Sony Gold Wireless Headset 2.0

Diskutiere Sony Gold Wireless Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Einen offiziellen Test gibt es aber noch nicht oder? Hab auf jeden Fall keinen gefunden
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #21
Einen offiziellen Test gibt es aber noch nicht oder? Hab auf jeden Fall keinen gefunden

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #23
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #25
Liest du eigentlich die Beiträge ?
Wie soll Amazon welche auf Lager haben ,wenn sie erst ab 26.2 verfügbar sind .

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #26
Nene hab es vielleicht etwas blöd gesagt. erst war es vorbestellbar jetzt nicht mehr.
Also muß das Vorbestell Kontingent weg sein.
Es ist jetzt quasi nicht mehr vorbestellbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #28
Hallo

Ich habe mir das Gold Wireless Headset aus Kanada von videogamesplus bestellt.
Der Preis ist super (75,-?), und ich hab es schon vor dem deutschen Release! ;-)

Ich kann das Headset jedem empfehlen, denn Preisleistung ist top!!!

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #29
Moin

Laut Sony Support soll das Headset aus den USA hier in Deutschland nicht gehen.

Einfach mal anrufen wer´s nicht glaubt.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #30
Oepfel schrieb:
Moin

Laut Sony Support soll das Headset aus den USA hier in Deutschland nicht gehen.

Einfach mal anrufen wer´s nicht glaubt.

Kann mir gerade nicht logisch erklären warum ein US Headset nicht mit einer EU Konsole kompatibel sein sollte, was sollen denn die Gründe dafür sein? Anschlüssen sind die gleichen...

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #31
OCV schrieb:
Kann mir gerade nicht logisch erklären warum ein US Headset nicht mit einer EU Konsole kompatibel sein sollte, was sollen denn die Gründe dafür sein? Anschlüssen sind die gleichen...

Jo stimmt....die info habe ich von einem Kollegen und bei amazon wird es von einem und anderen auch behauptet.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #32
Komischerweise funktioniert es bei mir...

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #33
kristian1071 schrieb:
Komischerweise funktioniert es bei mir...

Dann ist ja jut dann schreib doch mal wie du damit zufrieden bist:?:

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #35
Ist jetzt wieder lieferbar bzw vorbestellbar allerdings für 99,95
Ich hab es jetzt mal bestellt und sage wie es ist wenn es kommt :)

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #36
Arrlon51 schrieb:
Ist jetzt wieder lieferbar bzw vorbestellbar allerdings für 99,95
Ich hab es jetzt mal bestellt und sage wie es ist wenn es kommt :)

Und jetzt auch bei Amazon selbst und nicht nur von dem kanadischen Anbieter. :thumbup:

Bei anderen deutschen Anbietern gibt's das natürlich auch. Ich hab aber bei Amazon bestellt, weil das am bequemsten ist mit Bankeinzug.. :D

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #37
Und 79? mit Preisgarantie kostet.

• Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #38
  • Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #39
Wie hast du das gemacht mit Preisgarantie?

Zum suchen hab ich PS4 Headset eingegeben. Ist nicht der erste Treffer musst bisschen runter scrollen

Thema:

Sony Gold Wireless Headset 2.0

Sony Gold Wireless Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben