Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset mit PS4 kompatibel?
Diskutiere Welches Headset mit PS4 kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Es funktionieren alle 3,5mm Klinke Headsets
Hey,
habe das Astro A50 voher mit der Xbox360 genutzt... Gerade noch ein Upd. aufs Mixamp und dem Headset gemacht.. Jetzt brauche ich auch nicht mehr das Mikrofonkabel hoffe ich.
Könnt ihr eins von den Headsets die kompatibel sind besonders empfehlen?
Von den Funktionen her gefällt mir das Turtle Beach xp510 Wireless sehr gut, aber 280€ sind schon deftig.
Kennt ihr ein Model mit ähnlichem Funktionsumfang in einer niedrigeren Preiskategorie?
Hi,ich habe ein Problem mit dem tritton ax Pro und zwar kann ich niemanden hören,meine Kollegen mich allerdings schon, allerdings wenn ich den USB Stecker aus der Konsole ziehe kann ich paar sek die Leute verstehen genauso wenn ich das Headset wieder anschließe,hat jemand einen Rat,Montag hatte übrigens alles ohne Probleme geklappt.....
Lg
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #77
S
SoLa
Punkte Reaktionen
0
Hab mein Turtle Beach px3 an der PS4 so angeschlossen wie in der Beschreibung, rot/weiss an den TV aber sound funktioniert nicht.Hat einer ne Idee ?
Hi,ich habe ein Problem mit dem tritton ax Pro und zwar kann ich niemanden hören,meine Kollegen mich allerdings schon, allerdings wenn ich den USB Stecker aus der Konsole ziehe kann ich paar sek die Leute verstehen genauso wenn ich das Headset wieder anschließe,hat jemand einen Rat,Montag hatte übrigens alles ohne Probleme geklappt.....
Jetzt geht bei mir der Ton für den Chatt und Ingamesound alles über den Regler der Chattlautstärke und es ist ziemlich leise.
Hat jemand das Problem auch?
Und für was oder für welchen zweck steckt man die Chinch Stecker in den Fernseher,bei mir bringt das gar nicht.
Habe einen Samsung TV.
Würde mich freuen über Antworten.
Gruß Jürgen
PS Der Klinkenstecker steckt bei mir nirgends.
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #80
duke2303
Punkte Reaktionen
0
Gibts noch nichts Neues bezüglich Bluetooth Headsets?
Thema:
Welches Headset mit PS4 kompatibel?
Welches Headset mit PS4 kompatibel? - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 mit IPv6 kompatibel?: Ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel oder kann sie wie die PS4 nur IPv4?
Wenn man eine PS4 an einem herkömmlichen Vodafone Anschluss ohne...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...