Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; hatte ich schon. z.b destiny.
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #201
hatte ich schon. z.b destiny.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #202
Du meinst aber nicht das aktuelle Destiny?!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #203
SamFlynn schrieb:
hatte ich schon. z.b destiny.

HAHAHA, du hast keine Argumente also erfindest du welche.

Destiny : 360/ 1/ PS3 /4

DLCs sind zeitexklusiv, das jedoch nur, weil MS Bf und Cod zeitexklusiv hat.

Also siehs ein, du hast verloren. Mach dich nicht noch lächerlicher als du jetzt hier schon bist.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #204
Der kann doch nicht wirklich das aktuelle Destiny meinen...das wäre ja noch dämlicher.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #205
t12totalxyzb00 schrieb:
HAHAHA, du hast keine Argumente also erfindest du welche.

Destiny : 360/ 1/ PS3 /4

DLCs sind zeitexklusiv, das jedoch nur, weil MS Bf und Cod zeitexklusiv hat.

Also siehs ein, du hast verloren. Mach dich nicht noch lächerlicher als du jetzt hier schon bist.

das spiel ist in japan auf ps3/ps4 exklusiv. nur ist nicht bekannt, ob es zeitexklusiv ist oder dauerhaft. na junge, wer macht sich hier lächerlich? du mußt mir gegenüber nicht immer so unfreundlich werden. das thema hatten wir schon zu genüge. also lass es sein.

Frieda schrieb:
Der kann doch nicht wirklich das aktuelle Destiny meinen...das wäre ja noch dämlicher.

was meinst du damit?? ich stelle mich jetzt mal dumm und bitte um eine erklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #206
Weil's ein Multiplattformer ist!!! Eigentlich interessiert mich Japan überhaupt nicht aber selbst wenn es dort so sein sollte, dann wurde dort keiner Plattform ein erfolgreicher Titel genommen sondern es ist dort von Anfang so!
Das würde hier schon 1000x erläutert das Tomb Raider quasi immer schon auf der Playstation gelaufen ist was sich jetzt auf einmal ändern soll...Fans werden somit eines Titels beraubt, den sie wahrscheinlich gerne auch auf der PS4 gesehen hätten.

Such weiter XD

Edit:
In Japan ist die Xbox ja noch nicht mal auf dem Markt...wer weiß wie das dort aussieht wenn die erstmal erhältlich ist. Die PS4 soll da ja auch nicht soooo gut ankommen, die liegt auch hinter den erwarteten Verkaufszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #207
Frieda schrieb:
Weil's ein Multiplattformer ist!!! Eigentlich interessiert mich Japan überhaupt nicht aber selbst wenn es dort so sein sollte, dann wurde dort keiner Plattform ein erfolgreicher Titel genommen sondern es ist dort von Anfang so!
Das würde hier schon 1000x erläutert das Tomb Raider quasi immer schon auf der Playstation gelaufen ist was sich jetzt auf einmal ändern soll...Fans werden somit eines Titels beraubt, den sie wahrscheinlich gerne auch auf der PS4 gesehen hätten.

Such weiter XD

und damlas wurden die saturn zocker tomb raider beraubt. also nochmals. wo ist der unterschied? warum ist es bei microsoft schlecht, aber bei sony erlaubt? darauf antwortet hier keiner von euch.

ach so, weil es bei sony ja erlaubt ist und ich ja lächerlich bin. extra für t12totalxyzb00:

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #208
SamFlynn schrieb:
und damlas wurden die saturn zocker tomb raider beraubt. also nochmals. wo ist der unterschied? warum ist es bei microsoft schlecht, aber bei sony erlaubt? darauf antwortet hier keiner von euch.

ach so, weil es bei sony ja erlaubt ist und ich ja lächerlich bin. extra für t12totalxyzb00:

Wie viel werden an Shootern in Japan verkauft...
Und die Sega Sache checkst du nicht oder?

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #209
t12totalxyzb00 schrieb:
Wie viel werden an Shootern in Japan verkauft...
Und die Sega Sache checkst du nicht oder?

nein, du raffst das nicht. es ist egal, ob sich tomb raider auf der ps1 besser verkauft hat, als auf dem saturn. es geht darum(wie oft muß ich es eigentlich noch schreiben?), das sony genau das gleiche macht wie microsoft und ihr das bei microsoft scheisse findet, aber bei sony als gut empfindet. es ist ja wirklich blöd für zocker, wenn plötzlich eine serie die man toll findet, nicht mehr auf der eigenen konsole kommt. das bestreite ich ja auch nicht. aber ihr messt hier mit zweierlei maß und das ist unfair. auf mehr will ich eigentlich gar nicht hinaus.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #210
Bei dir redet man eindeutig gegen eine Wand. Ich gebs auf.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #211
SamFlynn schrieb:
nein, du raffst das nicht. es ist egal, ob sich tomb raider auf der ps1 besser verkauft hat, als auf dem saturn. es geht darum(wie oft muß ich es eigentlich noch schreiben?), das sony genau das gleiche macht wie microsoft und ihr das bei microsoft scheisse findet, aber bei sony als gut empfindet. es ist ja wirklich blöd für zocker, wenn plötzlich eine serie die man toll findet, nicht mehr auf der eigenen konsole kommt. das bestreite ich ja auch nicht. aber ihr messt hier mit zweierlei maß und das ist unfair. auf mehr will ich eigentlich gar nicht hinaus.

EIN LETZTES VERDAMMTES MAL:

SONY UND SEGA HABEN EIN SPIEL.

SEGA IST TEUER UND SCHLECHTE HARDWARE, KONSOLE FLOPPT.

SONYS HARDWARE FLORIERT.

STATT MILLIONEN FÜR SEGA AUSZUGEBEN DIE MAN NIE ! EINHOLEN KÖNNTE, DH NIEMALS DAMIT GEWINN MACHEN KANN, BRINGT MAN ES NUR FÜR PLAYSTATION, WORAUF SONY KEINERLEI EINFLUSS HAT.

DH, SONY UND DER PC BEKOMMEN TOMBRAIDER UND SEGA NICHT. WEIL ES KEINEN SINN MACHT FINANZIELL. SO WIE HEUTE MIT DER WII U.

SONY HAT WEDER WAS BEZAHLT NOCH SONSTWAS. SONST HÄTTE DER PC DIE SPIELE NICHT BEKOMMEN.

DAS HIER HEUTE IST EIN ANDERER FALL, MS VERBIETET MIT IHREM GELD DIE VEROFFENTLICHUNG AUF ANDEREN PLATTFORMEN.

DENN DIE PLAYSTATION GEWINNT IN JEDEM EINZELNEN MARKT UND INSGESAMT 2/3 ALLER NEXT GEN.

ES WÜRDE KEINEN SINN MACHEN ES AUF DER PS4 NICHT ANZUBIETEN, AUSSER MS ZAHLT GELD.

NOCH FRAGEN?

Sorry, musste sein, der Typ versteht einfach Logik und Marktwirtschaft nichz

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #212
auf meine frage, warum es bei sony gut ist und bei microsoft böse, bekomme ich wohl keine antwort. war ja klar.

t12totalxyzb00 schrieb:
Sorry, musste sein, der Typ versteht einfach Logik und Marktwirtschaft nichz

bei exklusiven titeln wird immer gezahlt. in welch einer welt lebst du denn??

edit: damit meine ich spiele, welche vorher multi titel waren.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #213
Nein weil's damals ganz einfach eine ganz andere Situation war und das Spiel auch damals nicht nur Sony-exklusiv war.
Sony hat meines Wissens nach sich kein auf einer anderen Konsole etabliertes Spiel wie Halo oder Forza oder Super Mario als Exklusivtitel eingekauft.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #214
Frieda schrieb:
Nein weil's damals ganz einfach eine ganz andere Situation war und das Spiel auch damals nicht nur Sony-exklusiv war.
Sony hat meines Wissens nach sich kein auf einer anderen Konsole etabliertes Spiel wie Halo oder Forza oder Super Mario als Exklusivtitel eingekauft.

es ist der gleiche fall. sony holte tomb raider exklusiv zu sich auf die ps1 und hat so den saturn spielern das spiel weggenommen. microsoft macht es nun ebenso. also wo ist da die situation anders????

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #215
Ich erkläre es dir jetzt zum 10ten mal...das wird mir zu dumm. Selten so einen ignoranten Menschen erlebt.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #216
ach so, weil microsoft jetzt das gleiche macht wie sony damals, ist es eine andere situation? selten so gelacht.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #217
Von mir aus kannst du soviel lachen wie du willst...freu dich an deiner Ignoranz.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #218
keine argumente mehr was?? wobei, ihr hattet ja keine.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #219
Na dann kannst du eindeutig nicht lesen. Deine, nennen wir es mal "Argumente" waren jawohl totaler bullshit.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #220
ach so, dann war wohl mein link zu destiny bullshit? ich muß schon wieder lachen. es ist auch schön zu sehen, wie ihr immer "aggresiver" werdet. auf eure antworten, warum sony das darf und microsoft nicht, da warte ich immer noch drauf.:D

Thema:

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben