Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Firmware-Update 2.0
Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 Update steht möglicherweise vor der Tür
Am 28.10 ist es soweit...
Ich finde das neue Update klasse. Endlich kann man seine eigenen Themes bzw. generell Themes auswählen und anwenden. Share Play finde ich auch gut da man so Spiele die einen interessieren bei einem Freund "ausprobieren" darf ohne das man es selbst besitzt um sich einen ersten Eindruck machen zu können. So verringert man auch deutlich die Chance von Fehlkäufen. Die restlichen Neuerungen sind "nice to have" aber auch nicht mehr.
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #54
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
hoffentlich werden die Nachrichten jetzt wieder normal gesendet. Rekord heute: Nach über 1 Stunde kam die Nachricht erst an. Die App und die PS4 meldeten zwar eine Nachricht, diese konnte aber nicht angezeigt werden.
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #55
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
alle Funktionen nochmal, Pause bei Downloads, Favoriten bei Twitch, Upload zu Youtube, Sprachbefehle via Headset, usw usw...
ich habe nur eine kurze Frage, dann bin ich auch wieder weg.)
Wird die Firmware nach 24 Uhr veröffentlicht, oder kommt die erst Mittags/Nachmittags raus?
MfG,
2cb
Zuletzt bearbeitet:
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #57
V
v6bomber123
Punkte Reaktionen
0
Ist die Firmware schon verfügbar ???? Oder doch erst abends ?
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...