Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht zum PSN connecten
Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bin normal keiner der nörgelt, aber das nervt einfach nur noch
abgesehen von den blöden MTU Wert ändern macht sonst keiner was anders oder ?
sonst müßte man alles auf Grundstellung setzen und vergleichen.
Ist schon peinlich von Sony
Also ich habs jetzt aufgegeben, diesen ganzen MTU - Rotz wuppt auch nicht. Teste jetzt so lange bis es klappt, in der Zeit nicht online. Ich hab bin durch mit der Sache. Gerade drei Stunden gezockt online, gefreut wien Keks, jetzt klappts wieder nicht. Die können mich mal.
Ich war heute Morgen 4st online und heute Abend 2 auf einmal offline???dachte was nun evt Router.
Gut alles aus gemacht kurz gewartet getestet nichts Super [emoji107]
denke das ist nur was teilweise user eben raus gefunden haben.
MTU 1450 ist auch von die rede, aber anscheinend geht ja bei vielen nix
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #409
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
also bei mir gehts ganz normal und ich denke mal das die MTU lösung auch nichts für die ewigkeit ist, die jungs von Sony sind echt ganz schön arm was serverleitung angeht und das schon seit release der PS4.
Nochmal eben kurz vor der Arbeit geschaut, war direkt im PSN drin. Hab zwei Nachrichten geschrieben, war immer noch drin und auch drin geblieben. Habe The Crew gestartet, als ich das nämlich gestartet habe, bin ich mit der geänderten MTU geflogen, und auch das lief. Hoffen wir mal das es so bleibt. Alles normal, ohne geänderten MTU Wert.
Router und ps4 neu gestartet, mtu geändert und immer nur offline. Dann muss ich wohl meinen Urlaub nach dem Network ausrichten, am besten außerhalb der Ferien oder so. Haben die Kinder halt Pech, zocken geht vor.
Oder sony könnte ja noch den playstation+ Gold einführen, das doppelte an Kosten aber dafür 99% stabile und sichere Server.
Wahrscheinlich kommt ja noch die Silvester Attacke.
Und ich konnte bei gta keine einzige Schneeball Schlacht machen.
Schöne grüße aus NRW
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #412
B
Bandersnatch
Punkte Reaktionen
0
benno69 schrieb:
Für den Rotz könnten sie jeden mal ein halbes Jahr online schenken.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...