PS4 "tötet" Internet

Diskutiere PS4 "tötet" Internet im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, ich habe seit gestern meine PS4 (..ich X-MAS noob..). Ich habe aktuell nur das spiel GTA5 & habe es natürlich direkt...
  • PS4 "tötet" Internet Beitrag #1
W

WORLDVERSiON

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern meine PS4 (..ich X-MAS noob..).
Ich habe aktuell nur das spiel GTA5 & habe es natürlich direkt eingelegt und musste erstmal Installieren.. Es installierte und installierte..
Irgendwann ging ich ins Bett (nachdem es fertig installierte).
Heute spielte ich den Prolog (nochmal .. hatte es schon für PS3).. & wollte danach in die Online Welt abtauchen.
Ging nicht!
Meine Internetverbindung ging weg... Bei Handy pc & ps4.
Ich musste den Router neustarten & versuchte es nochmal, das Internet war wieder weg.
Ich war nicht einmal in der Online Welt drinne, sondern nur im Ladebildschirm der Onlinewelt.

Paar facts :
- 100k Unitymedia Leitung
- Router ist sehr weit weg haben einen Repeater dazwischen (am PC klappt alles gut sprich daran dürfte es nicht liegen).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frohe Weihnachten & erholsame Tage!
Lukas.

• PS4 "tötet" Internet Beitrag #2
AW: PS4 "tötet" Internet.

Hi WORLDVERSiON,

ein Kumpel von mir und auch ich als Kabel-BW Kunde bin ebenso von dem Problem betroffen. Bei ihm und mir hat es geholfen die Ports frei zu schalten. Welche das genau sind, schreibe ich Dir nachfolgend:

TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

Auch wenn es seltsam klingt, die Freigabe hat definitiv alle Probleme gelöst.

• PS4 "tötet" Internet Beitrag #3

Ich bin ebenfalls beim selben anbieter wie ihr... Über Wlan kann ich z.b. gta 5 nicht online spielen.

Über LAN geht es jedoch. Die Port-Weiterleitung funktioniert nicht vollständig. Wenn ich versuche den Port 10070 - 10080 freizuschalten, kommt als Fehlermeldung "Im DS-Lite Betrieb erlaubt die IPv4 Weiterleitung nur einzelne Port-Einstellungen".

Wie habt ihr das Problem gelöst?

• PS4 "tötet" Internet Beitrag #4

Ich hatte kürzlich mit einem Techniker von Unitymedia telefoniert.

er meinte,es läge derzeit eine Großraum Störung vor. Hier bei mir in NRW wie auch in BW.
Bei mir ging fast tägl. nichtsmehr.
Telefon,Internet,TV,..alles weg.

Seit fast einer Woche endlich mal alles stabil.
hoffe es bleibt sop :)

Liebe Grüße an die Community und schöne Weihnachten und nen guten Start ins 2015 für euch alle.

LG Sylvia Michaela

• PS4 "tötet" Internet Beitrag #5

Servus ihr Zocker,

hab jetzt mal alle Ports freigeschaltet bis jetzt klappt alles :) Wenn ich noch fragen habe, haue ich sie raus! @Achim der fehler kam bei mir leider nicht :/

• PS4 "tötet" Internet Beitrag #6

WORLDVERSiON schrieb:
Servus ihr Zocker,

hab jetzt mal alle Ports freigeschaltet bis jetzt klappt alles :) Wenn ich noch fragen habe, haue ich sie raus! @Achim der fehler kam bei mir leider nicht :/

Du glücklicher ;-) Wann hast du denn deinen Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen?

Ich denke dass es bei mir daran liegt, da ich bereits eine ipv6 Adresse habe.

Thema:

PS4 "tötet" Internet

PS4 "tötet" Internet - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben