Sony Gold Wireless Headset 2.0

Diskutiere Sony Gold Wireless Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mich würde das neue Sony headset 2.0 interessieren aber wo kann man das bestellen?! Release ist doch der 10.2. Oder?! Aber was wird das kosten...
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #1
scorpionstyle84

scorpionstyle84

Punkte Reaktionen
19
Mich würde das neue Sony headset 2.0 interessieren aber wo kann man das bestellen?! Release ist doch der 10.2. Oder?! Aber was wird das kosten?

Und was sind die Unterschiede zum Sony pulse von der ps3

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #2
ja, es kommt erst am 10.02 raus. ob es vorher schon bei amazon zu bestellen ist und ob jeder elektronikmarkt es schon am 10. sofort weiss ich nicht. zum preis... 89.99?

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #3
Ja aber wenn es am 10.2. Raus kommt wieso ist es nirgends gelistet und woher weiß du wieviel es kosten wird?!

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #4
es ist wahrscheinlich noch nicht gelistet, weil es doch erst seit montag angekündigt ist. den preis habe ich auf diversen seiten gelesen wo über das headset und das update 1.60 berichtet wurde. zb. consolewars oder playfront

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #5
Achso Ok. Danke für die Info.

Ist das eigentlich zu empfehlen?! Ich find es halt cool weil es wireless ist oder gibt es da bessere Alternativen Bis 100 Euro?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #6
scorpionstyle84 schrieb:
Ist das eigentlich zu empfehlen?! Ich find es halt cool weil es wireless ist oder gibt es da bessere Alternativen Bis 100 Euro?!

nicht wirklich. das pulse wireless... aber das is auch von Sony und kostet glaube ich mehr als 100 Tacken. Klanglich hast du in der Preisklasse keine alternativen.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #8
Es wird jetzt bei Amazon angeboten - allerdings nur von einem kanadischen Verkäufer, für 105,- Euro inkl. Versand. Zu Rücknahme-/Widerrufsrecht hat er keine Angaben gemacht.

...mir ist das alles irgendwie suspekt, ich warte lieber, bis es zu "normalen" Konditionen angeboten wird.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #9
Amazon garantiert automatisch. Selber schuld wenns "zu sepekt" ist - jetzt sind se alle weg LOL

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #11
So heiß ich auch auf das headset bin, ich warte erstmal auf Rezessionen. Wer weiß was da für Feedback kommt

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #12
Aber wird doch bestimmt nicht schlechter als der Vorgänger und der ist doch gut vom Feedback her. Kann ja nur besser werden

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #13
Hatte das letzte nicht und schlimmer geht es grundsätzlich immer. Ich denke, in 2-3 Wochen weiß man mehr

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #14
Jemand ne Idee wo man das Headset kaufen kann?
Also außer von dem überteuerten Anbieter auf Amazon..

Conrad, MediaMarkt und Saturn wissen von nix :?:

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #15
dnis schrieb:
Jemand ne Idee wo man das Headset kaufen kann?
Also außer von dem überteuerten Anbieter auf Amazon..

Conrad, MediaMarkt und Saturn wissen von nix :?:

offiziell is es in Deutschland glaub ich noch nicht draussen... und so überteuert ist das headset bei amazon auch nicht...

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #16
Der letzte Stand ist wohl, dass es erst am 20.02 raus kommt.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #17
kristian1071 schrieb:
Der letzte Stand ist wohl, dass es erst am 20.02 raus kommt.

Quelle?
Ich möcht mir das auch bestellen, Ende Februar oder Anfang März würde gut als Geburtstags Geschenk von meiner Frau passen :D

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #18
mich würde ein unpack video intressieren und ein review ..

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #19
Gammelforce schrieb:
mich würde ein unpack video intressieren und ein review ..

Dann guck mal in YouTube. Ist voll damit

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #20
Thema:

Sony Gold Wireless Headset 2.0

Sony Gold Wireless Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben