Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15 - Spieler verpixelt
Diskutiere Fifa 15 - Spieler verpixelt im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo,
mir ist aufgefallen das die Spieler z.B. bei Tor Wiederholungen an den Rändern ziemlich verpixelt sind. Das sollte doch bei 1080p besser...
Fifa 15 - Spieler verpixelt Beitrag #1
S
StefPf81
Gast
Hallo,
mir ist aufgefallen das die Spieler z.B. bei Tor Wiederholungen an den Rändern ziemlich verpixelt sind. Das sollte doch bei 1080p besser sein.
Kann man da was machen ? Hat meine PS4 ein defekt ?
Ist mir auch aufgefallen, ja. Machen kann man da sicher nix, außer auf ein Update von EA warten... und nein, deine PS4 hat keinen Defekt :lol: sorry.
Fifa 15 - Spieler verpixelt Beitrag #3
S
StefPf81
Gast
Na wenn es nicht an der PS4 liegt bin ich ja schon mal beruhigt. Schön ist es aber trotzdem nicht. Man findet zi dem Thema auch nicht viel, entweder fällt es niemanden auf oder es haben nicht alle. Aber warum?
Ihr seid nicht die einzigen mit diesem "Problem/Fehler". Ist mir auch direkt aufgefallen in den ersten Matches. Die Animationen, Zuschauer, Platzabnutzung, Dreck am Trikot etc. sehen klasse aus aber dann diese verpixelten Köpfe bzw Gesichter sind da schon unpassend. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Spiel
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Hilfe fifa 22: Hallo Leute kann mir jemand bei Fifa 22 bei Aufgaben helfen da viele meiner Freunde nur ps4 haben suche ich jemand der eine Ps5 hat und mit mir...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...