Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Gold Wireless Headset 2.0
Diskutiere Sony Gold Wireless Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich vermute mal, dass man das ganze Gerödel an x-beliebigen USB-Anschlüssen aufladen kann.
Zumindest sollte USB-3.0 mit 900 mA genügend Saft...
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #81
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
Ich vermute mal, dass man das ganze Gerödel an x-beliebigen USB-Anschlüssen aufladen kann.
Zumindest sollte USB-3.0 mit 900 mA genügend Saft liefern...
Habe ich. Vielleicht bin ich nur verwöhnt, meine Heimkino Anlage kann sich sehen lassen. Aber wie schon einer vor mir irgendwo beschrieben hat, klingt es bisserl nach Turnhalle.
Zuletzt bearbeitet:
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #83
P
PS4-83
Gast
erste-Kons schrieb:
Ich vermute mal, dass man das ganze Gerödel an x-beliebigen USB-Anschlüssen aufladen kann.
Zumindest sollte USB-3.0 mit 900 mA genügend Saft liefern...
Du kannst auch jedes x beliebige Ladegerät mit Micro USB Anschluss nutzen. Ich verwende ein altes Samsung 700mA Ladegerät mit dünnen Kabel, man merkt quasi garnicht das ein Kabel am ds4 steckt. Du kannst auch bedenkenlos ein größeres Ladegerät nehmen. Die Endgeräte (hier ds4 und headset) besitzen eine ladeelektronik die den ladestrom begrenzt bzw. Regelt...
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #84
J
Jointom
Punkte Reaktionen
1
Hi Zusammen,
mal eine Frage an die bereits stolzen Besitzer des Sony Whireless Headset 2.0.
Wird für den Chat bei der PS 4 wie bei meinem Turtelbeach PX 4 Headset das Kabel zum Verbinden zum Controller benötigt oder funktioniert das Headset wirklich Wireless ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !
Gruß
Tom
Zuletzt bearbeitet:
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #85
DinWiesel
Punkte Reaktionen
7
Moinsen, es funktioniert komplett Wireless
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #86
N
neopax
Gast
Gibt es einen Unterschied zwischen der Bezeichnung Wireless Stereo Headset 2.0 und "Gold"? Ist die Gold-Variante einfach nur ein anderer Name in den USA?
Ist das Teil noch irgendwo zu bekommen?
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #87
A
Alexanho
Gast
Hallo
kann man das Headset auch zum Filme anschauen benutzen? Also Amazon prime, Maxdome, Blurays etc. Und macht das dafür Sinn?
Danke und Gruß
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #88
B
Butze
Punkte Reaktionen
9
neopax schrieb:
Gibt es einen Unterschied zwischen der Bezeichnung Wireless Stereo Headset 2.0 und "Gold"? Ist die Gold-Variante einfach nur ein anderer Name in den USA?
Benutzen kannst du es dafür, ich glaube nicht das 7.1 dann noch unterstützt ist aber 100% weiss ich es nicht. Ob es Sinn macht ka wird dich klanglich wohl nicht von den Socken hauen aber auch nicht gross enttäuschen...
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #90
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Hallo warum soll das denn nicht gehen.
Ich denke das du da auch 7.1 klang hast. Zumal der Film 7.1 hat und du den uber die ps anschaust. Am Fernseher hab ich das Headset leider noch nicht zum laufen gebracht.
Werde es heute Abend mal Film testen und berichten.
Übrigens laut Sony soll die us Version nicht kompatibel sein. Weiß aber nicht ob es stimmt und in forum wurde schon anderes berichtet
Ich muss mittlerweile sagen, dass das Headset nicht sehr angenehm zu tragen ist; zumindest drückt es bei mir nach einer Weile unangenehm. :-|
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #92
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Also mit blueray wird Surround unterstützt. Ob es jetzt 7.1 ist weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall Surround.
Die anderen kann ich nicht testen weil ich da nichts angemeldet habe.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #93
R
r_fux
Punkte Reaktionen
2
unfassbar das seit ein paar tagen der ingame chat nicht mehr zu hören ist sobald das gesamte audi auf das hs gestellt wird.
das problem haben viele aber nirgends im internet eine lösung in sicht....
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #94
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Hab gestern im Party Chat auf einmal auch keinen mehr gehört.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #95
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
Arrlon51 schrieb:
Hab gestern im Party Chat auf einmal auch keinen mehr gehört.
Ist das ein PS4-, ein Headset- oder ein Game-Problem?
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #96
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Es wird wohl ein Server Problem sein .
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #97
R
r_fux
Punkte Reaktionen
2
ps4 problem...
das HS geht ja wenn man nur: chat einstellt.. aber sobald mall das ganze audio...
probleme haben leute bei allen spielen.. killzone, bf4 usw. bzw. beim party chat...
komisch ist eben das es von heut auf morgen aufgetreten ist....
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #98
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Na die werden es schon wieder lösen.
Heute Abend mal probieren ob es hilft wenn ich die ps neu starte oder hast das schon versucht.
Wirklich komisch erst ging es ganz normal und dann bicht mehr.
Von daher hilft vielleicht ein Neustart.
Ansonsten schreibe ich mal an den Support
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #99
R
r_fux
Punkte Reaktionen
2
hab alles schon xfach probiert... neustart, ganz vom strom weg, das hs mit der ps verbunden usw. usw.
dachte mein hs ist kaputt. jedoch nach internetrecherche (ua. gibts hier ja auch schon nen thread) hab ich festgestellt das ich nicht der einzige bin.
auf amazon in den diskussionen zum hs hab ich auch nen thread eröffnet und dort melden sich auch schon einige leute!
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #100
S
sasH1
Punkte Reaktionen
0
2 Fragen hab ich: 1. Kann ich das Headset als Bluetooth-Headset benutzen (also Musik übers iPhone hören ohne Klinke-Kabel)
2. Was bedeutet Rückhören-Funktion? Es gibt da ja so 3 Modi, die man verändern kann, wenn man die MUTE-Taste festhält.
Danke!
//Edit: Bluetooth geht wohl nicht, hab ich schon rausgefunden.
Dafür Frage 3: Funktionieren die Kopfhörer auch passiv, dh. mit Klinkekabel bei leerem Akku?
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...