Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben

Diskutiere Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo, also ich habe ein problem mit meinem controller. ich kann aus irgend einem grund nicht damit schreiben. ich habe 2 controller. 1 controller...
  • Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben Beitrag #1
S

shqiptar

Punkte Reaktionen
0
hallo,
also ich habe ein problem mit meinem controller.
ich kann aus irgend einem grund nicht damit schreiben.
ich habe 2 controller. 1 controller geht und es klappt auch alles aber beim anderen ist dieses problem da.immer wenn ich etwas schreiben will bleibt es genau in der mitte stehen also wenn man sonst schreibt zb. kommt ja in der mitte ein viereck und man kann mit den pfeiltasten buchstaben auswählen etc. das kalppt alles mit einem player. bei meinem anderen player hingegen funktioniert dies nicht.immer wenn ich schreiben will kommt über dieses viereck noch ein kreis und ich kann nicht mit den pfeiltasten andere buchstaben benutzen und antippen um schreiben zu können.der controller funktioniert aber sonst.nie probleme gehabt wenn ich damit spiele nur halt das schreiben ist das problem.komischerweise klappt es nur wenn ich es auf standarteinstellungen zurücksetze. aber sobald ich am nächsten tag die ps4 wieder anmache dann ist das problem wieder da -.- -.-
wo liegt das problem???? etwas in den einstellungen?? oder sogar defekt irgendwas??
bitte um hilfe

• Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben

Anzeige

• Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben Beitrag #2
Drück mal R3 oder L3, einer von den beiden!

Das was du jetzt hast ist die Bewegungssteuerung vom PS Controller!

• Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben Beitrag #3
Oxy schrieb:
Drück mal R3 oder L3, einer von den beiden!

Das was du jetzt hast ist die Bewegungssteuerung vom PS Controller!

hab ich oft genug gemacht.leider klappts immer noch nicht :(

• Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben Beitrag #4
Wenn du viel surfst/schreibst mit der Playsie dann hol dir eine Bluetooth Tastatur. Hab eine von logitech mit Touchpad (wie am Laptop) funktioniert einwandfrei. Was allerdings mit deinem Controller ist weiß ich nicht wirklich.

• Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben Beitrag #5
das o kann ich nicht machen ich brauche Hilfe es geht um mein Passwort

Thema:

Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben

Probleme mit dem Controller bzw. das Schreiben - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden"): Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden") Hallo, hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben