Headset PS4

Diskutiere Headset PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Halli hallo.Ich bin seit gestern stolzer besitzer einer ps4.(ein dank ein meine Frau) nun bräuchte ich mal euren rat.Und zwar möchte ich mir gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset PS4 Beitrag #1
F

Ferry1

Punkte Reaktionen
2
Halli hallo.Ich bin seit gestern stolzer besitzer einer ps4.(ein dank ein meine Frau) nun bräuchte ich mal euren rat.Und zwar möchte ich mir gern noch ein Headset kaufen.weiß aber nicht welches.sollte so um die 60 bis 70 €kosten und wenn geht ohne Kabel. ....also von der konsole weg.....vom controller stört es nicht.....vieken dank schonmal

• Headset PS4

Anzeige

• Headset PS4 Beitrag #2
AW: Headset ps4

Ferry schrieb:
Halli hallo.Ich bin seit gestern stolzer besitzer einer ps4.(ein dank ein meine Frau) nun bräuchte ich mal euren rat.Und zwar möchte ich mir gern noch ein Headset kaufen.weiß aber nicht welches.sollte so um die 60 bis 70 €kosten und wenn geht ohne Kabel. ....also von der konsole weg.....vom controller stört es nicht.....vieken dank schonmal

Ich hab das PS4 Wireless 2.0 Headset. Bin sehr zufrieden damit. Sitzt gut. Geht kabellos auf PS4 und PS3. Mit Kabel auch auf der PS Vita. Über die Headset Begleitet APP kann man verschiedene Einstellungen drauf laden. Die App gibt es auch für die PS3. Bei Amazon kostet es aber 99 €.

• Headset PS4 Beitrag #3

Kann dir nur Turtle Beach empfehlen, bisher hatte ich noch nix besseres vom Tragekomfort. Die haben in deiner Preisklasse eins mit Kabel:
Turtle Beach Ear Force PX22 - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac, Mobile] von Turtle Beach http://www.amazon.de/dp/B00BDS415I/ref=cm_sw_r_udp_awd_GmCNub1W7Z6CF

Und eins ohne:
Turtle Beach Ear Force Stealth 400 Premium Fully Wireless Headset - [PlayStation 4, PlayStation 3, Mobile] von Turtle Beach http://www.amazon.de/dp/B00KSQAACO/ref=cm_sw_r_udp_awd_lqCNub0NKX327

Ich selber habe seit Jahren das Kabellose PX5 und würde dir eher zu einem
mit Kabel raten. Das PX22 aus meinem ersten Link oben kannst du entweder direkt an die Konsole anschließen oder an den Controller, siehst du aber auch in den Bildern bei Amazon.

Ich werde wohl demnächst auch auf das PX22 umsteigen und mein PX5 verscherbeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset PS4 Beitrag #4

Vielen dank ihr zwei.....da werd ich meiner frau nochmal schöne Augen machen damit dem Spielspaß nichts mehr im wege steht....

• Headset PS4 Beitrag #5

Funktioniert eigentlich auch das original xbox one Headset an der ps4?

• Headset PS4 Beitrag #6

Ferry schrieb:
Funktioniert eigentlich auch das original xbox one Headset an der ps4?
Kann eigentlich nich da beim originalen Hs, also das was der Konsole bei liegt, diesen Adapter, welchen man in den Controller steckt fest verbaut hat.

• Headset PS4 Beitrag #7

Bei meinem Turtle Beach lag auch ein Chat Kabel für die XBox 360 und mir blieb die erste Zeit bei der PS4 nichts anderes übrig als das Kabel für die PS4 zu nehmen. Ton bekommt man darüber aber keinen Chat.
Also vorausgesetzt das originale Headset der One ist genauso wie das der 360, dann solltest du theoretisch damit Ton aber keinen Chat haben.

• Headset PS4 Beitrag #8

Ich meinte das was man nachkaufen kann mit den zwei ohrmuscheln.nicht das was original dabei war.sorry hatte ich mich falsch ausgedrückt. Hatte heute Mittag leider nicht mehr die Zeit es zu testen.

• Headset PS4 Beitrag #9

Frieda schrieb:
Bei meinem Turtle Beach lag auch ein Chat Kabel für die XBox 360 und mir blieb die erste Zeit bei der PS4 nichts anderes übrig als das Kabel für die PS4 zu nehmen. Ton bekommt man darüber aber keinen Chat.
Also vorausgesetzt das originale Headset der One ist genauso wie das der 360, dann solltest du theoretisch damit Ton aber keinen Chat haben.

Bei dem Headset ist der Adapter fest verbaut wie schon erwähnt wurde. Darum geht das Headset nicht.

• Headset PS4 Beitrag #10

Aber bei dem stereo headset ist der Adapter nicht fest verbaut...ich teste es heute Abend mal und geb dann bescheid...

• Headset PS4 Beitrag #11

Weiß leider nicht welchen Adapter ihr meint.

• Headset PS4 Beitrag #12

Frieda schrieb:
Weiß leider nicht welchen Adapter ihr meint.
Der Adapter der in den Controller der XBO gesteckt wird

• Headset PS4 Beitrag #14

Dann hat also der Xbox Controller einen USB Anschluss... Is ja krass.
Na dann geht es garantiert nicht. Der PS4 Controller hat ja nur einen Klinkenanschluss und irgendwas anderes wo ich nicht weiß wie das heißt.

• Headset PS4 Beitrag #15

Frieda schrieb:
Dann hat also der Xbox Controller einen USB Anschluss... Is ja krass.
Na dann geht es garantiert nicht. Der PS4 Controller hat ja nur einen Klinkenanschluss und irgendwas anderes wo ich nicht weiß wie das heißt.
Usb is es nich wo der Adapter rankommt. In den Adapter kommt dann auch normale Klinke rein. Ich finde den Adapter ganz praktisch, kannst lauter/leiser mit machen, das Verhältnis.zwischen Spielesound und Chatsound verändern und dich selber muten.

• Headset PS4 Beitrag #16

Ja ist echt genial gelöst bei der xbox.....hoffe das Headset funktioniert an der ps4 auch.....

• Headset PS4 Beitrag #17

Wenn der Adapter bei deinem Headset gleich mit dran ist dann wird das wohl nix... Höchstens mit einem USB Verlängerungskabel weil der Anschluss in der PS4 etwas vertieft sitzt.

Hoffe ich verstehe das richtig.

• Headset PS4 Beitrag #18

Frieda schrieb:
Wenn der Adapter bei deinem Headset gleich mit dran ist dann wird das wohl nix... Höchstens mit einem USB Verlängerungskabel weil der Anschluss in der PS4 etwas vertieft sitzt.

Hoffe ich verstehe das richtig.
Der Adapter is nich per usb an dem Controller,is ein anderer Stecker. Und an dem Adapter is ein Klinkenstecker. Mom, mach gleich mal Fotos

• Headset PS4 Beitrag #19

Hab es gerade mal ran gesteckt.....scheint zu funktionieren. Jedenfalls erkennt es bei fifa 15 due spracherkennung wenn ich etwas sage.....

• Headset PS4 Beitrag #20

Guckst du hier [emoji3]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419755658843.jpg
    uploadfromtaptalk1419755658843.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1419755681078.jpg
    uploadfromtaptalk1419755681078.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset PS4

Headset PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
PS4 Headset und Elgato: Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben