Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Gold Wireless Headset 2.0
Diskutiere Sony Gold Wireless Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; 1. nein, das headset hat kein bluetooth.
2. das heisst das du das was du sagst auch hörst... also du sagst was und das headset gibt es nochmal...
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #101
Treshy
Punkte Reaktionen
27
sasH schrieb:
2 Fragen hab ich: 1. Kann ich das Headset als Bluetooth-Headset benutzen (also Musik übers iPhone hören ohne Klinke-Kabel)
2. Was bedeutet Rückhören-Funktion? Es gibt da ja so 3 Modi, die man verändern kann, wenn man die MUTE-Taste festhält.
Danke!
//Edit: Bluetooth geht wohl nicht, hab ich schon rausgefunden.
Dafür Frage 3: Funktionieren die Kopfhörer auch passiv, dh. mit Klinkekabel bei leerem Akku?
1. nein, das headset hat kein bluetooth.
2. das heisst das du das was du sagst auch hörst... also du sagst was und das headset gibt es nochmal wieder... dann schreit man nicht so ins micro und hört wie man sich anhört... die anderen sind micro aus und micro an ohne rückhören.
MfG Treshy
Das kann ich nicht ganz reproduzieren. Wenn ich kurz die MUTE Taste drücke wird das Mikro deaktiviert. Halte ich lange, gibt es unterschiedliche Töne (hoch, 2xhoch oder tief). Allerdings wiederholt das Mikro nie, was ich sage?!
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #103
R
r_fux
Punkte Reaktionen
2
habt ihr auch das chat problem!?
wohin kann ich mich wenden bez. support?
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #104
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Ich habe es auch und mal dem sony Support geschrieben
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #105
R
r_fux
Punkte Reaktionen
2
super danke!
hab mittlerweile aus meiner friendslist mehrere user die das selbe problem haben...
Ich hatte gestern zwischenzeitlich das Problem, dass die Mute-Taste nicht funktioniert hat.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #107
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Ich habe noch keine Antwort vom Support.
Wollte nur einen Zwischenstand geben
Also der Support hat sich gemeldet und gesagt es liegt daran das der Chat im headset leise gestellt ist
Aber ehrlich gesagt hab ich das noch nicht probiert und heute ist auch keiner online von meinen Freunden mit dem ich das testen kann.
Was ich gemerkt habe das wenn ich den chat lauter mache piept es irgendwann zwei mal. Aber kp was das zu bedeuten hat.
Kann das mal jemand von euch probieren ob sich unser Problem damit beheben lasst?
Hat evtl das update was gebracht? Geht es jetzt vielleicht wieder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #108
R
r_fux
Punkte Reaktionen
2
hmmm ev. durch das update... werd es heut probieren.
also ich habe es "damals" sehr wohl probiert das ich x-fach auf die chat + taste gedrückt habe und trotzdem kein ton.
habe es aber seit voriger woche nicht mehr probiert.... werd ich heute machen und killzone online spielen. da ist ohnehin immer irgendjemand am brabbeln...
aber die antwort stinkt nach: ihr seid zu blöd um lauter zu schalten.... *g* -naja mal schaun ev. hat das update was gebracht.
ich werd morgen wieder posten. bzw. mach du es auch falls du es probierst.
-2x piepen? ev. zeigt das an: max. lautstärke oä.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #109
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Könnte mal einer von Euch den Durchmesser der Ohrpolster messen (den innendurchmesser).
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #110
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Also wir hatten ja das thema mit Filmen und dem headset.
Gerade bei Amazon prime probiert.
Dolby geht ohne Probleme.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #111
mod19821
Punkte Reaktionen
3
r_fux schrieb:
hmmm ev. durch das update... werd es heut probieren.
also ich habe es "damals" sehr wohl probiert das ich x-fach auf die chat + taste gedrückt habe und trotzdem kein ton.
habe es aber seit voriger woche nicht mehr probiert.... werd ich heute machen und killzone online spielen. da ist ohnehin immer irgendjemand am brabbeln...
aber die antwort stinkt nach: ihr seid zu blöd um lauter zu schalten.... *g* -naja mal schaun ev. hat das update was gebracht.
ich werd morgen wieder posten. bzw. mach du es auch falls du es probierst.
Ich höre neuerdings von meinen Mitspielern, dass ich über dieses Headset ziemlich leise zu hören sei!?!
...die Einstellungsmöglichkeiten bei "Mikofonempfindlichkeit" bringen zudem überhaupt keinen Effekt! :-|
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #113
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Hallo das ist seltsam weil ich habe ja auch das Headset und bei mir geht es gut?
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #114
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Headset vielleicht falsch herum aufgehabt ?
Mal nach Aktueller Firmware geschaut in der Headset App ,dazu wenn du in der App bist die Optionstaste drücken.
Ansonsten mal Komplett resetten ,am USB Dongle mit ner Büroklammer den Pin reindrücken und am Headset ne Tastenkombi ausführen .Weiß jetzt auch nicht welche ,aber müsste in der Bedienungsanleitung stehen.
Und nicht auf die Idee kommen in das kleine Mic. Loch reinzupusten weil ja vielleicht Staub drin sein könnte,dadurch können die feinen Membranen beschädigt werden .
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #115
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Weiß einer zufällig wie die UVP von dem Teil ist.
Ich möchte es mir in der nächsten Zeit zulegen und im Moment steht es bei Amazon für 89€ drin.
Geht es nochmal auf die anfänglichen 79€ runter oder sollte ich jetzt zuschlagen?
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #116
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Borne schrieb:
Weiß einer zufällig wie die UVP von dem Teil ist.
Ich möchte es mir in der nächsten Zeit zulegen und im Moment steht es bei Amazon für 89€ drin.
Geht es nochmal auf die anfänglichen 79€ runter oder sollte ich jetzt zuschlagen?
Laut Sony soll der US Import in Europa nicht gehen.
Wie gesagt laut Sony
Es wurde hier schon anders berichtet [emoji4]
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #119
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
89 ist UVP .Habe es vor 14 Tagen bei Amazon bestellt bei nem Marketplace Händler mit Lieferung durch Amazon .Habe ein US Import bekommen ,also das Gold nicht das Wireless Headset 2.0.
Außer der Bezeichnung besteht kein Unterschied ,es funktioniert ganz normal .
Hatte mir aber sorgen zwecks der Garantie gemacht und mit Amazon telefoniert .Die sagten mir da es durch Amazon geliefert wurde ,kann ich mich die nächsten 2 jahre an Amazon wenden ,wenn was damit ist .Habe 99€ bezahlt ist zwar 10€ mehr aber ist ja fast überall ausverkauft .
Habe es bei dem Beauty Shop bestellt ist jetzt mit 89€ nen guter Preis.
Sony Gold Wireless Headset 2.0 Beitrag #120
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Ich hatte es bei Jacobs Elektronik für 79€ bestellt, dann aber auch 2 Monate gewartet, da wie schon erwähnt ein Engpass herrscht.
Jetzt ist es da vorrätig, aber kostet auch 109€
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...