Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; http://www.playnation.de/spiele-news/allgemein/psn-xbox-live-funktionieren-nicht-dank-ddos-down-nicht-erreichbar-id58409.html
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #42
Schade aber auch, den restlichen Kommentar verkneife ich mir.
Danke für die Info...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #45
Läuft bei jemandem das PSN ? Laut manchen Kommentaren auf scheint es ja bei manchen wieder zu funktionieren. Sehr ärgerlich habe 3 Games aus dem Store die jetzt alle nicht laufen weil die Lizenz nicht überprüft werden kann. Auch sehr arm weil man ja dann offline spielen könnte....

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #46
Da gab's doch irgendeine Möglichkeit wie man die spielen konnte wenn ich mich nicht irre. Geht das vielleicht wenn du die Konsole komplett vom Internet trennst?

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #47
Nee PSN funktioniert immer noch nicht... man kommt zumindest gar nicht erst auf die Seite des PSN Stores im Web, da kommt nur die Meldung "Webseite nicht verfügbar" -.-'

Ich flippe echt richtig aus wenn das morgen nicht wieder ordentlich läuft :ärgern:

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #49
Frieda schrieb:
Da gab's doch irgendeine Möglichkeit wie man die spielen konnte wenn ich mich nicht irre. Geht das vielleicht wenn du die Konsole komplett vom Internet trennst?

Leider nicht^^ Habs gerade mal ausprobiert.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #50
Das ist echt kaum zu glauben!!! Die Server laufen jetzt schon seit ca. 17:00 Uhr nicht... wie lange soll das noch gehen, hammerhart.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #51
Daniel, geh schlafen, das wird heute nichts mehr, ich gebs auch auf. Gute Nacht

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #52
Da kann niemand grad da tobt ne Hacker Schlacht zwischen LizardSquard und FinestSquad alle Online Dienste sind down viele Xbox One Gold Member wurden gehackt und die LizardSquad droht mit einem noch größeren Angriff.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #53
Bin drin!!! ^^

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #54
Hi, ich hab das Problem, CE 34861-2. Was kann ich da machen.. Danke

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #55
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #56
Hab jetzt gerade mal geschaut bei mir, da es gestern Abend auch nicht ging, und bei mir klappts immer noch nicht. Bin zwar den Tag heute unterwegs, aber wäre gar nicht mal so schlecht, wenns ab morgen wieder funktioniert. Sind die beiden letzten Tage bevor ich Montag wieder raus muss...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #57
Also seit 8 Uhr heut morgen hab ich keine Probleme

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #58
Paladas86 schrieb:
Augen auf und lesen!!!!!!
Kannst du was intelligentes von dir geben. Oder ist dir langweilig. Gib ne atw oder hslt dich raus.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #59
Servus..habe aktuell auch das Prob, komme nicht mal auf de Homepage.
Daher nehme ich mal an das er nicht mein Fehler ist ^^

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #60
PS4Fluesterer schrieb:
Da kann niemand grad da tobt ne Hacker Schlacht zwischen LizardSquard und FinestSquad alle Online Dienste sind down viele Xbox One Gold Member wurden gehackt und die LizardSquad droht mit einem noch größeren Angriff.

Klar, man kann auch gegen DDOS was machen. Kostet halt Geld. Und da PSN ja ein kostenloser Service ist, kann man auch nicht verlangen, dass Sony in die Sicherheit investiert.

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben