Sony Firmware-Update 2.0

Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Sony gab auf der gamescom-Pressekonferenz Details zum geplanten Firmware-Update 2.0 bekannt, dass unter anderem die neue Funktion namens Share...
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #1
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Sony gab auf der gamescom-Pressekonferenz Details zum geplanten Firmware-Update 2.0 bekannt, dass unter anderem die neue Funktion namens Share Play mit sich bringt.

Hiermit kann jedes Plus-Mitglied einen anderen Plus-Spieler einladen, der Kontrolle über das laufende Spiel übernimmt. Darüber hinaus können andere Plus-Mitglieder das Spiel im Multiplayer mitspielen, ohne dass sie dieses besitzen und herunterladen müssen. Ein weiteres Feature ist der Friend Finder, über den neue "Freunde" vorgeschlagen werden. Ansonsten wird man noch Gameplay-Videos direkt auf YouTube hochladen können.

Weiterhin gab man bekannt, dass PlayStation Now auch nach Europa kommen und hier 2015 zur Verfügung stehen wird. Den Anfang wird Großbritannien machen. Unterdessen soll PlayStation TV in Europa am 14. November 2014 zum Preis von 99 Euro auf den Markt kommen. Enthalten sein sollen bereits drei Spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #2
Cool danke für die Info

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #3
JA, dass hpert sich gut an!
Weiss man auch, wann das Update 2.0 kommen soll?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #4
Hier der Text mit normaler Schriftfarbe, so dass man ihn auch über Tapatalk lesen kann:

SwipxX schrieb:
Sony gab auf der gamescom-Pressekonferenz Details zum geplanten Firmware-Update 2.0 bekannt, das unter anderem die neue Funktion namens Share Play mit sich bringt.
Hiermit kann jedes Plus-Mitglied einen anderen Plus-Spieler einladen, der Kontrolle über das laufende Spiel übernimmt.
Darüber hinaus können andere Plus-Mitglieder das Spiel im Multiplayer mitspielen, ohne dass sie dieses besitzen und herunterladen müssen.
Ein weiteres Feature ist der Friend Finder, über den neue "Freunde" vorgeschlagen werden. Ansonsten wird man noch Gameplay-Videos direkt auf YouTube hochladen können.
Weiterhin gab man bekannt, dass PlayStation Now auch nach Europa kommen und hier 2015 zur Verfügung stehen wird.
Den Anfang wird Großbritannien machen.
Unterdessen soll PlayStation TV in Europa am 14. November 2014 zum Preis von 99 Euro auf den Markt kommen. Enthalten sein sollen bereits drei Spiele.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #5
Dac2912 schrieb:
JA, dass hpert sich gut an!
Weiss man auch, wann das Update 2.0 kommen soll?

Es soll im Herbst dieses Jahres noch Rauskommen.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #6
Medienwiedergabe? SONY, macht keinen scheiß...

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #7
Gibt es hier im Forum auch genauere Infos zu Share-Play?
Hab von nem Kumpel gehört, dass das immer nur eine Stunde am Stück möglich sein soll.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #8
Frieda schrieb:
Gibt es hier im Forum auch genauere Infos zu Share-Play?
Hab von nem Kumpel gehört, dass das immer nur eine Stunde am Stück möglich sein soll.

Das stimmt, allerdings kannst du es sofort wieder starten, also ist es im Prinzip unendlich möglich nur mit einer kurzen Pause pro Stunde.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #9
:-/ das is ja doof

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #10
PS4 Update steht möglicherweise vor der Tür

Dann wolle wir mal ein wenig in der Gerüchteküche rühren.
Es häufen sich die Anzeichen das die Version 2.0 bald veröffentlicht wird.

Insider Tidux deutete ja erst kürzlich an das die neue Software bald kommt.
Nun gab Fred Dutton auf dem ps4 Blog bekannt “Ich kann heute nicht über neue Hardware-Features sprechen. Ich kann lediglich sagen, dass sich Updates in Arbeit befinden. Wie zuvor angekündigt befindet sich ein großes PS4-Update, über das wir in Kürze mehr verraten werden, direkt um die Ecke.”

Es bleibt also spannend und wir warten ähnlich angespannt wie damals auf das Christkind [emoji2]

Und noch ein Gerücht zum Abschluss:
Laut Tidux soll die neue Version zusammen mit drivclub raus kommen.
Immerhin ist ja die ps plus Version noch nicht veröffentlicht. Das Eisen ist also auch noch heiß.

Und wie früher auch, es hilft nur warten [emoji4]

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #11
AW: PS4 update steht möglicherweise vor der Tür.

Danke für die Info ^^

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #15
AW: PS4 Update steht möglicherweise vor der Tür

Arrlon51 schrieb:
All zu lange sollte es nicht mehr dauern
Es heißt hier diese Herbst

Sind coole Features dabei.
Mp3 Player über USB
Freunde finden
Farbe ändern
Neue Sprachbefehle

Der Herbst geht noch 2 Monate. Ich hoffe auch, dass es bald kommt. Laut Gerüchten wurde ja spekuliert dass es vorm Release von Driveclub kommt. Das hat Sony dementiert. Im Moment mach ich mir keine grossen Hoffnungen, dass sie bald kommt. Wir können eh nur abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #16

Cool wäre ein Upload der eigenen Screenshots/Videos in den PSN Account, so dass man die Dateien dann per Computer im PSN downloaden kann.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum ich das bei Facebook posten soll wo ich mir evtl. erst einen Account erstellen müsste. Gleiches gilt für einen etwaigen YouTube Upload.
Andererseits: So "stabil" wie das PSN ist kann man wohl über jeden Dienst außerhalb des PSN froh sein, da diese nur stabiler sein können.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #17

Arrlon51 schrieb:
All zu lange sollte es nicht mehr dauern
Es heißt hier diese Herbst
[/URL]

Sind coole Features dabei.
Mp3 Player über USB
Freunde finden
Farbe ändern
Neue Sprachbefehle

Nur Müll die sollen lieber mal schauen das Bletooth geht das man endlich die Kabellosen Headset benutzen kann.

Wer brauch schon farbe ändern oder MP3 Playser über USB kein Mensch.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #18

Update = 1 bug Weg 2 neue dazu

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #19

Gibt viel was das update machen könnte... Mkv unterstützen, mp3, audio CDs abspielen, ps3 controller verwendbar machen aber ist halt Sony ^^

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #20

Papa schrieb:
Nur Müll die sollen lieber mal schauen das Bletooth geht das man endlich die Kabellosen Headset benutzen kann.

Wer brauch schon farbe ändern oder MP3 Playser über USB kein Mensch.

Ich finde die Möglichkeit den Homescreen anpassen zu konnen ganz gut. Brauchen tut man es nicht aber ganz nice ist es.

Allerdings wäre bluetooth Unterstützung ganz gut..

Thema:

Sony Firmware-Update 2.0

Sony Firmware-Update 2.0 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben