Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht zum PSN connecten
Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nun hat es funktioniert, liegt es bei allen wo es noch nicht geht evt nur an der MTU Einstellungen manuell 1473 die sonst da mit 1500 steht ?
Da...
Nun hat es funktioniert, liegt es bei allen wo es noch nicht geht evt nur an der MTU Einstellungen manuell 1473 die sonst da mit 1500 steht ?
Da kommt doch normal keiner drauf .
Nun hat es funktioniert, liegt es bei allen wo es noch nicht geht evt nur an der MTU Einstellungen manuell 1473 die sonst da mit 1500 steht ?
Ich will das auch gar nicht ausprobieren. Kann ja nicht sein, dass ich irgendwas umstellen muss, wo ich nicht mal weiß was es ist. Aus Prinzip schon nicht xD
ich kann mir nicht vorstellen das es nur daran liegt!
Habe auch mal irgendwo gelesen das so etwas zum IP-Bann führen kann und derartiges.
naja wenn jemand über KABEL unterwegs ist somit ist die IP immer dieselbe auch beim Router Neustart der hat dan verkackt! bei DSL wiederum hat man bei jedem Neustart eine neue IP.
So in der Ausführung habe ich es gelesen!
Und daher habe ich es auch noch nicht ausprobiert aus sagen wir mal gesundem Respekt.
Seit ich die MTU umgestellt habe läuft PSN ohne Probleme und habe es heute über 5 Stunden sauber gespielt, und spiel es noch immer.
Vor der Umstellung war überhaupt nix möglich, einmals MTU von 1500 auf 1473 umgestellt schon läuft es ohne Fehler.
stimmt leider nicht, was du da behauptest. es gibt genug leute, denen das umstellen der MTU gar nichts bringt.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #390
F
ffvIICloud76
Punkte Reaktionen
0
Hi ,leute
Über die ps3 kann ich mich bei PsN anmelden. Wenn ich mich über die Ps4 , gleicher Account anmelde.GEHT ES n NiCHT . Fehlermeldung " PsN wird gewartet " wie kann das sein? Von meinen bekanntenkreis funkt. alles . Bitte um hilfe
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #391
U
ulli1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das gleiche Problem. Über PS3 kann ich mich im PSN anmelden über PS4 nicht.
Habe die PS4 schon neu initialisiert, per LAN Kabel verbunden. Nichts geht -bin ratlos.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #392
A
Astyzz
Punkte Reaktionen
10
hmm, ansonsten restarte dein Router mal, stell die PS4 einige Minuten vom Strom ab. Versuch das mit der Netzwerkeinstellung, wie es hier im Forum steht (MTU Einstellung 1473, anstatt 1500).
Mehrere Lösungsvorschläge fallen mir jetzt z.Z nicht ein.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #393
U
ulli1
Punkte Reaktionen
0
Astyzz schrieb:
hmm, ansonsten restarte dein Router mal, stell die PS4 einige Minuten vom Strom ab. Versuch das mit der Netzwerkeinstellung, wie es hier im Forum steht (MTU Einstellung 1473, anstatt 1500).
Mehrere Lösungsvorschläge fallen mir jetzt z.Z nicht ein.
Bei mir läuft es auch noch, nur das 2 Siege bei FUT nicht angerechnet wurden, als hätte ich nie gespielt, ist nicht das erste mal das Punkte so flöten gehen, habe die generell ein Problem mit dem Server ?
Beim PC Spielen auch Online habe solche Probleme nicht nur bei PS4 Online FIFA15 FUT
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #396
T
Tarabas2104
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat es mit der MTU-Einstellung funktioniert. Bin nun wieder ON
Sofort ging es bei mir auch nicht, habe es probiert und dann halt nochmal die MTU umgestellt und dann die PS4 neu gestartet, erst dann ging es.
Ist aber trotz allen merkwürdig, weil man hatte ja vorher auch nichts verstellt.
Gibt es denn keine Auskunft von Sony ?, die müßten doch auch was drüber sagen können warum es bei MTU 1500 auf einmal nicht mehr geht und dann bei MTU 1743 bei den meisten wohl.
Ich komm jetzt selbst nicht mehr mit MTU Änderung rein. Ich hab die Schnauze voll. Ich gebs auf. Die können mich mal langsam! Ich bin ja wirklich ein ruhiger Mensch, aber dieses Gehampel tu ich mir nicht mehr an.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...