Headset PS4

Diskutiere Headset PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: Headset ps4 Danke.Und das ist jetzt das originale Xbox HS? @Ferry Wo hast du den Adapter jetzt angeschlossen? An der Konsole?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset PS4 Beitrag #21
AW: Headset ps4

Danke.Und das ist jetzt das originale Xbox HS?

@Ferry
Wo hast du den Adapter jetzt angeschlossen? An der Konsole?

• Headset PS4

Anzeige

• Headset PS4 Beitrag #22

Der Adapter is dabei. Wenn man das HS nimmt was bei der One dabei ist,.ist der Adapter fest verbaut. Holt man sich das MS Headset für die One oder eins von TB für die Oone is der Adapter dabei. Man kann ihn auch einzeln für ca. 20 Euronen kaufen

• Headset PS4 Beitrag #23

Den Adapter hab ich gar nicht angeschlossen. Einfach den klinke Stecker in den controller und es wurde sofort erkannt und funktioniert. Der Adapter ist eigentlich nur dafür da das man die Lautstärke regelt und das mikro stumm schalten kann,das fehlt jetzt zwar,aber damit kann ich leben.

• Headset PS4 Beitrag #24

Ist das originale ein Bügelheadset oder auch nur ein so ein in Ear wie bei der PS4?

• Headset PS4 Beitrag #25

Das normale was dabei ist ist auch nur ein simples headset.zwar kein in ear wie bei der ps4 aber auch kein tolles.ich habe mir das xbox one stereo Headset damals gekauft für 39€ und bin begeistert vom sound und tragekomfort.jetzt muss nur noch das network wieder klappen damit ich es mal bei Destiny testen kann

• Headset PS4 Beitrag #26

Frieda schrieb:
Ist das originale ein Bügelheadset oder auch nur ein so ein in Ear wie bei der PS4?

Bügel, aber nur einseitig

• Headset PS4 Beitrag #27

Frieda schrieb:
Dann hat also der Xbox Controller einen USB Anschluss... Is ja krass.
Na dann geht es garantiert nicht. Der PS4 Controller hat ja nur einen Klinkenanschluss und irgendwas anderes wo ich nicht weiß wie das heißt.

Das ist kein USB Anschluss. Sieht nur so ähnlich aus. Das Original Headset hat den Stecker fest dran das geht nicht auf der PS4. Hab für meine One ein Turtle Beach XO Four Headset und das geht so wie es aussieht auf der PS4. Das Headset hat 3,5 mm Klinkenstecker und der Adapter ist seperat. In den Mikrofoneinstellungen erkennt es auch wenn ich was sage. Intensiver hatte ich es noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset PS4 Beitrag #28

Hoy zämä gitz Ps 4 - GTA 5 schwizer düsch schprächendi spieler wo mit mir zämä gta5 wei geimä odet i mini crew wei.???

• Headset PS4 Beitrag #29

Ferry schrieb:
Halli hallo.Ich bin seit gestern stolzer besitzer einer ps4.(ein dank ein meine Frau) nun bräuchte ich mal euren rat.Und zwar möchte ich mir gern noch ein Headset kaufen.weiß aber nicht welches.sollte so um die 60 bis 70 €kosten und wenn geht ohne Kabel. ....also von der konsole weg.....vom controller stört es nicht.....vieken dank schonmal
Es ist ein headset schon dabei.

• Headset PS4 Beitrag #30

Ich kann das orignal PS4 Stereo Headset empfehlen. Komplett Kabellos und sitzt angenehm. Keine Tonsaussetzer. Sound ist sehr gut. Kostet halt um die 99 €.

• Headset PS4 Beitrag #31

100% agree.

• Headset PS4 Beitrag #32

Von meiner Seite würde ich das Pulse Headset von Sony empfehlen. Wirkt sehr hochwertig und Sound ist Super! Im PS Store gibt es für das Headset eine App auf die man verschiedene Soundprofile drauf laden kann. Z.B. gibt es spezielle TLOU und Watchdogs Soundprofile für das Headset. Wirkt halt alles wie aus einem Guss zusammen mit der PS4.

Mit dem von Stefan vorgeschalgenem Sony Stereo 2.0 Headset geht das natürlich auch.

• Headset PS4 Beitrag #33
Demnächst die SuFu benutzen, der Thread für PS4 Headset Kaufberatung befindet sich nämlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset PS4

Headset PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
PS4 Headset und Elgato: Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben