Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Gold Wireless Headset 2.0
Diskutiere Sony Gold Wireless Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mich würde das neue Sony headset 2.0 interessieren aber wo kann man das bestellen?! Release ist doch der 10.2. Oder?! Aber was wird das kosten...
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #1
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Mich würde das neue Sony headset 2.0 interessieren aber wo kann man das bestellen?! Release ist doch der 10.2. Oder?! Aber was wird das kosten?
Und was sind die Unterschiede zum Sony pulse von der ps3
ja, es kommt erst am 10.02 raus. ob es vorher schon bei amazon zu bestellen ist und ob jeder elektronikmarkt es schon am 10. sofort weiss ich nicht. zum preis... 89.99?
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #3
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Ja aber wenn es am 10.2. Raus kommt wieso ist es nirgends gelistet und woher weiß du wieviel es kosten wird?!
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #4
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
es ist wahrscheinlich noch nicht gelistet, weil es doch erst seit montag angekündigt ist. den preis habe ich auf diversen seiten gelesen wo über das headset und das update 1.60 berichtet wurde. zb. consolewars oder playfront
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #5
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Achso Ok. Danke für die Info.
Ist das eigentlich zu empfehlen?! Ich find es halt cool weil es wireless ist oder gibt es da bessere Alternativen Bis 100 Euro?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #6
Treshy
Punkte Reaktionen
27
scorpionstyle84 schrieb:
Ist das eigentlich zu empfehlen?! Ich find es halt cool weil es wireless ist oder gibt es da bessere Alternativen Bis 100 Euro?!
nicht wirklich. das pulse wireless... aber das is auch von Sony und kostet glaube ich mehr als 100 Tacken. Klanglich hast du in der Preisklasse keine alternativen.
Es wird jetzt bei Amazon angeboten - allerdings nur von einem kanadischen Verkäufer, für 105,- Euro inkl. Versand. Zu Rücknahme-/Widerrufsrecht hat er keine Angaben gemacht.
...mir ist das alles irgendwie suspekt, ich warte lieber, bis es zu "normalen" Konditionen angeboten wird.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Amazon garantiert automatisch. Selber schuld wenns "zu sepekt" ist - jetzt sind se alle weg LOL
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #10
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Unregistriert schrieb:
Amazon garantiert automatisch. Selber schuld wenns "zu sepekt" ist - jetzt sind se alle weg LOL
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...