Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt doch das G27 an der PS4 nutzbar?!
Diskutiere Jetzt doch das G27 an der PS4 nutzbar?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo leute habe das hier gefunden...
Jetzt doch das G27 an der PS4 nutzbar?! Beitrag #1
Hallo,
eigentlich ne interessante Sache. Danke für den Hinweis.
Die Preisbildung findet sehr stark abhängig von den Thrustmaster Preisen ab... ????.
da kann man der Firma nur gute Marktanalyse vorwerfen und Ausnutzung von Marktlücken.
Sony gehört dafür bestraft, dass man die Konsole auf PC Architektur nicht frei gibt.
wheld
Jetzt doch das G27 an der PS4 nutzbar?! Beitrag #4
INamiia
Punkte Reaktionen
4
Plug & Play?! Das ist ja geil! habe bisher nur adapter gefunden die dann über Laptop/Pc laufen und man 17 Kabel anschließen muss. Da noch alles einstellen und viel zu viel Aufwand einfach.
Das wäre ja optimal, wobei 150 Tacken doch recht viel ist.
Thema:
Jetzt doch das G27 an der PS4 nutzbar?!
Jetzt doch das G27 an der PS4 nutzbar?! - Ähnliche Themen
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute,
ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr: Hallo,
habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...