Welches Headset mit PS4 kompatibel?

Diskutiere Welches Headset mit PS4 kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich bin auch darauf gespannt ob das G35 funktionieren wird. Hab allerdings gelesen das manche funktionieren und manche nicht. Wäre schön wenn...
  • Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #41
Ich bin auch darauf gespannt ob das G35 funktionieren wird. Hab allerdings gelesen das manche funktionieren und manche nicht. Wäre schön wenn meins geht. Dann bräuchte ich mir kein neues kaufen.

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #42
Hi all,
Ich hab ein Turtle Beach PX3 und hoffe auch das es mit der ps4 geht.Das wär schon ein grosser Kritikpunkt für mich und kann nicht nachvollziehen das manche Leute das auch noch verstehen würden...
Beim PC braucht man doch auch nicht ständig neue Headsets und die ps4 is ja wenn man so will nix anderes...
Mein PX3 soll ja auch mit xbox360 und PC kompatibel sein, glaube nicht das es ein Problem wäre für die ps4 ausser man WILL es so...
Und ist ja nicht so das die Spiele nicht schon teuer genug wären, die Konsole selbst ist auch nicht grad günstig auch wenn es manchen so vor kommt weil die Vorgängerin total überteuert war...

Zum Thema Headset ich hätte früher auch nie über 100 Flocken für ein Headset bezahlt, wer aber einmal den sound, Verarbeitung, Tragekomfort usw. erlebt hat will kein billig headset mehr...
Vor allem das kabellose ist einfach geil, es will ja auch keiner mehr ein kabel pad oder ?^^
Und mit 8/9 Stunden Dauerbetrieb ist der akku auch 1a.
Bin mal gespannt, wenn jemand Infos hat her damit bitte!

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #43
ich denke das mein 7.1 von sony auch funktioniert^^

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #44
Ja. Ein Vernünftiges Headset werde ich mir wohl auch noch zulegen müssen. Sonst bekomme ich Ärger mit der Regierung wenn die ganze Bude wegen Battlefield 4 wackelt. Weil laut muss das ja. :D

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #45
Ich habe auch das F540 und hoffe das es auf der PS4 laufen wird.
Da ich den Ton aber eh über den Receiver abgreife, geht es sich mir nur
um die Sprachübermittlung, aber die geht ja über den USB Anschluss wenn ich mich
recht erinnere...

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #46
The-Sunny schrieb:
ich denke das mein 7.1 von sony auch funktioniert^^

Joa, hab das Pulse und mache mir auch keinen Kopf. Wobei ich überlege es zu verkaufen

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #47
Ich habe dieses http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00111SFEU
Denkt ihr dass es funktionierten wird?
Außerdem würde ich gerne wissen ob es überhaupt möglich ist Sprachbefehle mit einem Bluetooth Headset zu nutzen oder ob das nur mit dem mitgelieferten Kabel Headset funktioniert?

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #49
also brauch man das Chatkabel.
Ist ne Lösung, damit ich mein PX5 weiter nutzen kann, aber Wireless geht dennoch anders -.-'

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #51
auf der deutschen Seite von Turtle Beach gibt es das Chat Cable noch nicht, von der US Seite nach D shippen per Amazon Account scheint auch nicht zu funtzen :/

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #52
Weiß keiner ob die Sprachbefehle mit kabellosen Headsets funktionieren?

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #54
KuebelKoyote schrieb:
Danke für den Hinweis ;-)

Jetzt bin ich beruhigt, mein PX21 ist bei den kombatiblen Headsets dabei.

Ich bin mi dem handy unterwegs bis spät abends, könnte bitte jemand schauen ob das px3 auch dabei ist?
Und was hat das mit dem chat kabel auf sich?
Falls ein Kabel nötig ist, kann man das doch dann zwischen ps4 und der kleinen transmitter box anschliessen aber doch bitte nicht ans headset selber oder ?

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #55
ja PX 3 wird auch unterstützt, die Anschlusstrchnik kenn ich aber nicht.

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #56
KlOis schrieb:
ja PX 3 wird auch unterstützt, die Anschlusstrchnik kenn ich aber nicht.

Das ist ne gute Nachricht, danke :thumbup:

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #57
Cool. Das Turtlebeach x12 funktioniert ja auch. Hab ich noch liegen. Das ja perfekt. :)
Danke für den Link.

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #58
Also laut Bildern, muss bei der px3 nur der transmitter mit der ps4 und tv verbunden werden.Aber das war bei der ps3 auch so und ging ohne schaumermal , hauptsache das headset bleibt kabellos , yippieee :D

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #59
headus schrieb:
Ich muss immer wieder staunen und wundern, dass sich aufgeregt wird, dass ein für alte Konsolen entwickeltes Headset nicht kompatibel ist mit der PS4.

Fehlt nur noch, dass sich beschwert wird, dass die Games der PS4 nicht auf der PS3 laufen.
Es ging mir mehr darum das die PS4 keinen optischen Anschluss hat, dafür aber den Komponent.
Da hätte die Soundqualität drunter leiden müssen...

• Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #60
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann braucht man dieses Chat-Cable nicht, wenn man ein USB Headset hat, oder? Jedenfalls steht bei meinem PX21, dass ich kein Chat Cable brauche. Ich nehme an, weil Sprachchat über USB geht, und der Sound wie immer über die Kopfhörerbuchse am TV ^^

Thema:

Welches Headset mit PS4 kompatibel?

Welches Headset mit PS4 kompatibel? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 mit IPv6 kompatibel?: Ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel oder kann sie wie die PS4 nur IPv4? Wenn man eine PS4 an einem herkömmlichen Vodafone Anschluss ohne...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben