schrieb:
Ist jemand wieder mittlerweile rausgeflogen? Ich nämlich schon

Ich auch hab sie ausgeschaltet hab die Schnauze voll

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #10
Bei mir ist das aber leider schon seit 1 Woche :/

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #11
nee also zocke seit gut einer halben stunde online

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #12
Jannis92 schrieb:
Bei mir ist das aber leider schon seit 1 Woche :/

also wenns seit einer woche ist, liegts aber 100 Pro nicht am PSN ;-)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #13
das sind keine wartungsarbeiten ..... wenn ich einmal raten müsste würd ich sagen das sony mal wieder gehackt wurde ... vieleicht hat es etwas damit zu tuhen das entschieden wurde den film The Interview doch zu zeigen oder vieleicht hat auch ganrichts damit zu tuhen ich denke wir wissen morgen mehr, aufjedenfall wurde sony mal wieder lahmgelegt -.-

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #14
Ist wohl wieder so eine DDOS Attacke von unserer verhassten Krabbelgruppe...Den Namen spare ich mir hier mal, möchte keine Werbung für diese Spinner machen... Ich sag einfach mal "ihr wisst schon wer" [emoji23]

Sony kann man dafür aber nicht den schwarzen Peter zuschieben...vor so etwas kann man sich ja leider nicht schützen.

Wird Zeit das Anonymus zugreift [emoji16]
Schön wäre es einfach deren Adresse zu veröffentlichen. Wer Spaß dran hat, sich den gesamten Hass der Community auf sich zu ziehen, der sollte sich nicht wundern, wenn sich dieser vor der eigenen Haustür entlädt [emoji57]

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #15
Anonymus hat schon eingegriffen und angeblich wurde Lizard Squad auch zerschlagen. Es soll sogar Verhaftungen gegeben haben.

Das heute Nacht war einfach nur eine PSN Überlastung. Hat bestimmt jeder eine PS4 unterm Baum gehabt.

Sony hat sich dazu auch schon geäußert.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #16
Wo hat sich Sony dazu geäußert? Auf dem Blog hab ich nichts gefunden.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #18
und die nächste attacke ....

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #19
aw:

Angeblich sind wartungsarbeiten laut der seite von sony aber abends am 24. Und der gesamte 25.?? Naja wäre schon sehr dreist von sony und das noch ohne Ankündigung naja ist halt mal wieder zeit für ein paar kostenlose spiele im psstore (würd ich mal behaupten (weil die gummis an den controllern mit 2weeks wartezeit dan ständige ausfälle beim psn ....))

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #20
Frieda schrieb:
Sony kann man dafür aber nicht den schwarzen Peter zuschieben...vor so etwas kann man sich ja leider nicht schützen.
100% Schutz gibt es schon. Man kann seine Infrastruktur aber so konstruieren, dass nicht jedes mal das komplette Netzwerk lahmgelegt wird. Aber Sony scheint netzwerktechnisch rein gar nichts hinzubekommen.

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben