Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive
Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Und ich auf ein nachvollziehbares Beispiel wo es ähnlich abgelaufen ist.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #221
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Und ich auf ein nachvollziehbares Beispiel wo es ähnlich abgelaufen ist.
wie oft noch? tomb raider wurde ps1 exklusiv und den sturn zockern weggenommen. was ist daran nicht zu verstehen? selbe sachlage, keine andere situation.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #223
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Frieda schrieb:
Nein hat er eben nicht, weil TR neben der Playstation auch durchgehend für den PC erhältlich war. Für Sega sind Teil 2 und 3 nicht erschienen und auf dem Dreamcast lief dann Teil 4 wieder.
Das hat nix mit Fanboy geblubber zutun.
Das Sega Saturn war damals teurer und schlechter von der Hardware als die PS1, dementsprechend liefen auch die Verkäufe.
1997 erschien Tomb Raider 2 und da ging es schon steil bergab für Sega...und welcher Spielehersteller steckt Millionen in eine Entwicklung für eine Konsole bei der das Ende schon ersichtlich ist?!
1998 erschien das allerletzte Spiel für Sega Saturn, in diesem Jahr erschien auch Tomb Raider 3 also konnte der Teil dann schonmal garnicht für Sega Saturn erscheinen.
Das nächste mal erstmal besser informieren bevor man der "Fanboy-Keule" rumschwingt!
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #224
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
SamFlynn schrieb:
wie oft noch? tomb raider wurde ps1 exklusiv und den sturn zockern weggenommen. was ist daran nicht zu verstehen? selbe sachlage, keine andere situation.
Siehe Shenmue, da hat sogar Sega die Entwicklung für abgebrochen.
Anhänge
uploadfromtaptalk1408819328330.jpg
104 KB
· Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #225
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
SamFlynn schrieb:
ach so, dann war wohl mein link zu destiny bullshit? ich muß schon wieder lachen. es ist auch schön zu sehen, wie ihr immer "aggresiver" werdet. auf eure antworten, warum sony das darf und microsoft nicht, da warte ich immer noch drauf.
PS: Wieviele Leute hat Destiny in Japan als Kunden. Dort sind JRPGs und mobas groß, zudem sind Japaner kulturstolz und es gibt vllt 3500 Xbox 360s in Japan.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #226
wenn ich beleidigt werde, dann hat sich solch eine diskussion für mich erledigt. deine beleidigung zeigt, das du keinen respekt vor anderen menschen hast und du schnell agressiv wirst. war ja hier schon öfters der fall mit dir. die mods haben deinen agressiven post, mit der beleidigung, ja auch gelöscht. richtig so. jetzt kannst du dich mit dir selber unterhalten und dich selber beschimpfen. viel spaß damit.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #231
Na zum Beispiel...also nach Metro Redux und The Evil Within,kommen die zeitaufwändigen Rollenspiele,wie Dragons Age oder andere...da muss man dann konseqent sein..ich für mich nehme mir immer nur ein Spiel durch..für zwei Spiele gleichzeitig habe ich einfach nich die Zeit..
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #233
Ja das kenne ich und ich habe mir das abgewöhnt..ich habe so immer das Gefühl,das ich nie zu 100 % das Spiele spiele und dann dabei bin, immer im Hintergedanken,das da ja noch ein anderes Spiel wartet..Das ist natürlich bei Rollenspielen schwierig.bei Skyrim auf der PS3 war kein Ende in Sicht, war auf level 79 und habe dann irgendwann mal abgeschlossen um mich auf andere Spiele zu konzentrieren..
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #236
oh ja skyrim. das würde ich mir als remastered wünschen. skyrim ist für mich das beste spiel, welches in der last-gen veröffentlicht wurde. habe ich 2 jahre gedaddelt.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #237
na dann weisste ja was ich meine,wenn ich also Skyrim zocke,dann hätte ich keine Bock b.z.w. Zeit oder Lust auf ein anderes Game.Jedenfalls ein Spiel das kurzweillig ist..z.b. Rayman Legends um mal eben meine Challenge Trophies abzuholen.Aber Skyrim hat mich schon extrem eingenommen und wenn ich sehe was da alles noch so auf einen zukommt in den nächsten Monaten muss (M)ann schon echt konsquent sein..Haua Haua
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #238
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Das einzige Spiel das ich bisher 2 Jahre am Stück gespielt habe war glaub ich Battlefield Bad Company 2. Die einzigen Rollenspiele die ich auf Konsole bisher richtig geil fand waren damals Final Fantasy 7 und 8.
Mir gefällt diese Onlineanbindung in Rollenspielen überhaupt nicht, darum komme ich absolut nicht mehr an aktuelle Final Fantasy Teile ran...Online-Multiplayer passen für mich nur bei Shootern.
Mir ging das bei der FF Beta total auf den Sack das da zig andere avatare rumgerannt sind.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #239
Das einzige Spiel das ich bisher 2 Jahre am Stück gespielt habe war glaub ich Battlefield Bad Company 2. Die einzigen Rollenspiele die ich auf Konsole bisher richtig geil fand waren damals Final Fantasy 7 und 8.
Mir gefällt diese Onlineanbindung in Rollenspielen überhaupt nicht, darum komme ich absolut nicht mehr an aktuelle Final Fantasy Teile ran...Online-Multiplayer passen für mich nur bei Shootern.
Mir ging das bei der FF Beta total auf den Sack das da zig andere avatare rumgerannt sind.
Die FF Beta , habe ich genau aus diesem Grund nach ca. 30 min. auch gleich wieder deinstalliert.Bei Skyrim hatte man dagegen noch seine Ruhe,aber es gibt natürlich andere Spieler,die genau das mögen!?
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #240
Defc
Punkte Reaktionen
112
SamFlynn schrieb:
genau das, was du microsoft jetzt ankreidest, hat sony genau so gemacht. na merkste was?
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...