Sony Firmware-Update 2.0

Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bin auch gespannt, war ja nicht nur das Problem mit dem Ruhemodus...
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #241
Bin auch gespannt, war ja nicht nur das Problem mit dem Ruhemodus...

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #242
Bin ja mal gespannt ob das mit dem Partychatt auch endlich weg ist....hat echt genervt:-(

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #243
Papa schrieb:
Bin ja mal gespannt ob das mit dem Partychatt auch endlich weg ist....hat echt genervt:-(
Was war damit?!

Bei mir ist die neue Firmware noch nicht verfügbar oder kommt die erst noch?!

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #244
scorpionstyle84 schrieb:
Was war damit?!

Bei mir ist die neue Firmware noch nicht verfügbar oder kommt die erst noch?!

Ist seit ca. 10 Uhr schon verfügbar

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #245
Komisch, hab bis eben Gezockt aber nichts gesehen oder muss ich selber aktualisieren?!
Macht die ps4 doch eigentlich automatisch

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #246
Sie musste schon am downloaden sein

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #247
Naja, meine Vita schafft es nun mit 2.01 immer noch nicht die PS4 aus dem Ruhemodus zu bekommen [emoji19]

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #248
Du musst bei den netzwerkoptionen der ps4 den Haken setzen dass man per Netzwerk die Konsole aus dem Ruhestand holen darf.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #249
DormasK schrieb:
Du musst bei den netzwerkoptionen der ps4 den Haken setzen dass man per Netzwerk die Konsole aus dem Ruhestand holen darf.
Oh man, ich Trottel. Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Vielen Dank!

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #250
Shareplay ist der ärgste Witz!

Es kann und darf einfach nicht sein dass ich als ÖSI nicht mit meinen deutschen Freunden zusammen zocken kann... Altersfreigabe und Cut/Uncut hin oder her, da muss eine Lösung her!

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #251
Als als ich gestern die PS4 ausschalten wollte , ist sie automatisch in den Ruhemodus gegangen (orange "linie" ) warum auch immer.

Konnte sie dann ausschalten indem ich ca 30 Skunden den Power Knopf drückte...
Naja, wenigstens musst ich nicht den Stecker ziehen.
100% läuft es wohl dennoch nicht.

FW 2.01 war drauf!

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #252
Bei mir ist alles top an der konsole keine probleme

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #253
Ich hatte mit der V 2.0 und jetzt mit der V 2.01 keinerlei Probleme.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #254
media player nicht zu finden

Hallo,

ich habe meinen usb stick an die ps4 angeschlossen.
seit dem update sollte eigentlich die konsole audio dateien abspielen lassen.
leider lässt sich nirgendwo der usb media player öffen.

hat jemand ein tipp für mich (aktuelle ps4 firmenware ist installiert)

vg

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #255
Hast du auf dem Stick nen Ordner Namens Music drauf wo du die Musik drinne hast?

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #256
Offenbar sind noch nicht alle Fehler beseitigt, die Firmware 2.0 verursacht hat. Dass der Ruhemodus die PlayStation 4 lahmlegt, kommt seit Update 2.01 zwar nicht mehr vor, aber das scheint es noch nicht gewesen zu sein. Sony schiebt jetzt nämlich Firmware-Update 2.02 hinterher. Die neue Version bringt keine frischen Funktionen, schraubt nur an der Systemstabilität bei der Verwendung von Spielen, Apps und des Betriebssystems.

• Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #257
Kleine Korrektur :
Das aktuelle Update ist 2.03 [emoji6]

Thema:

Sony Firmware-Update 2.0

Sony Firmware-Update 2.0 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben