Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen von einem Neuling
Diskutiere Ein paar Fragen von einem Neuling im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen.
Habe seit gestern eine ps4 und dazu mal ein paar Fragen.
Kann ich einen Normalen Bügelkopfhörer (nicht das mitgelieferte...
Ein paar Fragen von einem Neuling Beitrag #1
W
wba
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe seit gestern eine ps4 und dazu mal ein paar Fragen.
Kann ich einen Normalen Bügelkopfhörer (nicht das mitgelieferte Headset) an den Kontroller anschließen und den Ton darüber wieder geben?
Ist es möglich eine externe Festplatte über USB an die Konsole anzuschließen und die Inhalte darüber wieder geben?
Wenn ich mit einem Freund spielen möchte, z.B. Fifa oder irgend ein Shooter oder egal was. Brauchen wir dann beide das Spiel? habe mal was gehört das nur einer das brauch wenn man zusammen zocken möchte.
Zu Frage 1: ja geht ohne Probleme solange du nicht chatten möchtest. Bei manchen Headsets brauchst spezielle Chattkabel. Solange es aber nur um Kopfhörer geht ist das kein Problem.
Zu Frage Nummer 2: Probieren geht über studieren
Und drittens: Wenn beide über die entsprechende Internetverbindung verfügen, könnte es klappen. Probiert es einfach mal aus aber ich glaube das wird noch nicht so wirklich funktioniert, habs aber selber noch nicht probiert.
Ein paar Fragen von einem Neuling Beitrag #3
W
wba
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die Antworten.
Wie krieg ich das den eingestellt das der Ton über die Kopfhörer läuft? finde das irgendwie nicht..
Funktioniert euer PSN auch noch nicht? hatte gelesen das es wohl wieder eingeschaltet sein soll...
MFG
Wba
Ein paar Fragen von einem Neuling Beitrag #4
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Schalte den TV einfach auf stumm, dann musst du nicht ewig rumstellen wenn du den Ton wieder über TV ausgeben möchtest
So mach ich das zumindest immer.
Ein paar Fragen von einem Neuling Beitrag #5
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
Normalerweise sollte die PS4 den Ton abschalten sobald ein Headset oder Kopfhörer angeschlossen wird. Muss man aber glaub in den Einstellungen einstellen ob das ganze Audio über Headset bzw Kopfhörer kommen soll.
Ein paar Fragen von einem Neuling Beitrag #6
K
King1
Punkte Reaktionen
28
wba schrieb:
Wenn ich mit einem Freund spielen möchte, z.B. Fifa oder irgend ein Shooter oder egal was. Brauchen wir dann beide das Spiel? habe mal was gehört das nur einer das brauch wenn man zusammen zocken möchte.
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...