Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht zum PSN connecten
Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Warum das bei euch nicht geht. Hast dich mal unter Systeme psn abgemeldet und wieder an?
Bestimmt schon um die 100 mal The Crew und Killzone Multiplayer kann ich trotzdem nicht zocken obwohl ich im PSN angemeldet bin da beide Anzeigen das die PSN-Dienste nich verfügbar sind..
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #364
R
relli
Punkte Reaktionen
0
hab ich gemacht ......ich warte auf ne e mail von psn.muss meine email adresse bestätigen
Also ich komme auch seit Tagen nicht rein, keine PSN Anmeldung möglich, ich hatte auch schon alles versucht, Fritzbox neu gesstartet und nachgesehen ob da evt was gesperrt ist usw, aber egal was ich mache, es geht nicht.
Wie lange das wohl noch anhält :-( Die Serververbindung wurde unterbrochen NW-31194-8
und dies olle Playroom was ein Update machen wollte auch als alles noch ging sagt nur das ein Fehler CE32753-0 aufgetreten ist, Spiele kann man ja deinstallieren und dann neu drauf hauen, aber wie geht das bei Playroom ?
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #373
B
Bandersnatch
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich komme auch noch immer nicht in mein PSN !
Wie immer der selbe Fehler den jeder beschreibt!
so langsam aber sicher werde ich ungeduldig...
was kann man den noch tun? Auser das abarbeiten der liste ?
mfg
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #374
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Volpe schrieb:
Bei mir funktioniert es wieder. PSN Status meldet, dass alle Systeme online sind.
wieso komme ich dan nicht rein? kann mich also auf der homepage anmelden
nur an der console nicht !!!
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #376
S
Samrey1982
Punkte Reaktionen
1
Ich komme immer noch nicht Online mit der PS4 immer die gleiche Meldung. Mit der PS3 habe ich beim Anmelden keine Probleme und auf die Internetseite komme ich auch.
Richtig so !
Die ..... Hacker was soll den dieser Schmuh auch?
Was haben DIE den davon??
Ich hoffe das SONY sich erholt und jeder ans Netz kommt
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #379
J
Juppel
Punkte Reaktionen
6
JJ_Casper schrieb:
Ich hab andersweitig etwas sehr Nützliches gefunden und das mein Online-Problem gelöst hat:
TIPP: wer nicht online kommt sollte bitte in den Einstellungen bei Internetverbindungseinstellungen folgendes tätigen. IP Adresse Automatisch
DHCP Hostnamen nichts angeben
DNS Automatisch
MTU Einstellungen manuell 1473 eingeben
Proxy nicht verwenden
Bei mir war MTU voreingestllt auf 1500 und nachdem ich es dann auf 1473 gestellt habe, hat es sofort geklappt
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...