- PS4 "tötet" Internet Beitrag #1
W
WORLDVERSiON
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern meine PS4 (..ich X-MAS noob..).
Ich habe aktuell nur das spiel GTA5 & habe es natürlich direkt eingelegt und musste erstmal Installieren.. Es installierte und installierte..
Irgendwann ging ich ins Bett (nachdem es fertig installierte).
Heute spielte ich den Prolog (nochmal .. hatte es schon für PS3).. & wollte danach in die Online Welt abtauchen.
Ging nicht!
Meine Internetverbindung ging weg... Bei Handy pc & ps4.
Ich musste den Router neustarten & versuchte es nochmal, das Internet war wieder weg.
Ich war nicht einmal in der Online Welt drinne, sondern nur im Ladebildschirm der Onlinewelt.
Paar facts :
- 100k Unitymedia Leitung
- Router ist sehr weit weg haben einen Repeater dazwischen (am PC klappt alles gut sprich daran dürfte es nicht liegen).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Frohe Weihnachten & erholsame Tage!
Lukas.
ich habe seit gestern meine PS4 (..ich X-MAS noob..).
Ich habe aktuell nur das spiel GTA5 & habe es natürlich direkt eingelegt und musste erstmal Installieren.. Es installierte und installierte..
Irgendwann ging ich ins Bett (nachdem es fertig installierte).
Heute spielte ich den Prolog (nochmal .. hatte es schon für PS3).. & wollte danach in die Online Welt abtauchen.
Ging nicht!
Meine Internetverbindung ging weg... Bei Handy pc & ps4.
Ich musste den Router neustarten & versuchte es nochmal, das Internet war wieder weg.
Ich war nicht einmal in der Online Welt drinne, sondern nur im Ladebildschirm der Onlinewelt.
Paar facts :
- 100k Unitymedia Leitung
- Router ist sehr weit weg haben einen Repeater dazwischen (am PC klappt alles gut sprich daran dürfte es nicht liegen).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Frohe Weihnachten & erholsame Tage!
Lukas.