Controller reparieren, Teile woher, Qualitäten?

Diskutiere Controller reparieren, Teile woher, Qualitäten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin jetzt ist der Tag gekommen... 1 Jahr Garantie auf Zubehör (Controller) ist nun abgelaufen... jetzt habe ich mich selbst daran versucht und...
  • Controller reparieren, Teile woher, Qualitäten? Beitrag #1
C

chrilux

Punkte Reaktionen
0
Moin

jetzt ist der Tag gekommen...
1 Jahr Garantie auf Zubehör (Controller) ist nun abgelaufen...

jetzt habe ich mich selbst daran versucht und den Controller geöffnet... Angeblich liegt der Defekt, dass die Kopftasten nicht mehr in Ursprungsstellung gehen (hängen bleiben) an der kleinen metallischen Feder...

Und wie es bei dem Öffnen des Contis eben so war, ging auch gleich eine Kopftaste in die Knie :-D

Ist jetzt die Frage... gibt es jmd der neue Tasten irgendwoher bezogen hat, wo die Qualität passt?

Am besten gleich neue metallische Federn mitbestellen?

Hat jmd ueberhaupt Erfahrung auf diesem Gebiet?

Thema:

Controller reparieren, Teile woher, Qualitäten?

Controller reparieren, Teile woher, Qualitäten? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben