Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Headset mit PS4 kompatibel?
Diskutiere Welches Headset mit PS4 kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ähm glaub 160? für das Tritton Pro+^^ Schon ein Stück Geld, aber für mich hat´s sich auf jeden Fall gelohnt. :)
Welches Headset hast du?
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #21
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Ähm glaub 160? für das Tritton Pro+^^ Schon ein Stück Geld, aber für mich hat´s sich auf jeden Fall gelohnt.
Welches Headset hast du?
Weis jemand wie es mit dem Turtle Beach Ear Force Tango aussieht.
Hhab das vorher auf der Xbox 360 genutzt und man musste immer so einen Blutooth Adapter auf den Controller stecken, deswegen bin ich momentan nicht ganz im Bilde ob das dann auch mit der PS4 noch funktioniertt.
P.S Such immer noch neue Zockerkollegen für die PS4.
Wer in meinem Alter 35 ist und auch recht gechillt gerne mit Freunden zusammen zockt,
kann sich gerne melden. Adden kann ich momentan niemanden weil ichnim Krankenhaus
liege. Ausserdem war ich die ganze Zeit eher ein Xbox'er aber auch nur weil ich mit der
angefangen habe. PS3 habe ich auch, allerdings keine Freunde dort.
OhOh! Wenn das billige Tritton 180 mit seinem Komponent-Anschluss auf der PS4 läuft, dann scheint es wohl keinen optischen Anschluss zu geben und alle die viel Geld für ein qualitatives Tritton Headset ausgegeben haben, dürfen sich schon darauf freuen ein neues zu kaufen.
Na danke SONY!
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #35
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Ich hab mal bei Roxxgames nachgefragt, ob mein Tritton Ax Pro an der PS4 funktioniert. Die Antwort: Aktuelle PS3 Headsets werden auch an der PS4 im gleichen Umfang funktionieren, ja.
Aaaalso... die PS4 hat einen optischen digitalen Soundausgang!
Außerdem soll es möglich sein, sein Headset über den Controller anschließen zu können. Denke aber hierbei handelt es sich nicht um Headsets mit optischem Anschluss.
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #38
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ich muss immer wieder staunen und wundern, dass sich aufgeregt wird, dass ein für alte Konsolen entwickeltes Headset nicht kompatibel ist mit der PS4.
Fehlt nur noch, dass sich beschwert wird, dass die Games der PS4 nicht auf der PS3 laufen.
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #39
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Der Link ist übrigens schon etwas veraltet. Hier mal eine kleine Auswahl der Headsets, die funktionieren:
Tritton AX 720+ RED Headset
Tritton AX PRO+ RED Headset
Tritton Kunai Stereo Gaming Headset Black
Tritton AX 720+ Gaming Headset
Tritton AX PRO+ Headset
Tritton AX 180 Gaming Headset
Farbe ist natürlich egal.
Welches Headset mit PS4 kompatibel? Beitrag #40
benissite
Punkte Reaktionen
2
Ich würde ein Logitech Headset nehmen, da ich bisher mit allen Logitech Produkten nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Das in einem anderen Thema genannte F540 dürfte ja funktionieren. Kabelgebunden fände ich allerdings auch nicht schlecht, da die Geräte immer leer sind, wenn man sie braucht
Vielleicht wird ja auch das G35 unterstützt, mal sehen...
Thema:
Welches Headset mit PS4 kompatibel?
Welches Headset mit PS4 kompatibel? - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 mit IPv6 kompatibel?: Ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel oder kann sie wie die PS4 nur IPv4?
Wenn man eine PS4 an einem herkömmlichen Vodafone Anschluss ohne...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...