Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung
Diskutiere Internetverbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
per WLAN habe ich leider nur einen Downstream von 20 Mbit/s. Habe Kabel Deutschland mit 100 Mbit/s. Habe mir dann gedacht, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Internetverbindung Beitrag #1
S
Stolle85
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
per WLAN habe ich leider nur einen Downstream von 20 Mbit/s. Habe Kabel Deutschland mit 100 Mbit/s. Habe mir dann gedacht, ich schließe die PS4 per LAN-Kabel an. Da gibt es aber das Problem, dass er sich nicht mit dem PSN verbindet -> Fehler NW-31201-7
Hallo Leute,
per WLAN habe ich leider nur einen Downstream von 20 Mbit/s. Habe Kabel Deutschland mit 100 Mbit/s. Habe mir dann gedacht, ich schließe die PS4 per LAN-Kabel an. Da gibt es aber das Problem, dass er sich nicht mit dem PSN verbindet -> Fehler NW-31201-7
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...