Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Gold Wireless Headset 2.0
Diskutiere Sony Gold Wireless Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hatte meins auch bei amazon marketplace (beauty- angebote/shop) bestellt. 99€ und war top zufireden. allerdings wenige tage später bei...
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #121
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
hatte meins auch bei amazon marketplace (beauty- angebote/shop) bestellt. 99€ und war top zufireden. allerdings wenige tage später bei spielbeast.de für 85€ zzgl. versand gesehen und dort nochmal bestellt.
beides waren US importe, da es beides gold und nicht wireless 2.0 headsets waren. beide funktionierten einwandfrei an meiner ps4 und auch ps3 (beide geräte in DE erworben)
das teurere gerät ging allerdings zurück....
@Pommes und was machst du wenns nach 8 Monaten kaputt geht ? Das sagt dir der Händler, wenden sie sich an Sony wegen Garantie ,aber die bekommst du bei Sony Europa nicht also musste es nach Sony USA schicken .Das Risiko wären mir 9€ nicht wert.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #123
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
WENN es kaputt geht, wende ich mich erstmal an den verkäufer. was dann passiert kann jetzt noch keiner sagen.
im übrigen waren es 11,56€ ersparnis, durch den wilkommens-rabatt
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #124
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Sollte auch kein Vorwurf sein ,nur bei Amazon ist man bei der Gewährleistung auch nach den ersten 6 Monaten noch auf der sicheren Seite .
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #125
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Weiß wer von euch wo ich das Headset in Weiß herbekomm?
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #126
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
schmidti18 schrieb:
Weiß wer von euch wo ich das Headset in Weiß herbekomm?
nur im amiland aber warum juckts dich welche farbe aufm kopf hast haha
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #127
F
fleXma
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kurze Frage hat schon jemand das Wireless 2.0 am PC benutzt?
Wenn ja hat es problemlos funktioniert?
Habe es soeben mal versucht anzuschließen und an sich geht auch alles und Mikro auch, jedoch habe ich in regelmäßigen Abständen Tonaussetzer also entwder ist der Sound kurz komplett weg oder die Lautstärke sinkt.
Vielleicht hat ja jemand schon mal änhliches beobachtet und weiß hier vielleicht Abhilfe
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...