Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset mit PS4 kompatibel?
Diskutiere Welches Headset mit PS4 kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Weiß man schon welche headsets kompatibel sind?
Hab mich im Netz auch mal quer gelesen. Laut Tritton Chef sind die Headsets nicht kompatibel. Aber da wurde keine Details genannt.
Kann auch nur eine Verkaufsmasche. Wenn die mit dem Toslink doch gehen würden, wäre schon super.
Bleibt nur die Frage ob der Voice Chat, der bisher über den USB Port geht, nachher auch noch funzt.
wenn du ne opticel anschluss hast sollte es zumindest funktionieren, wenn die slim einen 7.1 ausgang hat was ich eh für unnötig halte, da die spiele momentan noch nicht 7.1 reif sind, hoffe doch das die next gen spiele 7.1 reif sind und wir es mit vollem reiz geniessen
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
AW: Headset
Hab grade gelesen das die sony Kopfhörer die über Bluetooth sind auch klappen sollen..
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #9
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Habe das PS3 Bluettoth HS was bei Uncharted dabei war.
Wird das auch gehen?
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Y-Adapter (rosa+grün) auf 3 bzw, 2,5mm kaufe und ein klassisches PC Headset anschließe
Es ist dann scheinbar nur wichtig, dass genug Ringe an den Kontakten sind.
Wenn das geht, dann spare ich erstens Geld und zweitens habe ich mein perfektes Headset =)
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #12
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Das wär natürlich auch ne Möglichkeit.
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #13
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Hoffentlich gehen alte Headsets genauso gut, wie auf der PS3. Ich hab mir letztes Jahr erst das Tritton Ax Pro gekauft und hab wirklich keine Lust, mir jetzt schon ein neues zu kaufen.^^
Falls Sony es so macht, dass alte Headsets nicht funktionieren, fände ich das eine Frechheit von Sony, aber ich glaube nicht, dass die so dämlich sind und sich so ins eigene Bein schießen würden.^^
Würde mich stark wundern wenn es so wäre. Sony hat bisher immer versucht den letzten Cent aus der Kundschaft herauszupressen. Aus der Unternehmenssicht würde man doch hier freiwillig auf bares Geld verzichten.
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #17
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Ich weiß nicht, ob die alten Headsets bei der One gehen, aber wenn ja, denke ich, dass einige mehr die One kaufen würden, falls bei der PS4 die alten Headsets nicht gehen. Es gibt ja bestimmt viele, die sich nicht entscheiden können, welche Konsole sie sich holen und wenn man auf der einen Konsole das alte Headset benutzen kann, wäre das sicher ein Pluspunkt für diese Konsole.
Naja, seien wir mal optimistisch und hoffen, dass Sony nicht total geldgeil ist und dass wir die alten Headsets verwenden können.^^
Das wird Sony wohl eher weniger interessieren. Immerhin kostet die PS4 gleich mal nen Hunderter weniger; was dann wohl auch bei vielen den Kaufwunsch auslösen wird. kein Unternehmer würde freiwillig auf Geld verzichten wo er was raus holen kann (vor allem Sony) geschweige denn es an die Kunden zu verschenken.
Aber wollen wir es mal hoffen, da ich keine Kohle hab mir wieder ein neue Headset zu kaufen.
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #19
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Mit dem letzten Satz sprichst du mir aus der Seele^^
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 mit IPv6 kompatibel?: Ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel oder kann sie wie die PS4 nur IPv4?
Wenn man eine PS4 an einem herkömmlichen Vodafone Anschluss ohne...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...