Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es geht ja nicht um sony oder ms. Es geht darum, dass fans verprellt werden. Ich kauf mir sicherlich keine xbone wegen tomb raider.
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #61
Es geht ja nicht um sony oder ms. Es geht darum, dass fans verprellt werden. Ich kauf mir sicherlich keine xbone wegen tomb raider.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #62
dein gutes recht. aber wenn man sich beide konsolen kauft, dann ist das doch nur von vorteil. so kann eben alle exklusiven games zocken und das auf beiden sytemen. oder 3 systemen, wenn man die wii u auch mag.;-)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #63
Ea geht ums prinzip. Nicht darum ob ich kohle zum fenster rauswerfen kann.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #64
Im Endeffekt bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.
Wenn es ein Exklusivtitel für die Xboxone ist oder bleibt, hätten wir auf der PS 4 ein Spiel weniger. Deswegen ne andere Konsole kaufen, neeeee, muss net sein. So scharf auf Spiele bin ich dann auch nicht mehr, im Alter wird man halt ruhiger.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #65
So,nu muss ich auch mal was dazu sagen nach Verfolgung dieser Diskussion..
Ich bin einer,der damals Tomb Raider 1 noch auf der PS1 gekauft habe und es war ein damals ein einmaliges Spiel,ähnlich wie Resident Evil in seiner Klasse.Der 2 . und 3. Teil war sicher auch nicht schlecht,aber eben nur aufgebrüht, der Schwierigkeitsgrad erhöht um die Spielzeit zu erweitern.Den letzten Tomb Raider habe ich auf der PS4 gespielt und es wird in den Spielen immer mehr darauf wert gelegt, alle Missionen zu 100 % b.z.w. Nebenmissionen als interne Erweiterung auszuspielen.Das gab es natürlich damals nie.Entweder man hat es durchgespielt ,oder nicht.Aber heutzutage wird ja in Protzenzahlen abgerechnet und man hat immer das Gefühl zwar durchgespielt zu haben aber eben nie komplett.Naja,aber das ist eine andere Geschichte.Ich bin kein Platin Jäger.Das was ich eigentlich sagen wollte, ist das ich sicher niemals noch eine X Box ins Wohnzimmer stellen würde um nur diesen einen Spieletitel zu spielen,wenn er nur dort erscheinen würde,oder andere exclusive Spiele.Ich bin beruflich immer mindestens 9.00 Std. unterwegs,dann kommt noch Familie und anderes.Wenn ich dann Zeit habe zum spielen dann mache ich das intensiv und mit 100 %, aber das könnte ich nie wenn ich wüsste das ich 2 Konsolen habe und diverse Spiele.Daher nur eine Konsole und immer nur ein Spiel zum durchspielen...jeder der es anders macht meinen Glückwunsch, aber mehr ist mir die Zeit nicht wert

Zuletzt bearbeitet:
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #66
Will ms nich bashen, aber es sieht mir schon etwas nach nem hilferuf aus. Die verkaufszahlen sind schlecht und naja. Die werden schon wissen was sie machen. Ich hoffe die fallen damit aufs Maul.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #67
Ich find Exklusivtitel generell ganz gut, weil sich die Entwickler so komplett auf die Hardwarevoraussetzungen von einer einzigen Plattform konzentrieren können und sich nicht einschränken müssen weil die Konsole das nicht kann und die andere das nicht.

Was Tomb Raider angeht bleibt abzuwarten...bringt ja nix sich schon 1 Jahr vorher fertig zu machen und nachher war alles umsonst...und wenn es so kommt...shit happens.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #68
SamFlynn schrieb:
dein gutes recht. aber wenn man sich beide konsolen kauft, dann ist das doch nur von vorteil. so kann eben alle exklusiven games zocken und das auf beiden sytemen. oder 3 systemen, wenn man die wii u auch mag.;-)

Guten Morgen

Lieber Sam,hast Du schon mal überlegt das nicht jeder so viel Geld verdient um sich beide Konsolen kaufen zu können?

Und ich würde mal behaupten das es sich nicht lohnt wegen 1 oder 2 Exklusive Titel auf der Box noch mal 400 Euronen auszugeben.

Und wartet es mal ab wenn sie auf der Box zu wenig verkaufen ist das Spiel schneller auf der PS4 als wir bis 3 zählen können.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #69
bobsenobsen schrieb:
Will ms nich bashen, aber es sieht mir schon etwas nach nem hilferuf aus. Die verkaufszahlen sind schlecht und naja. Die werden schon wissen was sie machen. Ich hoffe die fallen damit aufs Maul.

Viele vergessen, das MS, den Rest der EU Länder, erst im September beliefert. Bin selber ps4 Besitzer, und hab mich auch schon gefreut, aber wenn ich lesen muss "die Box verkauft sich nicht gut" kann ich nur mit dem. Kopf schütteln

Mfg

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #70
Im Gegensatz zur ps4 ist es auch so. Wenn du denkst, das sich das bald ändert. Die wichtigsten Märkte sind beteits beliefert. Die "Wende" wird da nicht mehr kommen.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #71
PenthausPeter schrieb:
Viele vergessen, das MS, den Rest der EU Länder, erst im September beliefert. Bin selber ps4 Besitzer, und hab mich auch schon gefreut, aber wenn ich lesen muss "die Box verkauft sich nicht gut" kann ich nur mit dem. Kopf schütteln

Mfg
Wenn du aufhören würdest deinen Kopf zu schütteln, dann würdest du sehen das die XBone wie Blei in den Regalen liegt!
Das hat nix mit gehate zutun sondern ist einfach je Tatsache.
Wurde ja nun schon oft genug bestätigt das die Box in den Verkaufszahlen hinter der ps4 hinterherhinkt...und wen wundert das bitteschön bei der Einstellung die MS anfangs hatte zu DRM, Onlinezwang usw.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #72
Wenn Multiplattform dann noch was von Nintendo. XONE und PS4 sind sich IMO zu ähnlich.
Und wenn ein Titel für die One spricht dann Halo, aber nicht Tomb Raider.
Also alles IMO ;)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #73
Papa schrieb:
Lach als ich das erste mal TR gezockt habe hast Du noch in die Windel geschissenxD

Und sorry was soll die Beleidigung von Vollidiot,Bitte liebe Mods könnt Ihr das mal ändern!?
Den ich habe hier niemanden beleidigt.

Und ja ich habe TR auf der PS3 gezockt und ich bin eintäuscht gewesenen.

Und was ich meinte mit zurück zu den alten Wurzeln,heißt ein TR mit Action und mit knackigen Rätzeln und nicht so COD Rätzel für Teens;-)

Haben sie getan hab eine Lachhafte Verwarnung bekommen und Tobi gesagt was ich davon halte

2. Ich bin 26 und ewig tomb Raider Fan also ganz ruhig

Und so heulsusen und petzen wie dich konnte ich noch nie leiden ... der hat mir die schaufel geklaut....frau lehrerin der beeteljuce war das.

zurück zum Thema du kennst dich in der Reihe nicht aus aber willst was sagen weil dir sonst keiner zuhört.

Aber nächste mal bringe ich ein Taschentuch für dich mit.
Und jetzt schrei nach ein MoD bitte! .......oder nach mutti

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #74
beeteljuce schrieb:
Haben sie getan hab eine Lachhafte Verwarnung bekommen und Tobi gesagt was ich davon halte

2. Ich bin 26 und ewig tomb Raider Fan also ganz ruhig

Und so heulsusen und petzen wie dich konnte ich noch nie leiden ... der hat mir die schaufel geklaut....frau lehrerin der beeteljuce war das.

zurück zum Thema du kennst dich in der Reihe nicht aus aber willst was sagen weil dir sonst keiner zuhört.

Aber nächste mal bringe ich ein Taschentuch für dich mit.
Und jetzt schrei nach ein MoD bitte! .......oder nach mutti
Liest sich aber nich so, als wärst du 26.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #75
bobsenobsen schrieb:
Liest sich aber nich so, als wärst du 26.
Kann gut sein -----extreme Rechtschreibschwäche

Und ich rege mich über sowas halt auf

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #76
bobsenobsen schrieb:

das mit "Ich hoffe die fallen damit aufs Maul" , ist ne ganz blöde aussage, sry. du willst ms nicht bashen, kommst aber dann im selben post, mit solch einer aussage. was soll das denn sonst sein, ausser einem bash?

ich persönlich wünsche sony ja auch nicht, das sie aufs maul fallen, nur weil sie in japan destiny zeitexklusive haben. da gibt es ne menge beispiele mehr in dieser generation, was sony angeht.

sry wenn ich das jetzt so sage. aber ich habe keine ahnung, was bei manchen leuten im kopf vorgeht. ganz großes fragezeichen. (?)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #77
Macht nix. Die fragezeichen haste wahrscheinlich öfter über dem kopf. Kann mit dir nicht diskutieren, Da du anscheinend nich in der lage bist zu verstehen, was man dir sagen will. Aber egal es ist nie zu spät.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #78
Seid ihr jetzt fertig?!
Wäre schön wenn hier mal jemand aufräumen könnte...

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #79
bobsenobsen schrieb:
Macht nix. Die fragezeichen haste wahrscheinlich öfter über dem kopf. Kann mit dir nicht diskutieren, Da du anscheinend nich in der lage bist zu verstehen, was man dir sagen will. Aber egal es ist nie zu spät.

ich bin multikonsolero und verstehe diese abneigung gegen microsoft und die xbox one nicht. egal wo man hinkommt, microsoft ist immer der böse und sony der heilige. irgendwas läuft in dieser generation gewaltig schief!!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #80
Wenns sony gemacht hätte wäre meine meinung die selbe.

Thema:

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben