Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Probleme
Diskutiere Internet Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe gestern ne PS4 von meiner Freundin bekommen.
Gester funktionierte Internet (d.h. Youtube,Downloads,PSN) alles ,doch heute geht...
Internet Probleme Beitrag #1
F
FisherTigerSama
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe gestern ne PS4 von meiner Freundin bekommen.
Gester funktionierte Internet (d.h. Youtube,Downloads,PSN) alles ,doch heute geht "internetmäßig" nix (d.h. Ich kann nicht in mein W-Lan Netztwerk connecten usw.)
Liegt es an den PS4 Servern oder is es ein Problem was nur ich hab ?
MfG FisherTigerSama
~~~~~~~~~~
Guck' hierzu bitte in den anderen Thread "Kann nicht zum PSN connecten". Sonst sind ja wieder tausend Threads zu einem Thema offen. Das Problem betrifft JEDEN zur Zeit, da das PSN anscheinend einer Hackerattacke zum Opfer gefallen ist.
Internet Probleme Beitrag #3
F
FisherTigerSama
Punkte Reaktionen
0
AW: Internet Probleme!!!
OK danke :3
Internet Probleme Beitrag #4
R
rallyeProven
Gast
Ja,leider.Alee ist vl übertrieben.Angeblich wieder l... sq..,Aber ich kann mir auch vorstellen dass bei der Anzahl von verkauften PS4 und die natürlich damit verbundenen Versuche sich bei PSN anzumelden, könnte die PSN server auch überlasten.
Oder gibts bereits genaure infos?
L...s... bekennte sich gestern per twitter.den link poste ich nicht.
Das es auch vorangekündigt war, konnte ich auch in irgendeinrm forum lesen.
Internet Probleme Beitrag #5
L
LukasÜberall
Gast
Ich denke es liegt daran, dass PSN schon wieder von Lizard Squod gahckt wurde ich habe das gleiche Problem
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo,
ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...