Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Gold Wireless Headset 2.0
Diskutiere Sony Gold Wireless Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Bei mir war es noch lieferbar. Vermutlich ist das Kontingent erschöpft?
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #41
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Bei mir war es noch lieferbar. Vermutlich ist das Kontingent erschöpft?
Unter dem Link gibt es einen ausländischen Verkäufer, dessen name mit UK endet. Wenn das heißt, dass er im Vereinigten Königreich sitzt, wäre mir das schon einmal deutlich vertrauenswürdiger als außerhalb der EU (schon wegen keinem Zoll-Stress, etc..)
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #45
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Sag mal was ist das eigentlich für ein Link zu ner Mobilen Seite ? und kann das sein das das ein Ref Link ist ?
Ist mir schon öfters aufgefallen ,könnt ihr keine Links zur normalen Amazon Seite posten ?
Mit Preisgarantie wurde von Amazon angeboten. Meins ist vorhin in der packstation angekommen morgen Abend wird getestet da ich heute keine zeit habe.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #48
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Meines wurde heute auch versand
Dann hast du vermutlich noch bestellt wie es billiger war.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #49
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Freund von mir aus Schweden hat sein Headset bereits und ist vollauf begeistert. Die App ist sehr wirksam, der 7.1 Sound ist top. Die Tonübertragung via Mic klappt ohne Probleme, es sind nur ein paar Einstellungen am Anfang nötig.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #50
mod19821
Punkte Reaktionen
3
Arrlon51 schrieb:
Meines wurde heute auch versand
Dann hast du vermutlich noch bestellt wie es billiger war.
Freund von mir aus Schweden hat sein Headset bereits und ist vollauf begeistert. Die App ist sehr wirksam, der 7.1 Sound ist top. Die Tonübertragung via Mic klappt ohne Probleme, es sind nur ein paar Einstellungen am Anfang nötig.
Bin echt schon gespannt. Das mit den Einstellungen werd ich heute mal testen und das mit dem App auch. Drei Freunde wollten es sich erst bei mir angucken und dann bestellen aber aktuell ist es ja wieder ausverkauft.
Meins kommt heute von Amazon! ....werde berichten!
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #55
Powertom
Punkte Reaktionen
6
Mein "allererster" Eindruck nach Tragekomfort und Soundqualität.........absolute Spitze.
Und geil aussehen tut's auch
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #56
G
Gast5021
Gast
Habe bis jetzt auch nur positives von dem Headset gehört. Tragekomfort und Sound sollen sehr gut sein und der Bass zieht einem wohl teilweise die Schuhe aus :rofl:
Schlimmer ist es wenn man sich darüber aufregt. Jeder wie er mag, was soll's
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #59
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
muppa schrieb:
Habe bis jetzt auch nur positives von dem Headset gehört. Tragekomfort und Sound sollen sehr gut sein und der Bass zieht einem wohl teilweise die Schuhe aus :rofl:
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...