Sony Firmware-Update 2.0

Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 Update steht möglicherweise vor der Tür Für was gibt es CD Player und MP3 Player? Und sorry PS3 Controller:tz: Das einzige was die...
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #21
AW: PS4 Update steht möglicherweise vor der Tür

Walt0or schrieb:
Gibt viel was das update machen könnte... Mkv unterstützen, mp3, audio CDs abspielen, ps3 controller verwendbar machen aber ist halt Sony ^^

Für was gibt es CD Player und MP3 Player?
Und sorry PS3 Controller:tz:

Das einzige was die PS4 für mich machen soll ist.....Spiele Spiele Spiele abspielen sonst nix:p

Den Rest braucht kein Mensch;-)

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #22

Papa schrieb:
Für was gibt es CD Player und MP3 Player?
Und sorry PS3 Controller:tz:

Das einzige was die PS4 für mich machen soll ist.....Spiele Spiele Spiele abspielen sonst nix:p

Den Rest braucht kein Mensch;-)

du brauchst den rest nicht. aber andere ps4 user sehen das anders.:)

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #23

SamFlynn schrieb:
du brauchst den rest nicht. aber andere ps4 user sehen das anders.:)

Jetzt kommst Du wieder lach

Wenn ich eine Multimedia Konsole haben will kaufe ich mir die Box,den mit der kann man nicht richtig spielen:p

Sorry die heutige Generation stellt viel zu große Ansprüche.......was hättet ihr zu PS1 Zeiten gemacht.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #24

Papa schrieb:

Wenn ich eine Multimedia Konsole haben will kaufe ich mir die Box,den mit der kann man nicht richtig spielen:p

Sorry die heutige Generation stellt viel zu große Ansprüche.......was hättet ihr zu PS1 Zeiten gemacht.

Lol du Komiker, wo kann man mit der Box nicht richtig spielen?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #25

Das Problem ist, und das ist auf beiden Seiten so, das viele Sachen die der Vorgänger konnte die neue Generation nicht kann und das ist ein klarer Rückschritt

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #26

Ich finde solche Sachen wie MP3´s abspielen oder den Hintergrund anzupassen sind Features die die PS4 können muss, diese waren schließlich auch bei der PS3 dabei. Und da finde ich es ja irgendwie schon etwas komisch wenn solche simplen Sachen dann nicht auch bei der PS4 drinnen sind. Außerdem sind diese Funktionen ja nicht so als müsse man sie benutzen.

Außerdem finde ich die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern mit Wallpaper oder Themes ganz
nett :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #27

Eayson schrieb:
Ich finde solche Sachen wie MP3´s abspielen oder den Hintergrund anzupassen sind Features die die PS4 können muss, diese waren schließlich auch bei der PS3 dabei. Und da finde ich es ja irgendwie schon etwas komisch wenn solche simplen Sachen dann nicht auch bei der PS4 drinnen sind. Außerdem sind diese Funktionen ja nicht so als müsse man sie benutzen.

Außerdem finde ich die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern mit Wallpaper oder Themes ganz
nett :D

Warum?...........

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #28

Papa schrieb:
Warum?...........

Weil das sachen sind die der Vorgänger konnte, warum beschneiden sie in solchen Sachen die neue Generation

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #29

Ich hab den Eindruck das Sony mittlerweile auf den Endverbraucher Sch***t...Die machen was sie wollen und wir kaufen den Mist immer wieder...

Geschrieben von mir mit meinem Z3 COMPACT [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #30

Das Teil spielt keine audio CDs ab das Find ich am unnotigsten jede andere Konsole ausser Nintendo (nes und so weiter, kommen Module rein) von mir spielt CDs ab. Selbst die ps1 weil @papa das hab ich schon zu ps1 Zeiten gemacht ;-)

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #31

Papa schrieb:
Warum?...........

"Können muss" im Sinne davon das der Vorgänger dies bereits ohne Probleme schon konnte. Wieso sollte die PS4 neben den neuen Features auch nicht noch alte übernehmen? Und grade was MP3´s angeht...

Dann schreibe ich nächstes mal eben "können sollte".

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #32
Papa schrieb:

sehr viele ps4 user wünschen sich diese funktionen. wenn du es nicht brauchst, ok. akzeptiere ich ja. aber akzeptiere du auch die wunschvorstellungen anderer.

p.s mit der aussage, mit der xone könnte man nicht richtig spielen, haste dich aber so was von ins aus geschossen.

sony ruht sich momentan sehr auf ihrem verkaufserfolg aus. das könnte in die hose gehen. denn die unzufriedenen meinungen in verschiedenen foren häufen sich. so kann man sich nämlich auch die fanbase und potenzielle kunden vergraulen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #33

Ich hätte gerne wieder die Möglichkeit Fotos auf der Playsi anzuschauen. Das war bisher (auf der Ps3) mit Abstand der schnellste und ruckelfreiste Player fürs Wohnzimmer.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #34
PS4 System Update auf 2.00 mit MP3 Player und Farbwechsel!

Vor einigen Minuten hat Playstation das neue System Update angekündigt:

You may already know that ‘s upcoming system software 2.00, codenamed Masamune, adds including, Share Play, YouTube support, and Themes, but that’s just the start. Let’s take a look at some of the other items that you can expect from this major update coming this Autumn:

• USB Music Player: PS4 owners will be able to play their own music in the background while playing a game using USB Music Player*. After inserting a USB stick loaded with music into the system, a new option for USB Music Player will appear. Supported filename extensions include MP3, MP4, M4A, and 3GP.
  • Change colours: PS4 owners can change the background of the home screen from light blue to one of seven new colors: gold, blue, red, green, purple, pink, and grey.
  • Enhancements to live broadcasting: Masamune brings a variety of improvements to live broadcasting on PS4. In the Live From PlayStation app, PS4 owners can now select a Featured channel, which includes official broadcasts from PlayStation, broadcasts from people on a players friend list, and any game channel that the player has followed. Additionally, Live From PlayStation now has filters for searching broadcasts on a specific game, as well as support for archived broadcasts.
  • Friend finder: PS4 will now suggest players you may know, recommending close friends of your close friends.
  • Content Area and Library: PS4?s Content Area, which shows the latest games and apps a PS4 owner has used, has been redesigned to help make it easier to quickly find and access content. It now shows 15 of a player’s most used apps or games, and additional items will be added to a player’s Library. The Library on PS4 has improved filter and sort functions to help organise contented by type (game / app / TV & video), name (a – z or z – a), recently used, or install date.
  • Enhanced voice commands: The ability to control PS4 using voice has been improved. Players can now say ‘PlayStation’ to begin commands, and ‘All Commands,’ to see a list of all voice command options available. New voice commands were added for live broadcasting, including “Start broadcast,” “End broadcast,” and “Find face.”
  • Add to library: The monthly free PlayStation Plus games will have an ‘Add to Library’ button in the PlayStation Store. This button will add a game to a PS4 owner’s library without downloading it – saving space on their hard drive.

[h=3]PS Vita and PlayStation TV – 3.35 update, Live From PlayStation[/h]The PS Vita and PS TV systems will also receive a system software update to version 3.35 with the same timing as Masamune, adding four-player Remote Play support for PS TV. In addition, the Live from PlayStation app, which allows users to watch live gameplay streams from PS4 systems, will be available on both PS Vita and PS TV alongside this update.
[h=3]PlayStation App 2.0 update[/h]The PlayStation App for smartphones and tablets, available free on the App Store and Google Play, is also set to receive an update to version 2.0 within the same launch window as both the PS4 and PS Vita system software updates. This update provides a new layout for tablets, and the app’s home screen has been redesigned.
Stay tuned for more information on Masamune. We can’t wait for everyone to try it!
*You can play music files stored inside USB storage but cannot copy music files to PS4 HDD. This application cannot be used at the same time with Music Unlimited. USB Music Player will appear once USB storage is inserted, and will disappear once USB storage is removed.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #35
AW: PS4 SYSTEM UPDATE AUF 2.00 MIT MP3 PLAYER UND FARBWECHSEL !

Sollte nicht auch Shareplay mit dem Update kommen ?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #36
AW: PS4 SYSTEM UPDATE AUF 2.00 MIT MP3 PLAYER UND FARBWECHSEL !

Daas wurde schon vor tagen/wochen angekündigt und auch genau so beschrieben, mich würde mal eher interresieren wann der genaue Release ist und ob wir abgesehen von den neuen sachen endlich mal ein stabiles system bekommen wo sich die freundesliste nich immer aufhängt usw.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #37
AW: PS4 System Update auf 2.00 mit MP3 Player und Farbwechsel!

Ich erinnere mich daran, dass eine japanische Firma seinerzeit eine Veröffentlichung auf der PS3 für "diesen Winter" angekündigt hatte, das war irgendwann im Oktober. Alles war gespannt, der November kam, Weihnachten kam, Januar, Februar... und die Veröffentlichung war dann Ende März, zwei Tage vor Frühlingsanfang.

Ok, nun soll 2.0 "diesen Herbst" kommen, ja? Winteranfang ist am 22.Dezember, also geht der Herbst bis zum 21. Dezember. Richtig?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #38

Moin

wir sind hier ein deutsches ForumxD

[h=1]Die neuen Funktionen der PS4-Systemsoftware 2.00[/h]
Diesen Herbst dürft ihr euch über einen USB-Musikplayer, neue Farben für den Home-Bildschirm und vieles mehr freuen
Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, umfasst die demnächst erscheinende -Systemsoftware 2.00, der wir den Codenamen Masamune gegeben haben, einige , darunter Share Play, Unterstützung von YouTube und Designs – aber das ist noch lange nicht alles. Werfen wir einen Blick auf einige der anderen Funktionen, die dieses wichtige Update diesen Herbst mit sich bringt:

• USB-Musikplayer: PS4 werden bald in der Lage sein, ihre eigene Musik mit dem USB-Musikplayer* im Hintergrund wiederzugeben, während sie spielen. Wenn ein USB mit Musikdateien mit dem System verbunden wird, erscheint die neue Option USB-Musikplayer. Unterstützte Formate sind unter anderem MP3, MP4, M4A und 3GP.
  • Farbe ändern: PS4-Besitzer können jetzt den Hintergrund ihres Home-Bildschirms von Hellblau zu einer von sieben neuen Farben ändern: Gold, Blau, Rot, Grün, Violett, Rosa und Grau.
  • Erweiterungen für Live-Übertragungen: Masamune bietet zahlreiche Verbesserungen der Live-Übertragungen auf PS4. In der App Live von PlayStation können PS4-Besitzer nun den Kanal “Spotlight” auswählen, der offizielle Übertragungen von PlayStation, von Leuten auf der Freundeliste oder Spielkanälen, denen der Spieler folgt, umfasst. Außerdem gibt es bei Live von PlayStation jetzt Filter zum Suchen von Übertragungen eines bestimmten Spiels, und es werden auch archivierte Übertragungen unterstützt.
  • Freundefinder: PS4 schlägt jetzt Spieler vor, die ihr möglicherweise kennt. Dabei empfiehlt das System enge Freunde eurer engen Freunde.
  • Inhaltsbereich und Bibliothek: Der Inhaltsbereich von PS4, in dem die Spiele und Apps angezeigt werden, die ein PS4-Besitzer vor Kurzem verwendet hat, wurde neu gestaltet, um das Finden von und Zugreifen auf Inhalte zu vereinfachen. Es zeigt die 15 am häufigsten genutzten Apps und Spiele an, außerdem werden zusätzliche Objekte zur Bibliothek eines Spielers hinzugefügt. Die Bibliothek auf PS4 verfügt jetzt über optimierte Filter, mit denen du Inhalte nach Typ (Spiel/App/TV und Video), Name (a – z oder z – a), Zuletzt verwendet oder Installationsdatum sortieren kannst.
  • Erweiterte Sprachbefehle: Die Sprachsteuerung von PS4 wurde verbessert. Spieler können jetzt “PlayStation” sagen, um Sprachbefehle zu nutzen, und “Alle Befehle”, um eine Liste mit allen verfügbaren Sprachbefehlen anzusehen. Es wurden neue Befehle für Live-Übertragungen hinzugefügt, darunter “Übertragung starten”, “Übertragung beenden” und “Gesicht finden”.
  • Zur Bibliothek hinzufügen: Neben den monatlich kostenlosen PlayStation Plus-Spielen wird im PlayStation Store die Schaltfläche “Zur Bibliothek hinzufügen” angezeigt. Mit dieser Schaltfläche kann das Spiel der Bibliothek des PS4-Besitzers hinzugefügt werden, ohne es herunterzuladen – so wird Speicherplatz auf der Festplatte gespart.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #40

....demnach kommt ja auch die YouTube-App! Sehr schön! :)

Thema:

Sony Firmware-Update 2.0

Sony Firmware-Update 2.0 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben