Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: das sind keine wartungsarbeiten omg ... Gib mal PSN Down bei YOutube ein oder guck hier...
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #21
AW:

Socom schrieb:
Angeblich sind wartungsarbeiten laut der seite von sony aber abends am 24. Und der gesamte 25.?? Naja wäre schon sehr dreist von sony und das noch ohne Ankündigung naja ist halt mal wieder zeit für ein paar kostenlose spiele im psstore (würd ich mal behaupten (weil die gummis an den controllern mit 2weeks wartezeit dan ständige ausfälle beim psn ....))

das sind keine wartungsarbeiten omg ... Gib mal PSN Down bei YOutube ein oder guck hier

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #22
LennartS schrieb:
100% Schutz gibt es schon. Man kann seine Infrastruktur aber so konstruieren, dass nicht jedes mal das komplette Netzwerk lahmgelegt wird. Aber Sony scheint netzwerktechnisch rein gar nichts hinzubekommen.
100% Schutz gibt es nich.Jedes Netzwerk kann man Hacken/ durch Ddos Atacken beeinträchtigen. Aber ich geb dir recht das Sony es nich auf die Kette bekommt. Die sollten die Einnahmen durch PS+ für die Ps4 endlich in die Infrastruktur des Netzwerks stecken und nich woanders verbraten. Gerade an Weihnachten PSN down, absolutes No Go in meinen Augen. Schließlich muss man jetzt für die Onlinesachen bezahlen. MS bekommt es doch auch hin. Da ist wohl mal das Netzwerk eingeschränkt aber Party und Onlinespielen ist eigentlich immer möglich.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #23
Angeblich hat eine Gruppe mit dem Namen Lizard Sony gehackt. Vielleicht stehen die ja auf Kim-Jong-Un's Lohnliste...Es ist echt zu heulen! Mal ne andere Frage, hat jemand mit der PS4 Erfahrung gemacht mit dem HORI FLIGHT STICK 3??? Angeblich soll dieser HOTAS-Stick bei WAR THUNDER funktionieren...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #24
Das ist einfach zum kotzen!! Das PSN spielt zur Zeit total verrückt! Kann bei Fifa 15 zwar UT spielen, aber der Transfermarkt ist tot und man bekommt keine Münzen mehr, klasse... :ärgern:

Frage mich echt was das soll und sowas an Weihnachten.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #25
Habt ihr nichts besseres zu tun als an Weihnachten den ganzen Tag zu zocken?! Chillt doch mal oder feiert mit der Familie. Dass das PSN jetzt über die Feiertage down ist juckt mich ehrlich gesagt garnicht.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #26
Es gibt auch Leute wo nicht Weihnachten feiern so wie ich und wenn ich feiern würde dann würd ich allein feiern

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #27
Traurig sowas

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #28
Frieda schrieb:
Habt ihr nichts besseres zu tun als an Weihnachten den ganzen Tag zu zocken?! Chillt doch mal oder feiert mit der Familie. Dass das PSN jetzt über die Feiertage down ist juckt mich ehrlich gesagt garnicht.

Meine Familie ist leider auch nicht mehr so groß als das in an allen 3 Weihnachtstagen nur Feste mit der Familie feiern kann...

Chillen tue ich sehr oft, will es aber auch wenn an der Konsole tun :D ich spiele jetzt GTA V, Pech :lol:

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #29
Frieda schrieb:

Ich hab leider keine Eltern mehr und auch keine Geschwister da kann leider nix dafür

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #30
Oder Türken die überhaupt kein Weihnachten feiern^^ Aber Anonymous wird Lizard Squad jetzt zerreissen.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #31
das psn hat schon seit dem 23. dezember große probleme. sollte eigentlich bekannt sein, wenn man die statusseiten aufruft und die ganzen kommentare liest.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #32
Ist doch logisch, sind bestimmt einige ps4 zu Weihnachten dazugekommen, oder das Psn darauf vorbereitet ;-) . Hatte zumindest gestern Mittag keine Probleme

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #33
heute gegen 9 Uhr ging alles!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #34
reAlly schrieb:
Ist doch logisch, sind bestimmt einige ps4 zu Weihnachten dazugekommen, oder das Psn darauf vorbereitet ;-) . Hatte zumindest gestern Mittag keine Probleme

das hat damit gar nichts zu tun.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #35
Meiner meinung nach wurde das psn gehackt oder sony allgemein weil die sind ja nicht dof und machen wartungen an einwm tag wo so ziemlich jeder frei hat
fals es etwas mit den nordkoreanern zu tuen hat wird das warscheindlich sehr lange dauern wie der crash vor 2 oder 3 jahren

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #36
Ist ein Lishard Angriff mal wieder soll bis Sa dauern

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #37
Quelle?
Ich hoffe mal, dass die das jetzt über die Nacht fixxen und ein einwandfreies online zocken am zweiten Weihnachtstag ermöglichen. xD

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #38
Westeuropa und USA Ostküste betroffen!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #39
Anonymous wird das klären wie in ihrem Video angekündigt das wird garantiert die letze Attacke von den Affen gewesen sein. ^^

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #40
nun sind Meldungen über störungen weltweit!

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben