Sony Gold Wireless Headset 2.0

Diskutiere Sony Gold Wireless Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Bei mir war es noch lieferbar. Vermutlich ist das Kontingent erschöpft?
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #41
Bei mir war es noch lieferbar. Vermutlich ist das Kontingent erschöpft?

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #42
Andere frage,manche haben es ja schon.

Wie ist eigentlich die Sprachquali,den das Micro ist ja in der Ohrmuschel mit einem kleinen Loch versehen.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #43
Würde mich auch mal interessieren ,können die die es aus Kanada bestellt haben mal was berichten hier ;-)

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #44
Hier gibt es das Headset ebenfalls:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HVBPRUO/ref=mp_s_a_1_1?qid=1393012451&sr=8-1
aber auch nicht von Amazon selbst. Scheint schon wieder ausverkauft zu sein?!

Unter dem Link gibt es einen ausländischen Verkäufer, dessen name mit UK endet. Wenn das heißt, dass er im Vereinigten Königreich sitzt, wäre mir das schon einmal deutlich vertrauenswürdiger als außerhalb der EU (schon wegen keinem Zoll-Stress, etc..)

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #45
Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #46
Nicht wenn ich am Handy bin

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #47
Arrlon51 schrieb:
Wie hast du das gemacht mit Preisgarantie?

Zum suchen hab ich PS4 Headset eingegeben. Ist nicht der erste Treffer musst bisschen runter scrollen

Mit Preisgarantie wurde von Amazon angeboten. Meins ist vorhin in der packstation angekommen morgen Abend wird getestet da ich heute keine zeit habe.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #48
Meines wurde heute auch versand :)
Dann hast du vermutlich noch bestellt wie es billiger war.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #49
Freund von mir aus Schweden hat sein Headset bereits und ist vollauf begeistert. Die App ist sehr wirksam, der 7.1 Sound ist top. Die Tonübertragung via Mic klappt ohne Probleme, es sind nur ein paar Einstellungen am Anfang nötig.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #50
Arrlon51 schrieb:
Meines wurde heute auch versand :)
Dann hast du vermutlich noch bestellt wie es billiger war.

Wieso was hat es denn bei dir gekostet?

headus schrieb:
Freund von mir aus Schweden hat sein Headset bereits und ist vollauf begeistert. Die App ist sehr wirksam, der 7.1 Sound ist top. Die Tonübertragung via Mic klappt ohne Probleme, es sind nur ein paar Einstellungen am Anfang nötig.

Bin echt schon gespannt. Das mit den Einstellungen werd ich heute mal testen und das mit dem App auch. Drei Freunde wollten es sich erst bei mir angucken und dann bestellen aber aktuell ist es ja wieder ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #51
Bei mir war es 99,95
Ist ja auch noch ok :)

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #53
Kommt bestimmt nochmal für 79? bei Amazon ,sofern man warten kann .

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #54
Meins kommt heute von Amazon! :) ....werde berichten!

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #55
Mein "allererster" Eindruck nach Tragekomfort und Soundqualität.........absolute Spitze.
Und geil aussehen tut's auch

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #56
Habe bis jetzt auch nur positives von dem Headset gehört. Tragekomfort und Sound sollen sehr gut sein und der Bass zieht einem wohl teilweise die Schuhe aus :rofl:

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #58
Schlimmer ist es wenn man sich darüber aufregt. Jeder wie er mag, was soll's

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #59
muppa schrieb:
Habe bis jetzt auch nur positives von dem Headset gehört. Tragekomfort und Sound sollen sehr gut sein und der Bass zieht einem wohl teilweise die Schuhe aus :rofl:

So was habe ich auch damals gehört über das PX4 und als ich es dann hatte.......was für ein Müll.

Selber kaufen und testen ist immer noch das Beste auf andere höre ich nicht mehr:p

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #60
muppa schrieb:
...und der Bass zieht einem wohl teilweise die Schuhe aus :rofl:

OT
Beim Pulse Headset ist das definitiv so. ;)

Thema:

Sony Gold Wireless Headset 2.0

Sony Gold Wireless Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben